Jump to content

Enthaltsamkeit.


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung wie lange , aber mehrere Jahre und Das völlig problemlos .

Geschrieben
Keine Ahnung… Auf jeden Fall nicht so lang…
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Es sind nun schon 25 Jahre

Da fällt mir grade ein, dass ich ja schon ewig keinen *** Act Film mehr gesehen habe…

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Was für ein Widerspruch....:confused:

Was ist denn mit dir los? 😳

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Kann es sein, dass "ich bin nicht wahllos" im P.de Forum die Umschreibung von "ich bin erfolglos" ist? :coffee_happy:

Nein das bedeutet es nicht :relaxed: ..es bedeutet "ich muss nicht alles und jeden ficken"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cati0905:
Zwei Jahren

Zwei Jahre 🤭

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum bist du dann auf einer dating-Seite angemeldet?

@Anonymes-Mitglied-2: Wieder eine/einer die/der denkt, auf dieser Seite wird alles flachgelegt, was 37 Grad und ein Loch bzw. nen Schwanz hat... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

 

1 Monat.. oder 2.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ZITAT:
ThortyDogt Auch wenn's sich vielleicht komisch anhört, mir extremo schwerfällt und ich mich im Falle arg zusammenreißen muss, jedoch kommen bisweilen schon mal bis zu zehn Minuten ohne Ficken und assoziierte Aktionen zusammen (ja, ich schlafe nicht! – Was dagegen?!): beispielsweise, wenn ich ein Telefonat mit dem Insolvenzverwalter der Meinungsfreiheit, der Patronin und Prokuristin (in Personalunion) der Mettwurstfabrik für verschleiernde Aussagen oder den Inkassoservice des Finanzamts im Freihafen von Hongkong führen muss, sowie einen dringlichen Toilettengang mit einer sich anschließenden Dusche in Hinsicht auf die Zeitersparnis bis zum selbstgeiselnden Optimum kombiniere!
Ich bin halt ein Sonderklassen-Schlaufucks (sui generis)!
PS.: AMEN UND DANKE :-)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Nein das bedeutet es nicht :relaxed: ..es bedeutet "ich muss nicht alles und jeden ficken"

Meist ja, nur die p.de no popp Fraktion bezeichnet gerne User:innen als wahllos, wenn diese (auch ohne wahllos zu sein und ohne alles und jeden zu ficken )  mehr Spaß haben als sie selber.  

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Meist ja, nur die p.de no popp Fraktion bezeichnet gerne User:innen als wahllos, wenn diese (auch ohne wahllos zu sein und ohne alles und jeden zu ficken )  mehr Spaß haben als sie selber.  

Ist das so?? Kann doch jede entscheiden, wie sie will.. finde ich doof mit dem Finger auf andere zu zeigen. Und wer darf die Entscheidung treffen, wie viel Spaß " mehr Spaß" ist..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ist das so??

Jepp! :coffee_happy:

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Kann doch jede entscheiden, wie sie will.. finde ich doof mit dem Finger auf andere zu zeigen

Sehe ich auch so, darum mein Kommentar.      :information_desk_person:

Geschrieben
Enthaltsamkeit in Form von man fasst sich auch selbst nicht an oder im Sinne von man hat keinen Sex mit einer anderen Person? Für den ersten Fall würde mir das schon fehlen, aber wenn man sich mit anderen Dingen im Leben beschäftigt, könnte ich sicherlich auch einige Wochen ohne auskommen. Will ich aber nicht. :) Was den Sex mit einem anderen Menschen anbelangt halte ich es wie Du, da bin ich auch sehr wählerisch, es muss vieles passen, vor allem Sympathie, Vertrauen und gegenseitige Anziehung muss dafür da sein. Da verzichte ich im Zweifel auch-zur Not auch Jahre oder für die Ewigkeit, wenn mir der/die richtigen Menschen dafür nicht über den Weg laufen sollten.
Geschrieben
Max einige Tage bis zu eine Woche...danach war ich IHR wieder verfallen... ;-)
Geschrieben
Am 2.6.2023 at 10:25, schrieb Maria68:

Seit vielen Jahren.
Doch ich nenne es nicht Enthaltsamkeit, für mich ist okay so, denn ich bin nicht wahllos unterwegs. Es muss schon alles passen auch das drumherum. Passt es nicht, dann bleibt es wie es ist ( uhh reimt sich sogar) 😉

.

Geschrieben
Am 2.6.2023 at 10:25, schrieb Maria68:

Seit vielen Jahren.
Doch ich nenne es nicht Enthaltsamkeit, für mich ist okay so, denn ich bin nicht wahllos unterwegs. Es muss schon alles passen auch das drumherum. Passt es nicht, dann bleibt es wie es ist ( uhh reimt sich sogar) 😉

Hallo Maria

Du bist ganz neues Mietglied in poppen.de

Warum bin ich auf Igno-Liste gelandet?

Geschrieben
Am 2.6.2023 at 10:25, schrieb Maria68:

Seit vielen Jahren.
Doch ich nenne es nicht Enthaltsamkeit, für mich ist okay so, denn ich bin nicht wahllos unterwegs. Es muss schon alles passen auch das drumherum. Passt es nicht, dann bleibt es wie es ist ( uhh reimt sich sogar) 😉

Webseite poppen.de zeigt, dass Du neu bist und kennst die Frau nicht.
Es wäre nicht verkehrt, dass ich Dir was erzähle. Vor einigen Zeit gab es eine Frau, die von einem Mann verlassen war. Für die der Schock war so groß, dass, die könnte keine viele Jahre keine neuen Beziehungen aufbauen. Ich habe sie Online getroffen und sie hat mich sofort auf Igno-Liste verbannt. Es war kein wichtiger Grund. Aus der Geschichte könnte man bestimmte Schlussfolgerung ziehen. Die Frau in beiden Fällen ist emotional sehr labil. Schade, dass die kann man nicht mehr helfen. Ein Psychologe könnte die helfen.

Geschrieben

Was ist für dich enthaltsam? Auch keine Selbstbefriedigung?

Ich glaube zwei Wochen bei beidem. Könnt nicht enthaltsam leben. Da würde mir definitiv was fehlen.

Geschrieben

Zieh ich ab und an mal einen Monat durch oder 2 je nachdem wie ich mich fühle.

Man merkt schon wie das Testosteron in die Höhe schießt. 

×
×
  • Neu erstellen...