Jump to content

Sex im Wasser


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja,wir fanden das Unterwasser nicht so..wegen der Reibung..dann lieber romantisch am Strand
Geschrieben
Wenn ihr auf der Sandbank länger, dicht beieinander seid und euch wenig bewegt, wissen natürlich alle Zuschauer, was bei euch abgeht. ;-)

(Ich kriege dann immer im kälteren Wasser lange mein Ding nicht wieder runter :-)
Geschrieben
Kommt auf das Wasser an...evtl. wollen ein paar Tiere mitspielen :D
Macht es bitte nicht in öffentlichen Bereichen, niemand will durch eure Absonderungen schwimmen.
Geschrieben
Spitzenmöglichkeit für eine Harnröhrenentzündung.
Geschrieben
Frauen holen sich da schnell ne Nierenbecken Entzündung durch das eindringen des Wasser mit dem Schwanz, wurde mir mehrfach das Leid der Guten geklagt 🙈unbedingt Unterleib wärmen danach dann hat es ohne Nachfolgen immer Spaß gemacht.
Ansonsten hat das aber echt fun gemacht sollte zumindest jeder mal probiert haben 🥳
Geschrieben
Wenn das Wasser im Amazonas fliesst sollte man die Harnröhre mit 'nem Plug schützen 🙈
Geschrieben
Hatte es in der Karibik, zum halt suchten wir die Felsen in der Ufernähe.
Geschrieben
Sinnvoll ist, immer einen Rettungsschwimmer in erreichbarer Nähe zu haben, falls man von einem spontanen Muskelkrampf o.ä. gepeinigt wird .... 😜😅💦
Geschrieben

Das kann schon verdammt gut sein. kommt immer auf den Partner an

Geschrieben
Es flutscht einfach nicht gut genug, hört sich anfangs toll an aber die Realität ist sehr enttäuschend.
Geschrieben
Klar im Schwimmbad, zuhause in der wanne...
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja hatte ich dchon war ok ist was das ich persönlich nicht brauche
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Yenna:
Hatte ich schon, ich finde an Land aber besser.

Wir hatten es abgebrochen da durch das Wasser ihre „Schmierung“ verwässert wurde und es somit von geil zu unangenehm wurde.
Wir setzten es dann nach einer Weile an Land fort

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Babyboomer:

Wir hatten es abgebrochen da durch das Wasser ihre „Schmierung“ verwässert wurde und es somit von geil zu unangenehm wurde.
Wir setzten es dann nach einer Weile an Land fort

Ja, das ist das eine, was ich nicht so sehr mag, es flutscht weniger gut. 😄

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:

Ja, das ist das eine, was ich nicht so sehr mag, es flutscht weniger gut. 😄

Boah… ich hätte noch einen… wer gut schmiert der gut fährt …. Und im Wasser schwimme ich eher 😂😂

Geschrieben
Wasser und Kondome, mmmmm.....ich bin da nicht so sicher und von daher nur mit dem Partner in einer gut funktionierende Beziehung
Geschrieben
Ist überbewertet. Macht nur gereizte Schleimhäute.
Geschrieben

... mega geil, wichtig, darauf achten das sie nicht absäuft...:P

×
×
  • Neu erstellen...