Jump to content

Brüsten Sex ( Empfinden dabei )


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Deine Brüste haben die perfekte Größe dafür 😊😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Oh nein, jetzt kommst Du mit der Bashing-Kanone? Du stellst dich hier als sexbesessenen Rentner dar und stellst Threads in`s Forum und bekommst Gegenwind! Ich habe bisher nicht von dir gelesen was auf eine Behinderung vermuten lässt. Da scheint ja bei dir das ein oder andere nicht zu stimmen.  

Da hätte ich meinen Popo darauf verwettet.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Glatze-8039:

Schade das jeder vom Hauptsächliche Thema abweicht.

Warum stellt ihr den nicht mal selber was ein statt immer auf einem Herum zu Hacken

Ich denke es ist bei euch der Neid weil ich so gut es geht alles offen erwähne ich Hätte ja auch Statt Brüste Memmen Schreiben können oder Schwanz 

Ich war bei der Formulierung noch sehr vorsichtig 

Aber hier ist es wohl üblich das man auf den anderen Herum Hackt aber selber Neidisch ist, weil ich mich traue alles Offen an zu Sprächen

Neid 😄🤭

Keks? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Da hätte ich meinen Popo darauf verwettet.

Worauf und bist Du dir da sicher?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb T0uch_me:
Wenn meine Brüste in ferner Zukunft groß genug für den Busensex sind, werde ich auf deine Fragen noch mal zurück kommen.

Würde knapp genügen, aber eben nur knapp🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Oh nein, jetzt kommst Du mit der Bashing-Kanone? Du stellst dich hier als sexbesessenen Rentner dar und stellst Threads in`s Forum und bekommst Gegenwind! Ich habe bisher nicht von dir gelesen was auf eine Behinderung vermuten lässt. Da scheint ja bei dir das ein oder andere nicht zu stimmen.  

Du hast doch Geschrieben mit meinen Schreibfehler kein andere hat diese Angesprochen du solltest bevor du was sagst erst mal fragen warum das so ist  warum liest du das wenn es dich überhaupt nicht Interessiert 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Das dass kommt!

DAS, ist das beste Beispiel für Erfahrung, man ließt, reflektiert und lernt ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

DAS, ist das beste Beispiel für Erfahrung, man ließt, reflektiert und lernt ;)

gehe einfach an dieser Seite vorbei es hat dich keiner Gezwungen dieses zu Lesen es gibt andere dinge die Interessanter sind die dich wohl mehr Interessieren frage mich überhaupt warum du Geantwortet hast nur um einmal auf einem Tex zu Erscheinen das alle Lesen können das es dich gibt schade 

Geschrieben
Hatte es einmal bei meine ex gemacht, war nicht für mich.
DerLustvolle22
Geschrieben
1. Weich und schön dennoch können uch drauf verzichten es ist zwar toll sber nix was ich unbedingt brauche
Geschrieben
Is wie bei diesem analfixierten Ding. Die Kerle sehn es, löchern ihr Mädchen damit, nur um dann festzustellen daß es wesentlich intensivere Dinge gibt😉
Geschrieben
Machst du hier deine (fast) täglichen Umfragen? Was geht dich das eigentlich an?? Sonst nichts zu tun??
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Glatze-8039:

gehe einfach an dieser Seite vorbei es hat dich keiner Gezwungen dieses zu Lesen es gibt andere dinge die Interessanter sind die dich wohl mehr Interessieren frage mich überhaupt warum du Geantwortet hast nur um einmal auf einem Tex zu Erscheinen das alle Lesen können das es dich gibt schade 

Mathe kannst Du?  2200 : 49 

Nein wieso, ist öffentlich und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Backsteinen werfen und wenn du meine Antworten in einen kausalen Zusammenhang gebracht hättest/könntest wäre dir aufgefallen das ich deine gesamten Threads der letzten zwei Tage meinte.

Und danke, ich komme hier ganz gut klar ...

Geschrieben
Ich als Tittenliebhaber genieße es sehr....und ich spritze gerne auch dann ab...!!!!für mich persönlich ist es ein irres Gefühl...!!!Und es gehört bei mir dazu zum Sex...🤷‍♂️😉
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb maximusdl:

Zb ?

Das geht nur meinen Sexpartner und mich was an. Sorry.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:

Das geht nur meinen Sexpartner und mich was an. Sorry.

Dann behalts für dich

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Campbells:

Dann behalts für dich

Aber gerne doch. Tastenerotik zum wichsen ist eine Tür weiter.

×
×
  • Neu erstellen...