Jump to content

Enge Muschi


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Dann nimm halt einen kleinen Penis.

Aus dem Penisfachgeschäft für zu eng gebaute Frauen? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda_is_back:
Ich kann immer nicht wirklich nachvollziehen, warum man das nicht mit seinem Partner direkt bespricht. Was erwartest du dir hier von fremden Menschen?

Was soll denn der Partner da für Tipps geben? Sie fragt andere Frauen mit enger Muschi, wie die das so handhaben...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Ich kann immer nicht wirklich nachvollziehen, warum man das nicht mit seinem Partner direkt bespricht. Was erwartest du dir hier von fremden Menschen?

Es kann ja auch möglich sein das sie mit ihrem Partner gesprochen hat. Wenn das keinen Erfolg bringt darf man doch hier mal fragen. Fremde Menschen könnten zb das gleiche Problem und auch Lösungen haben

Geschrieben
Mit einem einfühlsamen, achtsamen Mann, der sich Zeit lässt, funktioniert das auch ohne Schmerzen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Was erwartest du dir hier von fremden Menschen?

Erfahrungsaustausch, kann man im EP nachlesen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Mit einem einfühlsamen, achtsamen Mann, der sich Zeit lässt, funktioniert das auch ohne Schmerzen.

Das ist quatsch

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Aus dem Penisfachgeschäft für zu eng gebaute Frauen? 

Genau gibt doch genügende

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Das ist quatsch

Meine Erfahrung ist quatsch? Aha!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Meine Erfahrung ist quatsch? Aha!

Dann muss meine wohl quatsch sein

Geschrieben

Ich glaube, manchmal wäre es besser, wenn Männer, vor allem die ernannten Frauenversteher, einfach mal die………….Kommentarfunktion zu ignorieren.  
 

Alle zelebrieren die Unterschiedlichkeit jedes einzelnen Menschen, aber wenn es ums ficken geht, dann passt er immer!

Größe spielt keine Rolle - wer räumt mal mit dieser Mär mal auf?

Ich habe schon in der Realität Schwänze gesehen, da schmerzt es schon als Mann vom hinsehen. 
 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Ich habe schon in der Realität Schwänze gesehen, da schmerzt es schon als Mann vom hinsehen. 
 

 

Nur hör aber mal auf....Gel,einfühlsam sein,Stellung beachten usw ...und das Ding passt :clapping:;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Meine Erfahrung ist quatsch? Aha!

 

vor 3 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Dann muss meine wohl quatsch sein

Könnte es eventuell sein, dass ihr beiden unterschiedliche Erfahrungen gemacht habt? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Ich glaube, manchmal wäre es besser, wenn Männer, vor allem die ernannten Frauenversteher, einfach mal die………….Kommentarfunktion zu ignorieren.  

Vielleicht wäre es auch besser, derartige Dinge im Frauenform zu posten!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ragni10:

Habt ihr da Tipp oder Idee

Mein Tipp, konzentriere dich auf die kleineren Modelle. Problem gelöst. :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb eligor:

Ich glaube, manchmal wäre es besser, wenn Männer, vor allem die ernannten Frauenversteher, einfach mal die………….Kommentarfunktion zu ignorieren.  
 

Alle zelebrieren die Unterschiedlichkeit jedes einzelnen Menschen, aber wenn es ums ficken geht, dann passt er immer!

Größe spielt keine Rolle - wer räumt mal mit dieser Mär mal auf?

Ich habe schon in der Realität Schwänze gesehen, da schmerzt es schon als Mann vom hinsehen. 
 

 

Rektal ganz sicher 😎🤫

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Es kann ja auch möglich sein das sie mit ihrem Partner gesprochen hat. Wenn das keinen Erfolg bringt darf man doch hier mal fragen. Fremde Menschen könnten zb das gleiche Problem und auch Lösungen haben

Na klar kann man hier fragen, man kann hier auch sein gesamtes Sexualleben ausbreiten und sicherlich können fremde Menschen dabei total gut helfen. Oh man! Was so an sinnvollen Kommentaren mal wieder hier kommt, kann man ja ganz deutlich lesen. Der erste Ansprechpartner sollte immer der Partner sein, nämlich genau deshalb, weil man nur mit ihm zusammen eine gemeinsame Lösung findet, damit beide Spaß am Sex haben. Aber macht mal. Ihr seid ja alle absolute Profis... wie immer. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Meine Erfahrung ist quatsch? Aha!

 

vor 5 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Dann muss meine wohl quatsch sein

Mädels, so streitet Euch doch nicht. Ihr macht die TE ja ganz verrückt. Dabei liegt Ihr beide richtig.

Ein achtsamer und einfühlsamer Mann ist natürlich in dieser Situation sehr hilfreich. Und wenn die TE so eng gebaut ist, dann sollte der Penis ihres Partners natürlich auch nicht so riesig sein.

Also, seid lieb zueienander.;)

Geschrieben
Nimm Männer, die kleinere Penisse haben. Davon soll es ja so viele geben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

 

Könnte es eventuell sein, dass ihr beiden unterschiedliche Erfahrungen gemacht habt? 🤔

Schaut so aus. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda_is_back:

 Der erste Ansprechpartner sollte immer der Partner sein, nämlich genau deshalb, weil man nur mit ihm zusammen eine gemeinsame Lösung findet, damit beide Spaß am Sex haben. Aber macht mal. Ihr seid ja alle absolute Profis... wie immer. 

Woher weisst du das sie nicht mit ihrem Partner gesprochen hat?? Und wenn beide keine Lösung gefunden haben??

Warum so frustriert?

vor 4 Minuten, schrieb Sporty333:

 

Mädels, so streitet Euch doch nicht. Ihr macht die TE ja ganz verrückt. Dabei liegt Ihr beide richtig.

Ein achtsamer und einfühlsamer Mann ist natürlich in dieser Situation sehr hilfreich. Und wenn die TE so eng gebaut ist, dann sollte der Penis ihres Partners natürlich auch nicht so riesig sein.

Also, seid lieb zueienander.;)

Wir streiten uns ja nicht. Wenn ich streite sieht das anders aus:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Woher weisst du das sie nicht mit ihrem Partner gesprochen hat?? Und wenn beide keine Lösung gefunden haben??

Warum so frustriert?

Ich kann keinen Frust herauslesen, aber klar, wenn man anderer Meinung ist und nachfragt, ist man immer gleich frustriert. Wie gesagt, macht mal, ihr Profis. 

Geschrieben

Im Frauenforum wäre die Frage besser aufgehoben gewesen.

Obwohl du die Frauen ansprichst antworten Männer ohne Ende, von denen sich etwa 

20% anbieten dir zu helfen 

70  % die das nicht nachempfinden können 

3 % die das Problem kennen durch Erfahrungen mit einer Partnerin 

7 % die lesen können  und schweigen weil sie nicht helfen können 

 

Ich würde darüber mit meinem Gynäkologen reden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda_is_back:

Ich kann keinen Frust herauslesen, aber klar, wenn man anderer Meinung ist und nachfragt, ist man immer gleich frustriert. Wie gesagt, macht mal, ihr Profis. 

Wie wäre es wenn du zum Thema was hättest?  Würde ihr bestimmt mehr helfen als andere als "Profis" zu betiteln. Warum auch immer

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Wir streiten uns ja nicht. Wenn ich streite sieht das anders aus

Echt? So richtig mit Kratzen und Beißen?:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...