Jump to content

Brüsten Sex ( Empfinden dabei )


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es Frauen überhaupt gefällt, was meines Wissen nicht so oft der Fall ist, weniger den „Akt“ selber, als die Reaktionen des Mannes dabei. 
 

Mir bringt es Wenig. Wenn es Frauen mir angeboten haben, habe ich das auch schon mal gemacht. Doch als ich die Frauen nachher fragte was sie daran so gut finden, kam entweder „ich dachte Dir gefällst“ oder „dich dabei zu beobachten“. 
 

Nach meiner Erfahrung, gibt es sensiblere Bereiche der Brust (neben den Brustwarzen), als zwischen den Brüsten. 

Geschrieben
Ich probiere ja vieles aus, aber diese Ausübung mir noch nie wirklich was gegeben. Ich denke das dort die Erwartung dieser praktik höher war als sie mir gegeben hat.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Komisch, warum löschen sich hier so viele? 😎

weil die meisten nicht sagen dürfen was sie wollen oder weil es hier  Leute gibt die für Extremes nicht Bereit sind 

Geschrieben

Finde spanisch super

Orgasmus ist sehr intensiv, ich denke der Frau gibt es nicht so viel und macht es nur aus Gefälligkeit😅

Geschrieben

1. Weich und warm, noch besser ist es für mich allerdings, wenn ich liege, und ihre Brüste über meinen Penis streichen.

2.Sie ist sehr empfinden an den Brustwarzen, der Schwanz zwischen den Brüsten bringt ihr wenig, allerdings kann ich das zusammendrücken der Brüste übernehmen, und ihre Brustwarzen stimulieren, dann geht es ab 

3. Nur, wenn wie bei 2. beschrieben.

4. und  5. Wenn die Stimulation der Brustwarzen passt, erregt es sie sehr. Wenn ich abspritze, und das warme Sperma auf ihre Brustwarzen spritzt, passiert es, das sie einen Orgasmus bekommt. Selten, aber es passiert. Es erregt sie auch, zu sehen, wie der Schwanz immer wieder zwischen ihren Brüsten auftaucht, sie liebt es, es spritzen zu sehen und das warme Gefühl auf der Haut. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Keldhar:

1. Weich und warm, noch besser ist es für mich allerdings, wenn ich liege, und ihre Brüste über meinen Penis streichen.

2.Sie ist sehr empfinden an den Brustwarzen, der Schwanz zwischen den Brüsten bringt ihr wenig, allerdings kann ich das zusammendrücken der Brüste übernehmen, und ihre Brustwarzen stimulieren, dann geht es ab 

3. Nur, wenn wie bei 2. beschrieben.

4. und  5. Wenn die Stimulation der Brustwarzen passt, erregt es sie sehr. Wenn ich abspritze, und das warme Sperma auf ihre Brustwarzen spritzt, passiert es, das sie einen Orgasmus bekommt. Selten, aber es passiert. Es erregt sie auch, zu sehen, wie der Schwanz immer wieder zwischen ihren Brüsten auftaucht, sie liebt es, es spritzen zu sehen und das warme Gefühl auf der Haut. 

eine ehrliche Antwort mal einer der Genau auf die Frage Stellung ein geht

×
×
  • Neu erstellen...