Jump to content

Enthaltsamkeit.


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte immer verzichten wenn es keinen gäb der mir passt . Das wäre auch gar kein Problem da mich ein solcher Mann null reizt.

Geschrieben

Bis zu 6 Monate, dann war es aber nach Beendigung von Beziehungen. 
 

Auch wenn meist ich meist Schluss gemacht habe, bin ich ein Gefühlsmensch und will eine Beziehung erstmal verarbeiten. 
Fände es auch nicht Faire den anderen Frauen (mit denen ich dann Sex gehabt hätte) gegenüber, wenn ich mit dem Kopf und Herz nicht voll bei der Sache bin. 

Geschrieben

Naja, wenn man in keiner Partnerschaft lebt, ist das ja auch deutlich leichter, enthaltsam zu leben, aber wenn man jeden Morgen neben einer tollen Frau aufwacht, kommt einem eine Woche schon sehr lang vor. Ich finde ohnehin, wer sich selbst befriedigt lebt ja schon nicht enthaltsam, aber das muss ja auch niemand. So lange man sich wohl fühlt, ist es völlig egal wie lange man keinen Sex hat, wenn nicht sollte man etwas ändern.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.6.2023 at 10:25, schrieb Maria68:

Seit vielen Jahren.
Doch ich nenne es nicht Enthaltsamkeit, für mich ist okay so, denn ich bin nicht wahllos unterwegs. Es muss schon alles passen auch das drumherum. Passt es nicht, dann bleibt es wie es ist ( uhh reimt sich sogar) 😉

Vielleicht gehört es nicht zum Thema, aber dein Filter…

Deine letzten Halbe-Bilder sind gefährlich. Irgendwann kriegst Du auch nur den halben Mann.

×
×
  • Neu erstellen...