Jump to content

Cuckolding


Ralfis-Welt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fantasien und Realität sind nunmal zwei Paar Schuhe. Ich hatte auch schonmal die Fantasie einen MMF zu erleben, aber es tatsächlich umzusetzen kommt für mich aus diversen Gründen nicht in Frage. 🤷‍♀️ Wenn sie die Fantasie mit einem anderen Mann Sex zu haben, während du zu siehst erregend findet, heißt das nicht automatisch, dass ihr das im RL Lust bereiten würde. Wenn sie es nicht ausprobieren will, wirst du es akzeptieren müssen.
Geschrieben
Ich fürchte, dir bekommt der Sex nicht. Vielleicht solltest du das lieber lassen.
Geschrieben
Ganz einfach, es vor dem Sex ausprobieren solange das Verlangen noch da ist. ;)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mirabel78:

Fantasien und Realität sind nunmal zwei Paar Schuhe. Ich hatte auch schonmal die Fantasie einen MMF zu erleben, aber es tatsächlich umzusetzen kommt für mich aus diversen Gründen nicht in Frage. 🤷‍♀️ Wenn sie die Fantasie mit einem anderen Mann Sex zu haben, während du zu siehst erregend findet, heißt das nicht automatisch, dass ihr das im RL Lust bereiten würde. Wenn sie es nicht ausprobieren will, wirst du es akzeptieren müssen.

Was nicht ausschließt,  dass sich Lust auch mit der Zeit entwickeln kann, vor allem, wenn der  Partner signalisiert, dass es für ihn nicht nur ok, sondern reizvoll ist.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ralfis-Welt:

Ich habe schon seit Jahren das Verlangen meiner Frau dabei zuzusehen wie sie Sex mit  einem fremden Mann oder einem Paar hat. Bei unserem Sex stellt sie es sich auch vor und geht dabei richtig  ab , aber hinterher hat sie kein Verlangen danach.  Was kann ich da am besten machen , ich habe auch nach dem Sex noch das Verlangen ?

Vielleicht möchte sie ja das es eine Fantasie bleibt, sei froh wenn sie nur Sex mit Dir will. Denke das kann sprichwörtlich ins Auge gehen...

Zum Beispiel wenn Du beim Doggy drunter liegst und der andere dann kommt...

😬🥴🫣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Was nicht ausschließt,  dass sich Lust auch mit der Zeit entwickeln kann, vor allem, wenn der  Partner signalisiert, dass es für ihn nicht nur ok, sondern reizvoll ist.

Wenn ich den EP richtig verstehe, dann hat er es getan. Wenn sie trotzdem kein Interesse daran hat, diese Fantasie in die Realität umzusetzen, dann sollte er ihre Entscheidung respektieren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wenn ich den EP richtig verstehe, dann hat er es getan. Wenn sie trotzdem kein Interesse daran hat, diese Fantasie in die Realität umzusetzen, dann sollte er ihre Entscheidung respektieren. 

Völlig richtig.  Was trotzdem nicht bedeutet, dass alle Empfindungen, Entscheidungen und Wünsche bis an den Rest aller Tage statisch in Stein gemeißelt sein müssen.

vor 18 Minuten, schrieb govinda777:

Vielleicht möchte sie ja das es eine Fantasie bleibt, sei froh wenn sie nur Sex mit Dir will. Denke das kann sprichwörtlich ins Auge gehen...

Zum Beispiel wenn Du beim Doggy drunter liegst und der andere dann kommt...

😬🥴🫣

Na, das sind aber recht plastische Phantasien. :)

Geschrieben
Sie muss es einfach wollen.. von sich aus
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Völlig richtig.  Was trotzdem nicht bedeutet, dass alle Empfindungen, Entscheidungen und Wünsche bis an den Rest aller Tage statisch in Stein gemeißelt sein müssen.

Na, das sind aber recht plastische Phantasien. :)

Das hab ich auch nicht behauptet. Man entwickelt sich weiter. Das gehört zum Leben dazu. 

Geschrieben
Geduld haben....manche Fantasien müssen im Kopf reifen. Einfach Zeit geben, bis sie es sich auch "nach dem Sex" vorstellen kann und will.
Geschrieben
melde dich doch mit ihr hier zum Spaß als Paarprofil, lass sie doch mitlesen und -reden...vielleicht ändert sie irgendwann ihre Meinung/Verlangen, oder ihr habt weiterhin gemeinsam noch viel Spaß zusammen...viel Glück dabei |-]
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie wäre es mit akzeptieren, dass Deine Frau nur die Vorstellung ansprechend findet aber auf die reale Umsetzung keinen Bock hat. Was ist daran so schwer?
Geschrieben
Nichts kannst du machen. Ich verstehe nicht warum immer wieder jemand zu etwas überzeugt werden soll, obwohl augenscheinlich kein reales Interesse besteht!
Geschrieben
ich würde das nicht machen bzw dazu drängen, da kann danach einiges in der Beziehung kaputt gehen, man bereut es, Eifersucht kommt hoch, Streit bricht aus und und und. am ende freut sich am meisten der fremde typ, aber innerhalb der beziehung wird es nie mehr so sein wie früher.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Völlig richtig.  Was trotzdem nicht bedeutet, dass alle Empfindungen, Entscheidungen und Wünsche bis an den Rest aller Tage statisch in Stein gemeißelt sein müssen.

