Jump to content

Begierde


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love:

Hey, sicherlich hast du recht und es wäre dann besser alles zu beenden ...   Als ich dein Profil geöffnet habe, war ich sprachlos ... Denn du bist eine wunderschöne Frau und ich bin mir sicher, wenn es einen Gott gibt, dann malte er nicht nur dein Gesicht, er formte persönlich deinen atemberaubenden Körper ... Herzlichen Gruß  

Kann bitte jemand in Gang drei aufwischen? 

 

Ich weiß, dass das jetzt komisch klingt, aber die Situation des TE kommt mir bekannt vor. Ich habe es schon mehr als einmal erlebt, dass sich eine Frau in mich verliebt hat, obwohl ich gesagt hatte, dass ich keine Beziehung will. Ich habe auch keinerlei sexuelle Avancen gemacht oder sie glauben lassen, dass sich etwas entwickeln könnte. Das macht den Umgang schwer bis unmöglich, da ständig irgendwie etwas dazwischen stand. Letztendlich hat es dazu geführt, dass der Kontakt dann endete, obwohl ich sie menschlich mochte und einem normales Umgang gewünscht hätte. 

Geschrieben
Kommt immer drauf an ? Dabei spielen evtl. viele Dinge eine Rolle ! Es ist ,wie mit "allem" ! Darüber reden und die "Fronten" klären ! Was oder wie möchte ich es oder möchte ich nicht ? Evtl. beidseitigem Einverständnis (Einigung ) ??? Was aber meist sehr schwierig ist ! Erfahrungsgemäß führt es dann aber zur Trennung !
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Ich weiß, dass das jetzt komisch klingt, aber die Situation des TE kommt mir bekannt vor. Ich habe es schon mehr als einmal erlebt, dass sich eine Frau in mich verliebt hat, obwohl ich gesagt hatte, dass ich keine Beziehung will. Ich habe auch keinerlei sexuelle Avancen gemacht oder sie glauben lassen, dass sich etwas entwickeln könnte. Das macht den Umgang schwer bis unmöglich, da ständig irgendwie etwas dazwischen stand. Letztendlich hat es dazu geführt, dass der Kontakt dann endete, obwohl ich sie menschlich mochte und einem normales Umgang gewünscht hätte. 

Nein klingt nicht komisch ... wenn es von vorn an als Freundschaft von beiden Seiten ausgelegt ist... ist es immer doof, wenn eine Seite mehr will. Meistens zerbricht auch die Freundschaft daran.

Dumm wird es nur wenn es nicht eindeutig kommuniziert wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Also in Zukunft keine Klimakleberinnen daten oder vor Hautkontakt warten, dass der Kleber durchgetrocknet ist. 

Nu hilft nur noch das dem Kleber angepasste Lösungsmittel.

bearbeitet von BenNo_0815
Geschrieben

🙄 Ihr sagen das ich keine Beziehung mit ihr möchte… 

Kannst auch Bustaben tanzen, wenn das Dir eher liegt… 

Geschrieben
Ich würde dadurch mein unterentwickeltes Selbstbewusstsein stärken, und im Forum mittels Thread damit kokettieren, wie ein erwachsener Mensch eben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Also in Zukunft keine Klimakleberinnen daten oder vor Hautkontakt warten, dass der Kleber durchgetrocknet ist. 

Nu hilft nur noch das dem Kleber angepasste Lösungsmittel.

oder keinen Kontaktspray als Deo verwenden 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AceMontana91:

Ghosten

Warum denke ich gerade an einen in Bettlaken verhüllten tanzenden Mann?

vor 1 Minute, schrieb ZartundHart_Z:

oder keinen Kontaktspray als Deo verwenden 

WD40 ... oder Balistol :confused:

Geschrieben
#
Ich kenne das nicht anders, geht mir dauernd so. Gewöhne Dich einfach daran . 😉
Geschrieben
Es wäre gut, für einen ernstgemeinten, hilfreichen Tipp, vorher die Seite der betreffenden Frau zu hören. Oft herrscht zwischen Worten und Taten Ambivalenz. Rechtzeitig ehrliche Worte wären am fairsten.
Geschrieben

Warum machst du nicht das einfachste , offen und ehrlich mit ihr darüber reden ? Gibst du ihr denn die Hoffnung das es doch mehr werden könnte , triffst du dich mit ihr , das wären Informationen die wichtig für eine Antwort wären . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum machst du nicht das einfachste , offen und ehrlich mit ihr darüber reden ? Gibst du ihr denn die Hoffnung das es doch mehr werden könnte , triffst du dich mit ihr , das wären Informationen die wichtig für eine Antwort wären . 

Ich denke das Thema ist schon seit 2 Seiten tod und wird nur noch zum allg. labern verwendet.... 

Da sich der TE auch nicht mehr zu Wort meldet ..... :no_good:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Da sich der TE auch nicht mehr zu Wort meldet ..... 

Es gibt Menschen die arbeiten den ganzen Tag und können nicht ständig  bei P.de reinschauen . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es gibt Menschen die arbeiten den ganzen Tag und können nicht ständig  bei P.de reinschauen . 

Ja solche gibt es ..... Wenn ich aber Interesse an meinem eigenen Thema habe, eröffne ich es zu einer Zeit, wo ich auch auf Rückfragen antworten kann. *meine Meinung

Klar es kann auch immer mal was dazwischen kommen ...... 

Und nein das war nicht gegen Dich gerichtet .....(A)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GentlemanNummeruuno:

Was macht Ihr, wenn eine Frau von euch nicht mehr los kommt...

Sie eine Beziehung möchte, ihr aber keine Beziehung wollt?

 

ich würde ghosten

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GentlemanNummeruuno:

Was macht Ihr, wenn eine Frau von euch nicht mehr los kommt...

Sie eine Beziehung möchte, ihr aber keine Beziehung wollt?

 

Es klar kommunizieren und auf Distanz gehen.

Hilft das nicht, dann bleibt nur noch der totale Kontaktabbruch.

Geschrieben (bearbeitet)

Es so schnell wie möglich beenden und zwar offen und ehrlich, bevor der andere Part noch weiter verletzt wird.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Beyonce-:

ich würde ghosten

*mal bösen Blick zu werf .... 

Geschrieben
Mit ihr reden - sie als Freundin betrachten und ab und zu mit ihr Spaß haben - ohne eine Beziehung einzugehen. Eine solche Liason hatte ich mehrere Jahre. Gute Kommunikation ist das A und O, und natürlich Ehrlichkeit.
Geschrieben
"Sprechenden Menschen kann geholfen werden"....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Warum denke ich gerade an einen in Bettlaken verhüllten tanzenden Mann?

ich denk da eher an, in Laken verkleidete Bettwanzen...xD

(liebliche Grüsse aus HH, Du hast gestern was verpasst, brauchst aber nicht mehr suchen, alles schon gelöscht, wir hatten definitiv SpassxD)

Geschrieben
Kommunikation, kann doch nicht so schwer sein.🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

ich denk da eher an, in Laken verkleidete Bettwanzen...xD

(liebliche Grüsse aus HH, Du hast gestern was verpasst, brauchst aber nicht mehr suchen, alles schon gelöscht, wir hatten definitiv SpassxD)

Bettwanzen aus Hamburg die schwimmen können? Oh, jetzt habe ich die Threads verwechselt ... 

( Ach, Du hast mich gedanklich bestimmt gut vertreten und an Dir kann ich ja nie vorbeigehen ) :beer: ;)

×
×
  • Neu erstellen...