Jump to content

Sex im Wasser


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb duke32425:

Auf jeden Fall ein Gleitmittel verwenden was wasserfest ist also Silikon basierend sonst schuppern zwei sich wund

So ein Quatsch

Geschrieben
Achte darauf ihn vorher einzuführen und dann erst ins Wasser zu gehn. Wenn du noch mehr Reibung möchtest dippe den Schnippes vorher noch in den Sand.
Geschrieben
Da ich ja an der Ostsee lebe hatten wir es öfter und da ist nichts zu beachten.
.
MfG Royo
Geschrieben
Ich hatte mal nen Gangbang im Whirlpool. Zu beachten? 🙄 Sie muss die passende Taucherbrille tragen, sonst kannst du den Blow vergessen 😄
Geschrieben
Nein, einfach los machen, wie es gefällt, hab in der Ostsee, am FKK Strand schon öfter Sex im Wasser gehabt.
Geschrieben
Oh ja, das war ein Mega Erlebnis. Kann ich nur empfehlen das zu probieren
Geschrieben
Naja, man sieht mal wieder wer hier noch nie Sex im Wasser hatte …. Zum einen ist gerade für sie ein Thema der Hygiene, wenn das Wasser ganz automatisch in sie eindringt. Zum anderen werden die Schleimhäute „belastet“, so dass man schon sehr vorsichtig sein muss, um niemanden zu verletzen.
Geschrieben
Wasser trocknet die Schleimhäute aus. Salzwasser oder gechlortes Wasser sind ganz übel. Manche Männer mögen finden, das sei nicht ihr Problem.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb deinRichter:

Wasser ist entgegen vieler Behauptungen nicht so flutschig wie man denkt. ...

Genau! Es bremst und der Test wurde als ungeeignet 'abgehakt' :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Genau! Es bremst und der Test wurde als ungeeignet 'abgehakt' :coffee_happy:

Danke für die Verifizierung des Tests. Kam zum selben Ergebnis. 😁✌️

Geschrieben
Ja - im Schwimmbad. Am Beckenrand festhalten. Kondom vorm Eindringen ausserhalb des Wassers aufziehen
Geschrieben
Ganz einfach ausprobieren dann weißt du wie es ist!?
Geschrieben
Nicht zwischen den Haien ;-) ja in der Ostsee aber ganz ehrlich, das war selbst im Hochsommer zu kalt und kein Spaß ... und mal im Atlantik, da waren aber die Wellen zu hoch und warfen uns um.
Geschrieben

Probieren geht über Studieren 

Ich sags mal so ...ist nix besonderes sondern einfach nur Sex....wir beachten einfach nur das da keine Kinder rum rennen und sich keiner belästigt fühlt...von daher zum See immer spät hinfahren 

 

Geschrieben
Ja..
Dass keiner zusieht, sonst gibts Ärger
Geschrieben

Ach so fast vergessen Leute Leute wenn ich lese ob die Frage ernstgemeint ist kann ich dazu nur sagen es gibt halt Menschen die nicht soviel Erfahrung haben von daher ist die Frage durchaus berechtigt 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb deinRichter:

Wasser ist entgegen vieler Behauptungen nicht so flutschig wie man denkt. Am Land ist es alle Mal besser.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Die Erfahrung habe ich auch gemacht 😊

😉😉✌️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ach so fast vergessen Leute Leute wenn ich lese ob die Frage ernstgemeint ist kann ich dazu nur sagen es gibt halt Menschen die nicht soviel Erfahrung haben von daher ist die Frage durchaus berechtigt 

Amen 🙏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Claudia756:

Das war die beste Erfahrung die ich je gemacht habe sehr empfehlendswert

Da kann ich nur zustimmen. Gut das diese Erfahrung zum Nachlesen niedergeschrieben wurde. 💦☀️😉

×
×
  • Neu erstellen...