Jump to content

Cuckolding


Ralfis-Welt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lasse sie hier mit einem anderen Mann mal ein Rollenspiel machen , wenn er ihr schreibt wie er sie vor dir Vögelt ,und du zuguckst und deinen Schwanz wichst .Vielleicht macht es sie an ,und  ihr geht dann immer ein Schritt weiter .Vielleicht mal einen fremden Mann bei euch zugucken lassen ,erst angezogen und wenn sie es möchte auch ganz Nackt .

Geschrieben

Das ist schon eine sehr erotische Situation, der eigenen Frau beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen, oder die Frau gemeinsam zu verwöhnen. Das kann sogar für beide ein Liebes- und Vertrauensbeweis sein, auch wenn sich das im ersten Moment etwas verwirrend anhören könnte. 

Mit dem Partner offen über seine intimen Wünsche und Fantasien zu sprechen, und diese mit Erlaubnis des Partners ausleben zu können, das ist etwas sehr schönes, und eine Bereicherung der Beziehung. 

Der eigenen Frau zu erlauben mit einem anderen Mann Sex zu machen, das ist oftmals ein großer Liebesbeweis, wo der Mann seiner Frau das zusätzliche Vergnügen gönnt. Und wenn die Frau ihren Lebenspartner dabei zusehen oder mitmachen lässt, wenn sie mit einem anderen Mann Sex macht, dann kann das die Verbundenheit zueinander stärken, wenn beide offen für solche schöne Erfahrungen sind. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
So eine Situation schaffen wo Sie nicht den Kopf anhat zb nach einer Party oder wie er Feier oder einen Freund von euch
Geschrieben
Am 2.6.2023 at 23:10, schrieb Ralfis-Welt:

Ich habe schon seit Jahren das Verlangen meiner Frau dabei zuzusehen wie sie Sex mit  einem fremden Mann oder einem Paar hat. Bei unserem Sex stellt sie es sich auch vor und geht dabei richtig  ab , aber hinterher hat sie kein Verlangen danach.  Was kann ich da am besten machen , ich habe auch nach dem Sex noch das Verlangen ?

Da kannst Du nichts machen.

 

Am 3.6.2023 at 23:45, schrieb Asuna:

Frage mich immer was jemanden daran reizt sich von seiner Frau demütigen zu lassen, keinen Sex mehr mit ihr zu haben. zuzusehen wie es ihr ein anderer besorgt und wohlmöglich sie auch noch sauber zu lecken ?

Musst Du ja auch nicht verstehen - es einfach akzeptieren, dass andere Menschen andere sexuellen Vorlieben haben, reicht völlig.

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 03:20, schrieb Familienwunsch:

Das ist schon eine sehr erotische Situation, der eigenen Frau beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen, oder die Frau gemeinsam zu verwöhnen. Das kann sogar für beide ein Liebes- und Vertrauensbeweis sein, auch wenn sich das im ersten Moment etwas verwirrend anhören könnte. 

Mit dem Partner offen über seine intimen Wünsche und Fantasien zu sprechen, und diese mit Erlaubnis des Partners ausleben zu können, das ist etwas sehr schönes, und eine Bereicherung der Beziehung. 

Der eigenen Frau zu erlauben mit einem anderen Mann Sex zu machen, das ist oftmals ein großer Liebesbeweis, wo der Mann seiner Frau das zusätzliche Vergnügen gönnt. Und wenn die Frau ihren Lebenspartner dabei zusehen oder mitmachen lässt, wenn sie mit einem anderen Mann Sex macht, dann kann das die Verbundenheit zueinander stärken, wenn beide offen für solche schöne Erfahrungen sind. 

Es würde bei mir keine Eifersucht geben,  dafür das Verlangen danach zu groß.  Ich habe mit ihr auch schon darüber gesprochen,  nur leider hat sie noch kein Interesse danach von jemand anderem verwöhnt zu werden . Ich würde sie auch mit ihm alleine lassen,  aber auch das möchte sie noch nicht .

Geschrieben
Vielleicht sucht ihr euch einfach die falschen aus. Ich habe mich schon öfter Outdoor am Stausee Oberwartha getroffen.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Du solltest deine Frau mit dem Thema nicht weiter bedrängen. Lager es an eine externe Dienstleisterin aus, vulgo such dir eine Prostituierte, besprich mit der das gewünschte Szenario und die wird das dann liefern, Du drückst zwei- bis dreihundert Öre ab, sie setzt dich nackt und mit auf dem Rücken gebundenen Händen auf einen Stuhl und fickt dann ganz entspannt mit ihrem Kerl (oder mit einem anderen Freier) und Du schaust zu. Anschließend wirst Du noch ein wenig verbal ernidrigt (der Typ sagt dir, daß Du einen kleinen Penis hast o.ä., die Dame, daß er viel besser fickt als Du es je könntest) und dann schickt sie dich ohne Orgasmus nach Hause. Eine Win-Win-Win-Win Situation.... für dich weil Du deine Phanatsie erfüllt bekommen hast, für doe Dame mit dem bestenfalls doppelten Salär, für den anderen Freier der mal einen anderen Kerl zeigen kann wie man richtig vögelt und für deine Liebste zu Haue, weil sie sich nicht für deine Phantastereien verbiegen muss.

Geschrieben
Am 3.6.2023 at 23:45, schrieb Asuna:

Frage mich immer was jemanden daran reizt sich von seiner Frau demütigen zu lassen, keinen Sex mehr mit ihr zu haben. zuzusehen wie es ihr ein anderer besorgt und wohlmöglich sie auch noch sauber zu lecken ?

das wünsche ich mir..., herrlich...

 

Geschrieben

Die ganzen Cuckies sind ja Intolerant!

Uns gibt es nur zu zweit heisst es immer!??

Ein richtiger Cucki  lässt seine Frau auch auswärts ficken!

Geschrieben
Am 2.6.2023 at 23:10, schrieb Ralfis-Welt:

Was kann ich da am besten machen , ich habe auch nach dem Sex noch das Verlangen ?

Am besten nicht uns sondern sie fragen, was du machen kannst und ggf. auch damit klar kommen, dass es bei ihr halt nur eine Phantasie ist, die sie nicht real haben möchte. Es scheint für dich ja nicht ausreichend befriedigend zu sein, für sie aber schon. 

×
×
  • Neu erstellen...