Jump to content

Begierde


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Soul_Away:

Sei doch so lieb und erledige das gleich mal für mich xD

vor 21 Stunden, schrieb DeLuca:

Einfach die Fingerchen von der Frau lassen und weiterziehen 😉 die Regale hier sind ja reichlich gefüllt 😜so einfach macht Mann sich das hier 😅😅

Oh Schneckie 💋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb GentlemanNummeruuno:

Oh Schneckie 💋

Also mit diesem Thread hast du dir selbst keinen Gefallen getan 😉 also bitte ich bin hier niemands Schneckie ✌️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sigourney:

Begierde? Was hat Begierde damit zu tun? Hört sich eher nach Besitzergreifen an.

Wenn Du tatsächlich nichts von ihr willst, dann die Situation de-eskalieren und kommunizieren.

 

Du hast Recht 

vor 22 Stunden, schrieb Relaxed-K:

Es gibt da eine Erfindung für, die sich Gespräch nennt. In der vorliegenden Situation nicht unbedingt während eines Fußballspiels im Oberrang Nord, sondern anständigerweise in einem ruhigen angenehmen Rahmen mit Liebe und Verständnis, denn diese Frau hat starke Gefühle und wie jeder andere Mensch ein Recht darauf, daß man vernünftig und wie ein erwachsener Mensch mit der Situation umgeht.

 

vor 21 Stunden, schrieb Sommerabend71:

Naja ganz einfach und verständlich sagen, ws sist daran so schwierig?

Ich habe nie gesagt das ich nicht weiß das der Schlüssel für jede zwischenmenschliche Beziehung die Kommunikation ist.

 

vor 23 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Dann hast du zumindest vergessen im Vorfeld Klartext mit ihr zu reden und jetzt mimimi!
Ich verliebe mich in keinen Kerl wenn vorher geklärt ist das man keine Beziehung möchte.
Aber dann hätte sie dich wahrscheinlich nicht ran gelassen.🙄🤦‍♀️

Habe ich nicht und mich muß man gar nicht ran lassen, ich habe genug Disziplin und spring nicht gleich wenn eine Frau die Beine breit macht 😉

vor 23 Stunden, schrieb Agneta:

Es scheint mir du willst eher den Tipp, wie vögel ich Sie weiter ohne das die mich damit nervt. Tja mein Freund haste wohl nicht ganz mit offenen Karten gespielt. 🤣🤣

Oh da liegst Du mehr als falsch aber Schubladen denken ist menschlich und gewertet wird schneller als schnell 😉

Das habe ich wirklich nicht nötig 🙄

Am 6.6.2023 at 09:46, schrieb Eve-:

Ich sehe gerade, fass du in deinem Profil stehen hast, dass du eine Beziehung suchst. Da kann ich nur sagen: selbst schuld!

Ja suche ich ich aber es muß irgendwo auch passen 🙄

vor 1 Stunde, schrieb DeLuca:

Also mit diesem Thread hast du dir selbst keinen Gefallen getan 😉 also bitte ich bin hier niemands Schneckie ✌️

😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GentlemanNummeruuno:

😂😂😂

Manche Frauen wollen trotzdem mit dir ins Bett und erhoffen sich, zu zeigen das sie doch eine Beziehung Wert sind 🤷🏻‍♂️

Ist mir noch nicht passiert, aber wenn ich überzeugter Single wäre, würde ich in der Situation auf Sex verzichten und ihr sagen, dass wir unterschiedliche Vorstellungen haben und ich ihre Gefühle nicht noch mehr durcheinander bringen möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...