Jump to content

Als Hetero von einem Mann einen blasen lassen!?!


vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, gelesen zu haben, dass es eine Inkubationszeit des Schwulenvirus gibt. 14 Tage nach sexuellem Kontakt wird man zunächst partyschwul, dann bi, dann stockschwul. Wenn Du geimpft warst beim blowjob dürfte aber nix passieren, du bleibst ne Hete.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Tut mir jetzt wiederum leid Dich zu schocken aber seinen "druck" bei einem Mann abzulassen ( = reine schnelle sexuelle befriedigung) hat nichts damit zu tun Homosexuell zu sein. Willkommen auf der Erde, Neuling  ;-)

Habe nicht gesagt man ist homosexuell, in seinem Fall würde ich bisexuell sagen 🤪. Also ist man Deiner Meinung nach auch hetero wenn man "nur" mal Druck abbaut und einen Mann fickt, was? 🤭🤣🤣🤣

Geschrieben
Spring einfach aus deiner Schublade raus, dann lebt es sich leichter, auch mit den Kommentaren hier. Wozu brauchst du die Meinung Unbeteiligter, wenn du deinen Spaß hast?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sandman:

Ätzend 🤢🤮

Ach komm, so übel ist Oralsex nun auch wieder nicht.

Geschrieben
Sobald mir einer erklären muss wie sehr hetero er ist, hat er sich quasi schon geoutet.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mollygirl:

Aber um dir einen zu blasen sind die Männer dann gut.Du bist egoistisch in meinen Augen,auch wenn du den Männern das vorher sagst.

Wo ist den dein problem? 

Du bist etwa nicht egoistisch? 

 

Schön mit dem zeigefinger aif andere zeigen! 

 

Wieviele finger zeigen auf dich 🤔

Geschrieben
Vielleicht eine Partnerin finden, die das macht? Deutlich unkomplizierter ..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beyonce-:

Wo ist den dein problem? 

Du bist etwa nicht egoistisch? 

 

Schön mit dem zeigefinger aif andere zeigen! 

 

Wieviele finger zeigen auf dich 🤔

Wieso bin ich egoistisch?Wo ist denn jetzt dein Problem?

Ich sage nur meine Meinung,passt es dir nicht dann scroll weiter

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mollygirl:

Wieso bin ich egoistisch?Wo ist denn jetzt dein Problem?

Ich sage nur meine Meinung,passt es dir nicht dann scroll weiter

Hey, es gibt Frauen und Männer, die blasen einfach tatsächlich gerne. Deswegen gibt es ja auch Glory Holes. Das ist kein Ausnutzen. 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mollygirl:

Wieso bin ich egoistisch

muss ich dir jetzt sagen

warum du nicht egoistisch bist🙄?

ok, verstehe

du bist voll altruistisch

 

vor 8 Minuten, schrieb Mollygirl:

Ich sage nur meine Meinung,passt es dir nicht dann scroll weiter

ich sag auch nur meine meinung

ätsch😝

 

du darfst auch gemütlich weiterscrollen

 

Geschrieben
zunächst mal.. wieso gehst du als Hetero in eine Gay-Sauna, versteh ich nicht.
ansonsten frage ich mich, ob es wirklich einen Unterschied macht, ob ein Mann oder eine Frau einem Mann einen bläst. Sollte man mal die Cuckold-Paare fragen, da soll das gelegentlich vorkommen. Merkt er da einen Unterschied?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ERfurter_71:

Tut mir leid Dich zu schocken, aber hetero ist man glaube nicht, wenn man sich von Männern eine blasen lässt! 😱

Hm…….. ist die Bisexualität rein auf die sexuelle Handlung reduziert?

Ich glaube, wenn sich sein Blick wieder klärt und der Druck von den Lenden weicht, geht er nicht zum kuscheln und knutschen über, sondern versucht sich schnell von dannen zu machen. 
Eigentlich ist dieses Benutzen ausschließlich dem Druckabbau vorbehalten und wer weiß, was sonst noch als Hilfsmittel herhalten muss, wenn Mann, Frau und Plastemöse nicht greifbar ist.  
Aber deswegen ist man ja auch nicht gleich Nekrophil 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Warum wird immer so auf das "ich bin hetero, aber...." gepocht.

Es ist doch egal, ob man sich gerne mal einen blasen lassen will oder nicht.

Es gibt genug Männer und Frauen, die  das Blasen gerne tun, ohne darüber zu grübeln in welche Schublade sie damit passen.

Es ist eine Sexpraktik, die mehr oder weniger beliebt ist und meistens recht schnell zum Ziel führt.

Was solls, leben und leben lassen.

Etwas mehr Toleranz zu diesem Thema wäre gar nicht verkehrt^^

Gruss Uyen

Na in erster Linie pocht der TE ja darauf. Und sexuelle Handlungen (was ein Blowjob ja nunmal ist) zwischen 2 gleichgeschlechtlichen Personen kann laut Definition eben nicht mehr als heterosexuell bezeichnet werden.

Wäre es nicht viel besser den TE zu unterstützen, dass er sich diesen Neigungen öffnet und sie nicht länger leugnet? Das würde ihn im Leben doch weiter bringen, anstatt das er sich und andere weiter belügt.

Geschrieben
"...ich mach mir die welt, widdewiddewie sie mir gefällt!..."
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Du bist nicht hetero

Naja.....oder einfach nur so notgeil das es ihm egal ist wer da gerade bläst. Was ich jetzt nicht negativ meine

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben (bearbeitet)

Lasst doch mal das Hetero oder Bi Gedöns beiseite. Genauso ob das was er macht egoistisch oder eine Art von ausnutzen sein könnte, denn dies ist es wohl nicht. Beide Seiten, derjenige der bläst und derjenige dem einer geblasen wird, hat doch im Endeffekt das was er möchte. Auch wenn das definitiv nicht meine Welt, so wäre etwas Toleranz nicht übel. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wäre es nicht viel besser den TE zu unterstützen, dass er sich diesen Neigungen öffnet und sie nicht länger leugnet? Das würde ihn im Leben doch weiter bringen, anstatt das er sich und andere weiter belügt.

bist du ein arzt

Geschrieben
Hätte ich nix gegen einzuwenden. Wenn sein bestes Stück gepflegt ist sag ich auch nicht nein
Geschrieben
Jede/r wie man's mag oder braucht... aber für mich wäre das nix. Ich brauche wohl auch die optische Stimulanz.
Geschrieben
Du bist definitiv nicht hetero!Dann bekämst Du schon bei dem Gedanken keinen hoch.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
...jetzt muss ich dir deine Illusion leider nehmen... und das ist auch nicht schlimm, aber dann bist du nicht hetero, sondern eindeutig bisexuell...
×
×
  • Neu erstellen...