Jump to content

Enthaltsamkeit.


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versuch-52:

Grins...genau 3 Jahre her ( So isses nun mal wenn man nix passendes wieder findet was man mal hatte) 😇😁

jeder tag ist schon hart 3jahre würden mich verrückt werden lassen

Geschrieben
Schon einige Jahre, aber es stört mich nicht. Da ich nicht wahllos bin und gewisse Ansprüche habe, wird das auch denke ich so bleiben.😁
Geschrieben (bearbeitet)

Einzel...

16 Jahre am Stück - allein mit dem besten Stück...

...mit 16 hatte ich meine erste Freundin... mit Sex und sooo...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb night_wish:

Ich hole mir jetzt Chips und Cola. Das wird jetzt spannend wie sich hier gleich überboten wird. 

Der Spitzenreiter liegt jetzt bei 8 Jahren ....richtig ?

bei euch kommen da bestimmt nur sekunden zusammen lächelt

Geschrieben

wer kann es schon aushalten ohne dich zu spüren deine lust muss grenzenlos sein

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Marielove976:

Die letzten Jahre meiner Ehe.....

die letzten hoffentlich ohne dich zu erleben

Geschrieben
Wenn du die SB davon ausschließt, hat es m.M. nach nix mit Enthaltsamkeit zu tun. Ich demnach noch nie
Geschrieben
Wie definierst du Enthalsamkeit?
Keinen Sex zu haben und auch nicht Masturbieren?
Oder...?
Geschrieben
3 Jahre dann hab ich die Beziehung beendet. Das Leben ist zu kurz um ohne Sex leben zu müssen
Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, dass "ich bin nicht wahllos" im P.de Forum die Umschreibung von "ich bin erfolglos" ist? :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

3 Jahre dann hab ich die Beziehung beendet. Das Leben ist zu kurz um ohne Sex leben zu müssen

3 Jahre? :flushed: Na mit Dir kann mans ja anscheinend machen. Für mich wäre das nix

Geschrieben

Um die zwei Jahre ... lieber keinen Sex, als Schlechten. 😇 

vor 1 Minute, schrieb IceFoxx:

3 Jahre? :flushed: Na mit Dir kann mans ja anscheinend machen. Für mich wäre das nix

Was für ein anmaßender Kommentar ohne die Situation zu kennen. 

Geschrieben

23 Jahre! Bis zum ersten Mal. Danach gab es Pausen bis zu einem halben Jahr. Durch das Internet ist es deutlich einfacher geworden.

Geschrieben

Mit Ausbruch von Corona ging bei mir alles zu!

Hin zu kam noch das ich hier bei Poppen.de beobachten konnte wie Menschen hier mit ihrer und der Gesundheit anderer umging...

Da war bei mir ganz Feierabend.

Tja und dann legte sich sich das GANZE und im Privaten spielten sich dann Verluste ab.

Irgendwie war da SEX überhaupt kein Thema mehr weil so vieles anderes viel viel wichtiger war..

Ich mag Enthaltsamkeit denn andere Werte haben viel mehr Bedeutung.

 

Ich mag verzichten auf SEX weil er nicht den Stellenwert Nummer 1 hat.

Hingegen könnte ich nicht verzichten auf Liebe Familie und mein eigenes Wohlbehagen.:exclamation:

Geschrieben
Ich hatte schon seit 15 Jahren keinen Sex mehr Darum habe ich mich hier angemeldet
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Kann es sein, dass "ich bin nicht wahllos" im P.de Forum die Umschreibung von "ich bin erfolglos" ist? :coffee_happy:

Völlig abwegiger Gedanke :clapping:

Geschrieben
Bei mir sind es übermorgen 2 Tage!
Geschrieben
Etwas über fünf Jahre, von ca 13 bis 18 und. War eher so der Spätzünder....😅
Seitdem geht's aber...😇
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Hin zu kam noch das ich hier bei Poppen.de beobachten konnte wie Menschen hier mit ihrer und der Gesundheit anderer umging...

Weil viele ungeschützt Sex haben und Geschlechtskrankheiten ausblenden?

Geschrieben
Damit bist du repräsentativ, es gibt hier überwiegend versaute enthaltsame „Popper“.
Geschrieben
Über sexuelle Enthaltsamkeit führe ich kein kalendarisches Tagebuch. Gefühlt könnten es aber schon mal ein paar Jahreszeiten gewesen sein… aber auch die habe ich ohne irreparablen Schaden überstanden 🤷🙃
×
×
  • Neu erstellen...