Jump to content

Wie am besten verhüten?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schnitt schnak Eier ab, Sterilisation
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😜😉Die beste Verhütung.....Abstinenz schützt vor allem. Beste Verhütung in der Partnerschaft Ovutest. Ich teile mit meinem Partner alles. Sogar mein Blut.

Klingt gut. Aber: ich kenne ein Pärchen, die haben sogar die Pille geteilt. Montag sie, Dienstag er, Mittwoch sie u.s.w. ...

Sind augenscheinlich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber glücklich miteinander. 

Mittlerweile haben die 4 Kinder. 😉🤓

Man sollte also auch in einer Beziehung darauf achten, was man teilt. 🤣

Geschrieben
Ich hab bisher mit meinem Gesicht Verhütet …
Klappt einwandfrei
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Man sollte also auch in einer Beziehung darauf achten, was man teilt. 🤣

😂😂😂😂😂😂😂😂.....you made my Day 😜......meine heilige Mona Lisa achtet sehr darauf,  wem sie Zutritt gewährt.  

Geschrieben

Habe noch nie ein „Frauen-Kondom“ verwendet, stell es mir aber unpraktisch vor, da sind Kondome für Männer wohl praktischer. 

vor 8 Stunden, schrieb Ampbt:

Vasektomie 😉

 

vor 44 Minuten, schrieb Cris48:

Schnitt schnak Eier ab, Sterilisation

 

vor 16 Minuten, schrieb schlumpf72:

Vasektomie 👍🏽

Verhütet aber keine Krankheiten…

vor 37 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Klingt gut. Aber: ich kenne ein Pärchen, die haben sogar die Pille geteilt. Montag sie, Dienstag er, Mittwoch sie u.s.w. ...

Sind augenscheinlich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber glücklich miteinander. 

Mittlerweile haben die 4 Kinder. 😉🤓

Man sollte also auch in einer Beziehung darauf achten, was man teilt. 🤣

😂Und jetzt hat der Mann Brüste, die denen seiner Frau gleichen…😉

Geschrieben
Bevorzugte Verhütung: Vasektomie UND Gummi. Ansonsten eben Gummi + hormonell.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂😂😂😂.....you made my Day 😜......meine heilige Mona Lisa achtet sehr darauf,  wem sie Zutritt gewährt.  

Du hängst also im  im 1. Stock des Louvre joar da kommt nicht jeder hin bzw dranB|

Dann ist der vollständige Name ja

 

Mona Lisa La Gioconda...eine Italienerin wow

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ampbt:

Vasektomie 😉

Das schützt auch vor übertragung von Kranktheiten????

Leider sind viele Männer der Meinung, weil sie eine Vasektomie durchführen lassen haben, brauchen diese kein Gummi mehr.

Geschrieben
Verhüte mit einem Hocker. Du stellst Sie auf den Hocker, fickst Sie und bevor du kommst, stößt du den Hocker mit dem Fuß weg :-)))))
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Aurora45:

Auge brennt aber doch so fies

Deshalb gibt es ja die 25 extra Punkte 😅

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:
Bevorzugte Verhütung: Vasektomie UND Gummi. Ansonsten eben Gummi + hormonell.

Das ist gut! Mache ich auch so
Vasektomie und Gummi

Geschrieben

Weiße Tennissocken, wurden Tennissocken schon genannt? Einfach zu braunen Jesuslatschen anziehen, ich würde wetten, dass es zu 100% vor Schwangerschaft schützt.:clapping:

LACH, es ist mittlerweile so einfach sich zu informieren über Verhütung, aber wieder einmal beschleicht mich das Gefühl, so lange es kein Tutorial bei Youtube gibt, kriegt es keiner mehr hin :coffee_happy:.

Kleiner Tipp, Kondome sind nach wie vor das sicherste Verhütungsmittel und auch der sicherste Schutz allgemein.

Geschrieben
Wie am besten verhüten? am besten auf dem Bauch, dem Mund oder dem Popo einer Frau... 😂😂😂😂
Geschrieben

Wir verhüten innerhalb unserer Beziehung über die Vasektomie. Ansonsten ist das Kondom für den Mann ganz klar angesagt.

Geschrieben
In Bezug auf Schwangerschaft finde ich Vasektomie super (verlange ich natürlich nicht), ansonsten Kondom um auch vor Krankheiten schützen.
Geschrieben

ok der TE ist dem Bravo-Alter noch nicht wirklich entwachsen .....

nimm einfach ein Kondom und gut ist.

Geschrieben

auf der sichersten Seite bin ich ohne Geschlechtsverkehr

Geschrieben
Ich bevorzuge Femidoms ("Frauen-Kondome") aus Latex.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Jojo2202:

Hast du die Frage aus einer bravo .

Das müsste Ausgabe 14 aus 1999 gewesen sein. Mit dem DJ Bobo Bilderrätsel und dem doppelseitigen lebensgroßen Poster von *NSYNC und auf der Rückseite "Blümchen"...

Was spricht denn gegen ein Kondom? Es tut nicht weh und schützt vor Schwangerschaft und Krankheiten. Und es braucht auch keiner erzählen, dass "Mann" dann nichts spürt. Die sind heutzutage so dünn. Wenn man nichts spürt, hat es andere Gründe...

×
×
  • Neu erstellen...