Na, das sind aber recht plastische Phantasien. :)

Ich wollte ihm nur klarmachen,dass der "Schuss nach hinten losgehen kann " oder eben das Ganze "ins Auge gehen kann " wenn er sich zusehr auf diese Fantasie "versteift " ...

😜

Geschrieben (bearbeitet)

Sich etwas was in der Fantasie/ eigenen sexuellen Erregung  auszumalen und/oder es dann auch in der Realität umzusetzen bzw. umsetzen zu wollen sind zwei verschiede Paar Stiefel.
Kenne/Akzeptiere grundsätzlich die Wünsche/Vorlieben/Tabus deiner Partnerin.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Lass den Gedanken via das Spiel weiter einsinken. Es ist - psychologisch gesprochen - Probehandeln. Also das sich gedanklich ausprobieren und erforschen, was für einen passt.
Das kann nur bedingt beschleunigt werden und hängt sicher von allem möglichen darüber hinaus ab (de facto darüber sprechen, es weiter ausreizen etc.).
Wenn sie soweit ist, word sie es dich wissen lassen. Zu fragen schadet aber sicher auch nicht. 😉
Geschrieben

Frage mich immer was jemanden daran reizt sich von seiner Frau demütigen zu lassen, keinen Sex mehr mit ihr zu haben. zuzusehen wie es ihr ein anderer besorgt und wohlmöglich sie auch noch sauber zu lecken ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein herzliches Dankeschön für die vielen Tipps,  auch über privater Nachricht. 

Geschrieben

Ansprechen. 

Aber Vorsicht: Cuckolding ist meist eine Einbahnstraße, d.h. es gibt keinen Weg zurück zum normal davor.

Zumindest war es bei mir und auch Bekannten so. Als Cuckold ist der Einfluss auf das Sexualleben der Partnerin sehr reduziert. Und aus der Rolle wieder rauszukommen schwer. 

Aber viel Erfolg trotzdem!

Geschrieben

Ihr solltet euch erst einmal darüber klar werden ob es ein Wunsch oder doch nur Fantasie ist.  Zwischen Fantasie,  Wunsch und Realität liegen Welten. Es kann am Anfang für sie der reinste Kick sein und oder sie möchte es dann regelmäßig,  ebenso kann es sich für dich dann in Eifersucht und Wut wandeln wenn du dir dann immer anschaust wie ein anderer deine Frau ran nimmt. 

Reden hilft da, vor allem wenn das verlangen danach weg ist ist es ein guter Zeitpunkt darüber zu reden.  Da sieht man etwas klarer weil der Rausch dann erstmal weg ist. Wenn ihr euch dann doch einig seit,  einfach machen. Bei der Partnerwahl etwas aufpassen und auch da mit offenen Karten spielen. 

Ansonsten kann es eine prima Ergänzung sein, ich mag es und gehört für mich dazu. 

Geschrieben
Am 2.6.2023 at 23:10, schrieb Ralfis-Welt:

Ich habe schon seit Jahren das Verlangen meiner Frau dabei zuzusehen wie sie Sex mit  einem fremden Mann oder einem Paar hat. Bei unserem Sex stellt sie es sich auch vor und geht dabei richtig  ab , aber hinterher hat sie kein Verlangen danach.  Was kann ich da am besten machen , ich habe auch nach dem Sex noch das Verlangen ?

Manchmal sind Fantasien nur Fantasien und werden niemals umgesetzt. Wenn Du nach dem Sex noch Lust hast, deine Frau nicht... was soll werden wenn du gar nicht ran darfst ? 

Geschrieben
Am 3.6.2023 at 14:46, schrieb anne-007:

Geduld haben....manche Fantasien müssen im Kopf reifen. Einfach Zeit geben, bis sie es sich auch "nach dem Sex" vorstellen kann und will.

Wobei manche Fantasien im Kopf schöner sind als in der Realität

Geschrieben
Am 3.6.2023 at 23:45, schrieb Asuna:

Frage mich immer was jemanden daran reizt sich von seiner Frau demütigen zu lassen, keinen Sex mehr mit ihr zu haben. zuzusehen wie es ihr ein anderer besorgt und wohlmöglich sie auch noch sauber zu lecken ?

Das frage ich mich auch, kann ich mir nicht vorstellen. Aber genau darum geht es. Ich werde es nie verstehen, aber ich habe begriffen, dass es Männer gibt, die daraus höchsten Lustgewinn ziehen. Die brauchen keine Penetration. 

Es ist ein sehr komplexes Thema und ich habe mich damit abgefunden, es einfach nur zu akzeptieren. 

Entscheidend ist, dass sich alle Beteiligten damit wohl fühlen. 

Geschrieben
Juni 3, schrieb Asuna:

Frage mich immer was jemanden daran reizt sich von seiner Frau demütigen zu lassen, keinen Sex mehr mit ihr zu haben. zuzusehen wie es ihr ein anderer besorgt und wohlmöglich sie auch noch sauber zu lecken ?

Cuckolding heißt nicht zwangsläufig erniedrigt zu werden, dafür gibt es auch BDSM oder Sklavenspiele. Cuckolding heißt auch nicht zwangsläufig keinen Sex mehr zu bekommen. Cuckolding heißt, seiner Frau (oder seinem Mann,auch das gibt es) alle Freiheiten gönnen zu können, während man selber ausschließlich den eigenen Partner möchte.

Man muss nicht alles verstehen können aber sollte zumindest alles fremdartig wirkende akzeptieren können.

×
×
  • Neu erstellen...