Jump to content

Direkt oder durch die Blume?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die situation an... und das thema... ansich seh ich keinen grund drüber zu reden...
Geschrieben
Genau, ist ja auch alles eine private und intime Angelegenheit
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
deshalb bist du ja bestimmt auch hier Solo Frau weil hier nur über Sex geschrieben wird,
Geschrieben
Es kommt immer drauf an mit wem genau ich rede. Es gibt Menschen mit denen man drüber spricht und welche wo es kein Thema ist.
Geschrieben
Mit Femden und Arbeitskollegen ist das eher kein Thema, die können alles essen, beauchwn aber nicht alles wissen 😎 die Frage ist ja auch, spricht man oberflächlich oder tiefgreifend über das Thema, denke wenn das Thema intensiver besprochen wird, dann lediglich mit dem/der Partndr/in oder einem/einer wirklich sehr guten Freund/in 😎
Geschrieben
Egal wer es ist es kommt auf das Gegenüber an, Ob offen geredet wird, doch durch die blume oder gar nicht über sowas.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MathiasPervers:

Wie steht ihr dazu?

Befremdlich. Wenn du jedem  als Gesprächsthema Sex aufdrücken willst.....aber, iss ja dein Leben 

Geschrieben
Wieso willst du mit allen über dein Sexleben reden?
Geschrieben
Es gibt Menschen bei denen möchte ich mir gar nicht vorstellen, dass sie Sex haben, geschweige denn mit ihnen darüber reden.
Geschrieben
Generell kommt es einfach auf die Situation an und wie der Mensch mit dem man spricht bzw kennenlernt so auf einen wirkt, eher offen oder geschlossen, einfach so das Thema raushauen halte ich für falsch, damit kann man einigen frauen arg vor den kopf stoßen
Geschrieben

Gerne einfach höflich, normal, direkt.

 

Dieses "durch-die-Blume" Ding sorgt öfter für unangenehme Gefühle; das vermeide ich gerne.

Geschrieben
Was mit meinem Partner im Bett geschieht, geht nur uns beide etwas an. Aber zum Thema Affäre stehe ich öffentlich, da habe ich kein Problem mit. Warum soll ich lügen
Geschrieben
Nicht Reden, einfach machen und gut👍👍👍👍👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eifeljeti:

Aber zum Thema Affäre stehe ich öffentlich, da habe ich kein Problem mit. Warum soll ich lügen

Da erzählst du deinen Arbeitskollegen,  was ihr so für sexuelle Vorlieben habt?...ach

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich habe gar nicht das Bedürfnis mit jedem über Sex zu reden.

Und ich gehe ganz offen mit meiner Sexualität um. Jeder der was von mir wissen will, bekommt auch ehrliche Antworten.
Durch Erfahrungen, Beiträge und Filme habe ich ein großes Wissen über die Sexualität, aber es zermürbt mich eher, weil man es ja nicht alles ausleben kann.

×
×
  • Neu erstellen...