Jump to content

Begierde


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Ich kenne das nicht anders, geht mir dauernd so. Gewöhne Dich einfach daran . 😉
Geschrieben
Ganz klar kommunizieren und nicht einfach verpassen. Möglichst was machen, dass sie dich aufs Blut hasst. Oder, noch 2 o 3x sex und jedesmal einen bremstreifen auf dem Laken, noch schlimmer, dem Sofa hinterlassen. Und auch sonst stinken. Das funktioniert GARANTIERT.
Geschrieben
Wenn die Not kein Ende nimmt, musst Du sie beenden, damit dein Leben wieder stimmt ✔️
Geschrieben
Wie wäre es mit ganz einfacher Kommunikation? Sag ihr, dass du für mehr nicht bereit bist. Du musst es auch nicht weiter begründen, denn es ist ganz allein deine Entscheidung. Im Anschluss ist es sicherlich sinnvoll, jeden Kontakt zu ihr abzubrechen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ihr sagen????

Und das eigene Profil mal aktualisieren... 

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
Eine klare Ansage, ist für die Frau, wichtig, glaube ich mal....

Mmmm....welche Art von Beziehungen möchte sie ? ....und habt ihr wirklich eure Befindlichkeit ausgetauscht was du wünscht und sie wünscht und eine Weile überlegt ob das überhaupt funktionieren würde .....da sollte erst Klarheit bestehen und persönlich reden ,so persönlich wie erforderlich...

Ich bin nämlich auch ein Nerv und eine säge zugleich denn ohne klare Worte verstehe ich nix weil ich nicht verstehen kann....denn wenn ein Hauch noch von Gefühlen erkennbar ist und es für diese und jene Befindlichkeiten wirklich Lösungen gibt ,gebe ich nicht nach .....bei mir hilft reden mit klaren Worten und kein wischi waschi....ich glaube vieles ,jedoch nicht ,wenn dann immer wieder kreuzen sich die Wege, da ist doch immer noch Gefühl.....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Oh man.... auf jeden Fall, weiter die Wahrheit verschleiern und sie weiterhin treffen...schließlich bist Du hier einer der ganz wenigen, der mal das Glück hat, eine Frau zu treffen....alle anderen landen entweder auf der Igno, bekommen gar keine Antwort oder den NDB...da hast Du echt Glück und solltest das für Dich definitiv nutzen...

Aufgrund der Tatsache, das Du hier ja auch eine Bez. suchst, wird ihr das wohl Hoffnung geben...und solange Du das nicht auflöst, wird sie daran festhalten...

Hilfe, ich kann fast nicht glauben, das ein erwachsener Mann tatsächlich fragt, wie andere das händeln...

Die Menschheit ist wirklich verloren....

Ich bin sowas von bei dir.

 

Geschrieben

Es ansprechen. Ganz klar sagen "Ich suche keine Beziehung". Wenn man dennoch weiter darauf besteht, bleibt dir wohl nnicht anderes übrig als Sie zu blocken 🤷‍♂️.

Geschrieben
Frauen, die was von mir wollten, sind mor suspekt und das teilte ich auch mit. Ich himmel lieber die Unerreichbaren an.
Geschrieben

Klare Ansage machen und dann konsequent jede Art von Kontakt meiden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich bin sowas von bei dir.

 

Danke :x

Gestern gab es einen Thread, bei dem es um dumme Antworten ging....das hier ist ein Paradebeispiel, warum es die gibt...xD

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Es ihr sagen????

Und das eigene Profil mal aktualisieren... 

Mit Beziehung hat er sie doch erst angelockt. 

Geschrieben
Begierde... Es kommt auf die Konstellation an... Ist es eine Affäre, bei der einige auf dem Spiel steht oder eine Freundschaft plus, bei der Mann und Frau sich gegenseitig einen Gefallen tun...
Geschrieben
Aufs Vögeln verzichten und gehen. Klare Ansage, dass man nicht die gleichen Vorstellungen hat und nicht unnötige Hoffnungen schüren möchte.
Geschrieben
Sie nicht mehr zu den Backstage Partys einladen…😎🤘
Geschrieben
Mmmm du scheinst dir selbst nicht sicher zu sein ,wenn ja ,dann würdest du hier nicht fragen ...

Eventuell ist die Sache andersherum ?

Ist nur ein Gedankensplitter....
Geschrieben
Für manche Männer fängt die Märchenstunde an…😂😂😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Danke :x

Gestern gab es einen Thread, bei dem es um dumme Antworten ging....das hier ist ein Paradebeispiel, warum es die gibt...xD

 

Mich erschreckt zunehmend was für Fragen so kommen. Von Erwachsenen Menschen. Ich möchte einfach weiterhin daran glauben das es einfach nur Aufmerksamkeitsthreads sind und keine ernst gemeinten Fragen. 

Aber widerum trotzdem froh bin über Schuhe mit Klettverschluss für Erwachsene.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sex_and_love:

Begierde... Es kommt auf die Konstellation an... Ist es eine Affäre, bei der einige auf dem Spiel steht oder eine Freundschaft plus, bei der Mann und Frau sich gegenseitig einen Gefallen tun...

In dem Fall würde ja nur für ihn was auf dem Spiel stehen, denn sie möchte eine Bez... er nicht...was würde ein abwägen bringen, jedes weiter führen, würde nur die Hoffnung schüren...und wäre das fair???

Geschrieben
Wie äußert sich denn so etwas? Schweigen im Walde? Tanz ums Feuer? Voodoo?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit einer anderen rummachen vor ihren Augen
×
×
  • Neu erstellen...