Jump to content

Begierde


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reden. Deutliche, unmissverständliche Aussagen. Kein Rumgeeier.

Wenn sie sich taub stellt, alle Brücken abbrechen. Fängt sie an zu stalken, Polizei einschalten.

 

Geschrieben
...sie wird es schon schaffen , von dir loszukommen ...
DerLustvolle22
Geschrieben
Das ihr genauso offen und ehrlich mitteilen und die Konsequenzen inkaufnehmen ggf den Kontakt abbrechen
Geschrieben
Nur sprechenden kann man helfen. Ansonsten Single bleiben.
Geschrieben
Das offen kommunizieren und nicht rumeiern oder die Person ignorieren. Scheint hier nämlich zum Sport zu werden. 🙆😠
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanNummeruuno:

Was macht Ihr, wenn eine Frau von euch nicht mehr los kommt...

Sie eine Beziehung möchte, ihr aber keine Beziehung wollt?

 

Begierde? Was hat Begierde damit zu tun? Hört sich eher nach Besitzergreifen an.

Wenn Du tatsächlich nichts von ihr willst, dann die Situation de-eskalieren und kommunizieren.

 

Geschrieben
Ihr es klar machen und reden, umgekehrt machen es Frauen doch auch so. Oder machen es mit Ablehnung klar.
Geschrieben
Das ist halt deutlich zu kommunizieren und das vor dem ersten Treffen. Wenn sich dann trotzdem bei einem mehr abzeichnet, sollte man es am besten lassen .
Geschrieben
Es gibt da eine Erfindung für, die sich Gespräch nennt. In der vorliegenden Situation nicht unbedingt während eines Fußballspiels im Oberrang Nord, sondern anständigerweise in einem ruhigen angenehmen Rahmen mit Liebe und Verständnis, denn diese Frau hat starke Gefühle und wie jeder andere Mensch ein Recht darauf, daß man vernünftig und wie ein erwachsener Mensch mit der Situation umgeht.
Geschrieben
Was nicht geht.geht nicht..sowas bringt nur Probleme
Geschrieben

Beziehungen...

Miteinander offen und ehrlich zu sprechen...

...das sollte schon hilfreich sein, um Dinge respektvoll miteinander zu klären...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AceMontana91:
Ghosten

*unhöfliche Handbewegung in deine Richtung*

Geschrieben
Ich kann das nachvollziehen….leider…selbst wenn man am Anfang redet worum es geht und das Standesamt nicht das Ziel ist, Dinge können sich verändern, ist mehr als menschlich gerade wenn man eben komplett eine „Welle“ findet. Mein einziger Tipp: man muss an diesen Aspekt immer denken und bewusst darüber sprechen. Das verhindert zumindest das es völlig emotional entgleist und aus Leidenschaft zwei Wörter werden.
Geschrieben
Naja ganz einfach und verständlich sagen, ws sist daran so schwierig?
Geschrieben
Es werden mehr Informationen benötigt: Wie lange kennen Sie sich schon, wie lange sind Sie schon zusammen? Wenn es eine lange Zeit ist, mehr als 12 Monate, dann hast du sie vielleicht in dem Glauben gelassen, dass es das ist, was du willst. Wenn du von Anfang an klar gewesen wärst, würdest du jetzt nicht hier stehen und fragen. Seien Sie ehrlich zu ihr, "geistern" Sie nicht herum, das ist feige. Gib ihr eine Chance, ihre Meinung zu ändern, vielleicht denkt sie, dass es das ist, was du willst, also will sie dich glücklich machen. Das kann passieren. Sei einfach ehrlich, das ist die Hauptsache.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanNummeruuno:

Was macht Ihr, wenn eine Frau von euch nicht mehr los kommt...

Sie eine Beziehung möchte, ihr aber keine Beziehung wollt?

 

Ihr sagen, dass ich das nicht will und dass ich mich unwohl fühle so. Aber letztlich hilft nur Distanz. Sprich beende es. Das wird ihr zwar wehtun, ist aber besser, als ihr weiter Hoffnungen zu machen. 

×
×
  • Neu erstellen...