Jump to content

Cuckolding


Ralfis-Welt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier sind doch ab und zu bestimmt welche die deiner Frau gefallen dabei oder? Warum blättert ihr hier nicht ein wenig rum und sucht euch was gescheites raus 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Yenna:

Ist euer Sex für dich so unbefriedigend, dass hinterher immer noch Verlangen da ist? Dass das nach Sex und Orgasmus erstmal weg ist, ist doch völlig normal.

Meine Güte, du bist ja um jede Uhrzeit allgegenwärtig. Respekt! 

Geschrieben
Cuckolding ist meist ein Männerwunsch, jedoch die Ehefrauen neigen zur Treue. Es wird für viele ein Wunsch einfach bleiben! Ich weiss aber auch Fälle bei denen die Frau überredet wurde und der andere ein so guter Liebhaber war, dass die Frauen sich vom Mann trennten und zum Liebhaber gingen!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ralfis-Welt:

ch habe schon seit Jahren das Verlangen meiner Frau dabei zuzusehen wie sie Sex mit  einem fremden Mann oder einem Paar hat. Bei unserem Sex stellt sie es sich auch vor und geht dabei richtig  ab , aber hinterher hat sie kein Verlangen danach.

Lern mal den Unterschied zwischen cuckolding und wifesharing. Dann überlege, was davon Du wirklich willst. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Meine Güte, du bist ja um jede Uhrzeit allgegenwärtig. Respekt! 

Du und andere sind ja auch noch hier. Aber @Yenna gehört zu den wetvollen Mitgliedern ;).

 

Geschrieben
Wenn Sie es nicht will. Pech für Dich. Ganz einfach. Respektieren ist angesagt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ralfis-Welt:

Bei unserem Sex stellt sie es sich auch vor und geht dabei richtig  ab , aber hinterher hat sie kein Verlangen danach.  Was kann ich da am besten machen 

Du möchtest Cuckie sein 🙄 dann hast Du Dich nicht vorzudrängeln ☝️

Einfach Bull dazu und die Reihenfolge einhalten 😜

Geschrieben
Manchmal ist es eben nur eine Phantasie und will es auch bleiben.
Geschrieben
#
Ich möchte, dass meine Frau mal Austern probiert, aber nach jedem Mittagessen und Dessert hat sie da einfach keinen Appetit mehr drauf.
#
Merkste schon selber, ne?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Yenna:

Danke... Ich hab hier sehr nette Kontakte mit denen ich gerne plaudere - nicht nur zu bestimmten, festen Uhrzeiten. Wüsste nicht, warum ich jetzt weniger oft als @ElliPyrelli hier sein sollte, die man genauso Tag und Nacht antreffen kann. Gestern ist sie offenbar auch nicht gerade um 20 Uhr schlafen gegangen. 🤭 Mal abgesehen davon, dass diese Bemerkung mir gegenüber mal so komplett am Thema vorbei war.

Lese dich ganz gerne. Bist immer sachlich und bringst Sachen auf den Punkt. Schönen Tag wünsche ich dir. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wikifolio:

Lese dich ganz gerne. Bist immer sachlich und bringst Sachen auf den Punkt. Schönen Tag wünsche ich dir. 

Danke nochmals, auch für dich einen schönen Tag.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ralfis-Welt:

  Was kann ich da am besten machen , ich..............

Deine Frau verlassen, eine Frau suchen die deine Vorliebe teilt

Vieles ist im Leben so einfach, man(n) muss nur machen

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

Du schämst dich für Dinge, die für dich völlig wildfremde Leute gemacht haben....ernsthaft..?🤔

Das nett man Fremdschämen.

Geschrieben
Es ist doch immer wieder erstaunlich wieviel Quatsch unter einer Frage Kommentiert wird! Du solltest es wie im echten Leben halten!! Manchmal wird aus Fantasie realität, oder manchmal bleibt sie es einfach!! Geduld musst du haben, ihr solltet über eure Gefühle und Bedürfnisse sprechen. Geht in kleinen Schritten weiter, frag deine Frau was Sie von "Cum Tributes" hält, dass war bei meiner der "Inizialzünder" es dann doch mal aus zu probieren. Als Sie gesehen hat das Jungschwänze Sie gerne F... wollen war Sie heiß drauf es dann auch zu machen!
Geschrieben
Meine Frau macht mich auch mir zu liebe beim Sex damit heiß. Sie selbst hat kein Verlangen danach. Lass es so stehen und genieß es einfach.
Geschrieben
Das beste, was du machen kannst ist, dich unter Kontrolle zu behalten.
Geschrieben
Vielleicht mal ein Swingerclub besuchen, in der entsprechenden Situationen kann sich was entwickeln, aber lass es langsam angehen und behalte dich unter Kontrolle, sonst endet es in einer Katastrophe
Geschrieben
Manchen Fantasien funktionieren sehr gut. Nach dem Orgasmus ist aber der Reiz weg. Völlig normal. 🤷‍♀️
Geschrieben

Vielleicht solltet ihr im scharfen Zustand jemand dritten dazu holen 

×
×
  • Neu erstellen...