Jump to content

Enthaltsamkeit.


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Weil viele ungeschützt Sex haben und Geschlechtskrankheiten ausblenden?

Nein.

Weil in den Anfangszeiten von Corona selbst Poppen.de warnte und trotzdem hier Aufrufe zum ficken war.

Treffen Datinganzeigen und Parkplatzeinladungen.

Da musste man sich wirklich an den Kopf fassen.:exclamation:

Geschrieben
Max. ein Monat! Dann ging nix mehr. Totale Fickwut! 😂 aber nicht wahllos!
Geschrieben
Kommt bei den Beiträgen hier etwa der Gedanke auf wozu es dieses Forum überhaupt gibt.
*Ironie off
Geschrieben
Für komplette Enthaltsamkeit bin ich nicht geeignet. Dazu habe ich mich zu gern.
Die Abstinenz von körperlicher Nähe und dem erotischen Miteinander, könnte aber schon länger zurückliegen.
Ich zähle nicht, ich lebe und bin nicht (mehr) triebgesteuert.
Geschrieben
2,5 Jahre, ich bin nicht beliebig und verzichte auch lieber als das ich mit irgendwem stupiden Sex hätte.
Geschrieben

"Training" ist gesünder als enthaltsam zu sein.

Geschrieben
4 Jahre - absolut keine Lust gehabt. Die letzte Affäre davor war kurz und nicht befriedigend.
Geschrieben
Mal länger, mal kürzer, mal Wochen, mal Monate, mal auch etwas länger... ich bin halt sehr, sehr wählerisch und lasse nur besondere Männer an meinen Körper. Sex ist für mich aber auch nicht der Lebensinhalt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Da ich damit Lust verspüre die passende Frau/Partnerin brauche kann ich lange ohne mein Laufsteg war glaube ich auch so ca 3 Jahre wen uch mich recht entsinne...Allerdings achte ich da nicht so drauf
Geschrieben
Du bist also extrem wählerisch, kannst prima enthaltsam leben, bist versaut (wenn dein Nick nicht zufällig gewählt wurde) und beziehungsunfähig …. Oder warum musst du immer wieder neue Partnerinnen suchen? Was stimmt nicht bei dir? Und warum bist du hier und nicht bei elitepartner.de?
Geschrieben
Von Geburt bis 16 und dann mal wegen Krankheit 3 Monate
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nein.

Weil in den Anfangszeiten von Corona selbst Poppen.de warnte und trotzdem hier Aufrufe zum ficken war.

Treffen Datinganzeigen und Parkplatzeinladungen.

Da musste man sich wirklich an den Kopf fassen.:exclamation:

Ich finde es schlimm, dass sehr viele Menschen, den ganzen Blödsinn von Anfang bis heute glauben, ohne es in Frage zu stellen und eigenständig zu recherchieren!

Geschrieben

Ich bin jetzt seit mittlerweile unglaublichen 10 Jahren mehr oder weniger freiwillig Single, habe aber in der Zeit zumindest 3 tolle, wunderbare Frauen kennenlernen dürfen, die meine "Enthaltsamkeit" zwischendurch gestört haben;-).

Und als Mann habe ich auch das zweifelhafte "Vergnügen", meine Triebe, wenn's unerträglich wird und die Sehnsucht nach fremder Haut einfach zu groß ist, mit professionellen Damen zu befriedigen- was glücklicherweise so einmal pro Jahr oder in 2 Jahren mal passiert.

SHIT happen's...

 

Zum Glück bin ich nicht naiv genug online allzuviel zu glauben, ich bewundere manche Enthaltsamskeitfetischisten schon sehr...

Für mich selbst ist es schon schwierig zu glauben, dass man jahrelang enthaltsam lebt, sich hier rein begibt, evtl. noch keinerlei Grund zu jammern hat und trotzdem erfolgreich und erfahren ist.

Also manchmal sind die Aussagen hier drin schon extrem komplex...einfach gestrickt;-).

 

Ich glaub das Thema "Wahllosigkeit" relativiert sich bei einer Frau auch etwas, wenn ich mir manchmal so anschaue, welcher Typ Frau online mit allen unglaublichen Angeboten überhäuft und zugetextet wird.

Also ne Frau, die im Jahr hunderte von Angebote bekommt und evtl. nur mit 10 oder 20 davon in der Kiste landet...und wenn's nur 5 Typen im Jahr ist...

Ist da "wählerisch" zu sein, dann tatsächlich was, wovor man den Hut ziehen muss und mit Respekt begegnen kann?

 

Geschrieben

Dreizehn Jahre, dann kam ich in die siebte Klasse.

Geschrieben
Wenn wir von Sex sprechen, der einen anderen Menschen beinhaltet, dann kann ich das problemlos über Jahre und habe das auch schon mehrfach getan. Wenn es um komplette Enthaltsamkeit geht (also auch keine Masturbation) dann sind wir eher im Bereich von ein paar Monaten.....
Geschrieben
Enthaltsamkeit... Puhhh ich habe alles gegeben und habe es 2 Tage ohne Sex ausgehalten, ich kann euch sagen das war eine folter... Gönne ich echt keinem 😂🤣
Geschrieben
Gab es tatsächlich zu lang. Konnte aber mehr als befriedigend nachgeholt werden 😀
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb IceFoxx:

3 Jahre? Na mit Dir kann mans ja anscheinend machen. Für mich wäre das nix

Ich glaube halt an das gute im Mann. Ich habe ihn schließlich geliebt. Aber als alles reden nichts half, blieb nur die Trennung.

Geschrieben
  • derzeit 2 Tage ohne KopfschmerzTablette...wird aber jetzt beendet 
Geschrieben
Kommt drauf an, was Du darunter verstehst. Nur Sex oder auch Selbstbefriedigung? Ohne Sex lebte ich ca 20 Jahre ganz gut. Ohne Sex und Selbstbefriedigung war es eine Woche (war krank).
Geschrieben
Enthaltsamkeit bedeutet auch 'nicht Hand an sich legen'. Somit die ersten 12 Lebensjahre.
×
×
  • Neu erstellen...