Jump to content

Begierde


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Frage am besten sich selbst treu bleiben und unmissverständlich klar machen das Du keine Beziehung willst . Wahrscheinlich wird Dir nichts anderes übrig bleiben als jeden Kontakt abzubrechen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jojo2202:

Ihr es einfach sagen.

Na, das wäre doch zu einfach, oder?:clapping:

Geschrieben

reden ..... reden .... reden .... 

sofern es nicht nur ein Wunsch ist ......

Geschrieben
kommt doch sehr darauf an, wie Du zu ihr gestanden hast bzw. stehst, denke ich.
LawgiverVerenchen
Geschrieben
#sie..Von Anfang an klare Verhältnisse schaffen und diese auch durchziehen und wen nicht anders Kontakt unterbrechen.
Geschrieben
Ihr das sagen, verstehe das Problem nicht, offen und ehrlich miteinander sprechen, dann sieht man wohin es sich entwickelt.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GentlemanNummeruuno:

wenn eine Frau von euch nicht mehr los kommt...

 

Sie nicht mehr knutschen und durchbumsen, das hilft.

Reden geht auch...

Geschrieben
Zunächst mal: von Beginn an klar sagen. Passiert es trotzdem: die Beziehung oder was immer es ist, beenden. Da wird reden nicht mehr viel bringen.
Geschrieben
Ich als Frau fahre das selber zurück wenn ich weiß, dass mein „Gegenstück“ anders denkt. Entweder das beruhigt sich, oder ich muss es beenden. Im Normalfall spricht man ja vorher drüber, was man sucht..
Geschrieben
Da ich schon vergeben bin und ich das ganz offen kommuniziere, sollten die Fronten geklärt sein.
Ist es leider nicht immer und manch eine hat sich doch dauerhaft etwas anderes vorgestellt.
Aber wie ich schon sagte, ich rede ganz offen darüber und hole niemanden die Sterne vom Himmel, egal wieviel Gefühl und Leidenschaft (von beiden Seiten) im Spiel sind.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb finalfreud:

Sie nicht mehr knutschen und durchbumsen, das hilft.

Reden geht auch...

Alles gesagt! You made my day ☺️

Geschrieben
Beenden! Mehr kannst du nicht machen. Alles andere sind miese Spielchen.
Geschrieben
Kommt darauf an, was für ein Verhältnis ihr habt. Freundschaft oder Sex Beziehung. Ihr klar sagen das du keine Beziehung/Gefühle hast. Wenn ihr eine sex Beziehung habt, dann eine andere suchen
Geschrieben
Freundlich erklären. Klappt das nicht. Dann den harten Weg
Geschrieben
Einfach nicht ficken dann geht sie von allein
Geschrieben

"Jede gemeisterte gemeinsame Begierde entzündet eine neue Sonne"

 

Dalai Lama

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Meist liegt es ja am Verhalten des "Begehrten" weshalb der/die andere nicht von einem los kommt. Erstmal sollte man immer klar und deutlich kommunizieren und zwar von Anfang an.
×
×
  • Neu erstellen...