Jump to content

Habt ihr in letzter Zeit mal Sex-Spielzeug bestellt....

Ic****

Empfohlener Beitrag

Ja, aber anscheinend haben die Paketzusteller selber dran gefallen gefunden - jedenfalls wird die Zustellung immer wieder verschoben 😂

vor 2 Stunden, schrieb Rubinella:

Ja, aber anscheinend haben die Paketzusteller selber dran gefallen gefunden - jedenfalls wird die Zustellung immer wieder verschoben 😂

Was haste dir den schönes gekauft

• 1 Monat später...

Ja. Geliefert und wartet dann auf den Einsatz. Jetzt auch noch ein Halsband mit Leine bestellt.

IMG_20231112_141647_841.jpg

IMG_20231112_141630_945.jpg

Ja. Geliefert und wartet dann auf den Einsatz. Jetzt auch noch ein Halsband mit Leine bestellt.

70 cm Stange mit Ösen und das entsprechende Zubehör, also Karabinerhaken, Fuß- und Handfesseln.

• 1 Jahr später...
sucherealhh
Am 4.6.2023 at 11:30, schrieb SAM-Snake178:

Sadisfire mit Zunge ,geiles Teil

????........was ist DAS denn......habe ich ja noch nie gehört.......ich bestelle oft irgendwelche Dinge.......und bin meist zufrieden......

Kaufe ich nur um meine Freundin zu quälen und ich habe Spaß da dran, einfach nur geil :P

SAM-Snake178
vor 15 Stunden, schrieb sucherealhh:

????........was ist DAS denn......habe ich ja noch nie gehört.......ich bestelle oft irgendwelche Dinge.......und bin meist zufrieden......

Das ist ein Vibrator mit Zungen bewegung . Ganz einfach . Ich hab zwei von den Dingern. 😁

sucherealhh
Am 24.1.2025 at 11:14, schrieb SAM-Snake178:

Das ist ein Vibrator mit Zungen bewegung . Ganz einfach . Ich hab zwei von den Dingern. 😁

Ohhhhh, danke für die Aufklärung........muss für Mädels geil sein.....viel Spaß noch damit.....Gruß Wolle aus Hamburch 

• Neu erstellen...