Jump to content

Begierde


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Dazu muß auch jemand zuhören. Und natürlich auch zuhören wollen. Geht ja nicht um ein Kochrezept.

Jetzt machst du es kompliziert..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hackenhoch00:

Dazu muß auch jemand zuhören. Und natürlich auch zuhören wollen. Geht ja nicht um ein Kochrezept.

Kommt auf die Sprache an. Wenn Dir eine Französin oder Italienerin ein Kochrezept vorflüstert ... Uahhh, datt is Errrodik pur "Oh Cherie und dann lässt du die Sahne langsam in die Pfanne laufen" 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Nein! 🤪

🤣🤣🤣🤘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GentlemanNummeruuno:

Was macht Ihr, wenn eine Frau von euch nicht mehr los kommt...

Sie eine Beziehung möchte, ihr aber keine Beziehung wollt?

 

Es offen kommunizieren. In so einem Fall ist es aber für beide Beteiligten und die Nerven dann meist besser den Kontakt abzubrechen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Ordentlich und solide formuliert 😁

Wir zwei verstehen uns. Siehst.. geht doch 🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GentlemanNummeruuno:

Was macht Ihr, wenn eine Frau von euch nicht mehr los kommt...

Sie eine Beziehung möchte, ihr aber keine Beziehung wollt?

 

Sich arschig verhalten

Geschrieben
Entsprechend kommunizieren. Keine falschen Hoffnungen machen. Und ggf. auch einen Schlußstrich ziehen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Mit einer einstweiligen Verfügung drohen...

Abstand eine Penislänge ...?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GentlemanNummeruuno:

... von euch nicht mehr los kommt...

Reden und wenn das nicht fruchtet, deftigere Ansage machen und deftig reagieren bzw. nicht mehr!

Das Leben ist zu kurz, um sich nerven zu lassen :coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb Eve-:

Ich sehe gerade, fass du in deinem Profil stehen hast, dass du eine Beziehung suchst. Da kann ich nur sagen: selbst schuld!

Wenn diese eine aber dazu nicht passt, wieso machst Du dann diesen Vorwurf? :confused:

vor 7 Stunden, schrieb Tenebris_Coloratum:

... Im Normalfall spricht man ja vorher drüber, was man sucht..

Nicht alles lässt sich planen; ändert sich bei einem was, muss natürlich ein Weg gefunden werden :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn diese eine aber dazu nicht passt, wieso machst Du dann diesen Vorwurf? :confused:

 

Weil er selbst schrieb, dass er keine Beziehung sucht. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GentlemanNummeruuno:

Was macht Ihr, wenn eine Frau von euch nicht mehr los kommt...

Klartext reden und die nötigen Konsequenzen ziehen , die von ihrem weiteren Verhalten abhängen .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eve-:

Weil er selbst schrieb, dass er keine Beziehung sucht. 

Ok. Ich habe das so verstanden, dass diese benannte Frau eben nicht die richtige dafür ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Ok. Ich habe das so verstanden, dass diese benannte Frau eben nicht die richtige dafür ist.

kann ja auch sein.. Wenn man sich nicht ganz klar ausdrückt, passiert so etwas

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

ich denk da eher an

Mist durch Deine Beiträge , ist Dein Wert schon wieder um 2 Ziegen gewachsen , so kann Frau sich auch der Beziehung verweigern .:scream:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

2 Ziegen

KAMELE.... ich bin definitiv 10 Kamele wert...und wenn man mich ganz will... legt man noch ne Leinen Jurte oben drauf...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

KAMELE.... ich bin definitiv 10 Kamele wert...und wenn man mich ganz will... legt man noch ne Leinen Jurte oben drauf...

Hase, den halben Spartaner hätte ich noch im Angebot sind umgerechnet glaub ich 47 Kamele :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Hase, den halben Spartaner hätte ich noch im Angebot sind umgerechnet glaub ich 47 Kamele :jumping:

Waaaaaaaaat??? 47 Kamele... Deal...dafür setz ich mir auch nochmal den Schleier auf....B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Waaaaaaaaat??? 47 Kamele... Deal...dafür setz ich mir auch nochmal den Schleier auf....B|

Aber nur mit deiner Armbrust ... komm :beers:

vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Waaaaaaaaat??? 47 Kamele... Deal...dafür setz ich mir auch nochmal den Schleier auf....B|

Wieso denke ich gerade an die EAV " Fata Morgana" 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

KAMELE.... ich bin definitiv 10 Kamele wert...und wenn man mich ganz will... legt man noch ne Leinen Jurte oben drauf...

Es ging ja lediglich um die Wertsteigerung in diesem Thema , nicht um den Gesamtwert . :jumping:

Den zu begleichen wird langsam eh ein logistisches Problem .:flushed:

 

csm_KHG822_a1687e4044.jpg

×
×
  • Neu erstellen...