Jump to content

Cuckolding


Ralfis-Welt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, die Frage ist doch, ob ihr 2 überhaupt eine richtige Cuckold Beziehung leben wollt. Ich denke das macht man nicht nur mal für ne Stunde oder so.... und ist nicht zu verwechseln mit Wifesharing. Wenn sie sich in der Rolle des Hotwife wirklich wohl fühlen würde, dann hätte sie auch Verlangen nach dieser Art Dominanz . Das müsst ihr wohl erst einmal klären .....
Geschrieben
Es einfach akzeptieren, letztendlich müssen es beide wirklich wollen und das Verlangen danach haben.....🤷‍♂️
Geschrieben
Nach dem Sex habe ich immer keinerlei Verlangen mehr. Nur nach Espresso und ne Camel Filter. Sei froh das du noch nen Verlangen hast;-)
Geschrieben
Wir haben es gemacht, sie war befriedigt, ich konnte dann immernoch
Geschrieben
Sei doch einfach froh dass sie danach kein Verlangen mehr hat denn wenn Sie das hätte hättest du vielleicht schlechte Karten wenn der andere Mann ihr es besser besorgt als du
Geschrieben
Sie hat halt , nachdem sie mit ihm Sex hatte , kein Verlangen mehr , es direkt danach noch mit einem anderen zu machen ... Für eine Frau, die nicht unersättlich ist , doch eig. ziemlich normal..... 🤔🤔🤔
Geschrieben
warum sollte sie hinterher noch Verlangen haben,wenn sie fertig ist mit Sex machen
Geschrieben
Bei manchen Männern auf dieser Seite kann ich einfach nur den Kopf schütteln und manchmal möchte ich mich auch fremdschämen was denken dann die Frauen von uns
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Joe-1710:

Sei doch einfach froh dass sie danach kein Verlangen mehr hat denn wenn Sie das hätte hättest du vielleicht schlechte Karten wenn der andere Mann ihr es besser besorgt als du

 

vor 4 Minuten, schrieb Joe-1710:

Ich mache eine Wette der hatte noch nie guten Sex und möchte sich hier nur profilieren und Aufmerksamkeit erwecken

 

vor 5 Minuten, schrieb Joe-1710:

Bei manchen Männern auf dieser Seite kann ich einfach nur den Kopf schütteln und manchmal möchte ich mich auch fremdschämen was denken dann die Frauen von uns

Na?..merkste wat? ;) 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ralfis-Welt:

Ich habe schon seit Jahren das Verlangen meiner Frau dabei zuzusehen wie sie Sex mit  einem fremden Mann oder einem Paar hat.

Würdest du damit klarkommen, wenn sie bei einem anderen Mann viel heftiger abgehen würde, als mit dir? Es gibt etliche Paare, für die das der Anfang vom Ende war.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Joe-1710:

Ich mache eine Wette der hatte noch nie guten Sex und möchte sich hier nur profilieren und Aufmerksamkeit erwecken

Brutale Wette....boah..."guter Sex"....

Geschrieben
Hi,uns geht es genauso...da bringen kluge sprüche ja rein gar nix..Lg R&J
Geschrieben
Ich war mit einer früheren Beziehung öfters im Swinger Club gewesen. Es war der Hammer gewesen uns dabei zusehen wie wir mit anderen Menschen ficken, das hat uns geiler aufeinander gemacht
DerLustvolle22
Geschrieben
Nix das ist halt bei ihr eben nur eine Fantasie nicht mehr
Geschrieben
Wenn sie keine Lust resp. Verlangen danach hat ist es vielleicht eine Fantasie von ihr, die sie noch nicht bereit ist auszuleben. Gib ihr einfach Zeit, nicht drängen! Das bewirkt nur das Gegenteil
Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem bzw. die Fragestellung nicht. Wenn deine Frau nach dem Sex mit dir kein Verlangen danach hat, du aber schon, dann solltest du vielleicht keinen Sex mit ihr haben... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Nimm sie einfach mal richtig!, also so richtig mein ich 🤪 Dann erledigen sich eure Fantasien von selbst!
Geschrieben
Ist euer Sex für dich so unbefriedigend, dass hinterher immer noch Verlangen da ist? Dass das nach Sex und Orgasmus erstmal weg ist, ist doch völlig normal.
×
×
  • Neu erstellen...