Jump to content

Enthaltsamkeit.


Ve****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Kann es sein, dass "ich bin nicht wahllos" im P.de Forum die Umschreibung von "ich bin erfolglos" ist? :coffee_happy:

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Für manche wäre es ja auch 'Erfolg', wenn es nur ein Astloch ist :-))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Kann es sein, dass "ich bin nicht wahllos" im P.de Forum die Umschreibung von "ich bin erfolglos" ist? :coffee_happy:

Möglich. Und "ich bin sehr wählerisch" ist die Umschreibung von "ich bin sehr unzufrieden". 

Geschrieben

Da ich sehr wählerisch bin und nicht wahllos durch durchs Leben schreite.... Kann ich bestens ohne Sex leben wenn der passende Mann nicht vorhanden ist 💁 hier gibt es einige Beispiele an Männern warum es völlig okay ist auf Sex zu verzichten 😉 keine Frau nimmt einen wahllosen Wanderpokal er alles nimmt was kommt ✌

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Möglich. Und "ich bin sehr wählerisch" ist die Umschreibung von "ich bin sehr unzufrieden". 

Ich dachte, das bedeutet 'Keine/r will mich!' 😂

Geschrieben
Ich glaube ich bin im falschen Film
25 Jahre /12 Jahre
Das kann ich mir nicht vorstellen
Dann lieber gehe ich in die Kiste 😭Ohne Sex? Nein danke!!!!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Kann es sein, dass "ich bin nicht wahllos" im P.de Forum die Umschreibung von "ich bin erfolglos" ist? :coffee_happy:

Und wenn? Wär das so schlimm (für Dich)? :confused: Ich bin seit 2 Jahren hier 'erfolglos', kann jeder wissen - da ich die Angebote hier ablehne bzw. nicht weiterverfolge, was mich jedoch keineswegs traurig macht. Ich verzichte lieber ganz freiwillig, anstatt mit Unpassenden etwas anzufangen, denn das würde mich definitiv nicht zufriedener machen :coffee_happy: Ich brauch das nicht für mein Ego oder weil ein Teil der Gesellschaft Singles als minderwertig sieht :jumping: Ja, es gab auch 1, den ich ganz gern getroffen hätte, der wollte aber nicht, kann ich auch zugeben; ist kein Beinbruch und sicher fast allen schon mal passiert.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HurenFickSau:

Ich glaube ich bin im falschen Film
25 Jahre /12 Jahre
Das kann ich mir nicht vorstellen
Dann lieber gehe ich in die Kiste 😭Ohne Sex? Nein danke!!!!!!

Man muss nicht alles glauben, was man hier so liest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Und wenn? Wär das so schlimm (für Dich)? :confused:

Keine Ahnung - ich habe das Problem zum Glück  nicht. 

Aber ich würde nicht jahrelang ohne Sex leben wollen  nur  weil man noch nicht den richtigen Lebenspartner gefunden hat. Warum sollte man darauf verzichten.  :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Versaut-7341:

Was war eure längste Zeit, die ihr enthaltsam gelebt habt?

Bei mir waren es 3 Jahre. Ich bin einfach sehr eigen bei der Auswahl und verzichte lieber, als das es nicht passt. 

Heißt enthaltam auch nicht selbst Hand anlegen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

... Problem

Klar, es gibt Leute, die können nicht gut alleine leben, aber für die anderen ist es eben gar kein Problem :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Klar, es gibt Leute, die können nicht gut alleine leben, aber für die anderen ist es eben gar kein Problem :relaxed:

Je länger man alleine lebt desto seltsamer, schrulliger und egoistischer wird man wahrscheinlich dann auch

Oh grad mußte ich an Rapunzel denken

vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Klar, es gibt Leute, die können nicht gut alleine leben, aber für die anderen ist es eben gar kein Problem :relaxed:

Je länger man alleine lebt desto seltsamer, schrulliger und egoistischer wird man wahrscheinlich dann auch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Klar, es gibt Leute, die können nicht gut alleine leben, aber für die anderen ist es eben gar kein Problem :relaxed:

Klar, darum suchen hier ja auch so viele (besonders Frauen) nach einem festen Partner. Weil sie alleine so unheimlich  zufrieden sind! :information_desk_person:

Geschrieben
2 Woche bei 40 Grad im Sommer neben einer scharfen Blondine übernachtet und gewartet bis sie sich entschieden hat , das Bett nicht nur zum Schlafen zu benutzen🤭😎😜
Geschrieben
Ich gehe jetzt in mein viertes Jahr. Aber alles gut. Frau besitzt ja einen Satisfyer 🤣
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Warum sollte man darauf verzichten.  :information_desk_person:

Muss ja auch keiner.

Es gibt aber Leute, die möchten einfach nicht, wenn nix 'wirklich Leckeres' auftaucht :coffee_happy: weil da erst gar keine Lust aufkommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Es gibt aber Leute, die möchten einfach nicht, wenn nix 'wirklich Leckeres' auftaucht :coffee_happy: weil da erst gar keine Lust aufkommt.

Manche stehen auch im Wald und finden die Bäume nicht. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Klar, darum suchen hier ja auch so viele (besonders Frauen) nach einem festen Partner. Weil sie alleine so unheimlich  zufrieden sind! :information_desk_person:

Warum soll man nicht (auch) hier Ausschau halten? Weiß jetzt nicht, warum Du nun so hämisch über Singles schreibst :***ful:

Unheimlich zufrieden - naja, ist auch nicht jede Partnerschaft, kenne leider nur noch wenige.

Auf Teufel komm raus sich mit jemand zusammentun macht doch nicht zufriedener, oder glaubst Du, das ginge (quasi mit Gewalt)?!?

Und Nein! Ich bin nicht 'unheimlich zufrieden', aber eben auch nicht unzufrieden :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Weiß jetzt nicht, warum Du nun so hämisch über Singles schreibst

Mache ich gar doch nicht. Ich habe nur deine Frage beantwortet. :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Manche stehen auch im Wald und finden die Bäume nicht. 

"Demisexualität ist eine Art Grau-Asexualität, bei der sexuelle Anziehung nur dann empfunden werden kann, wenn bereits eine emotionale Beziehung zum Gegenüber besteht."
#
Das trifft z. B. auf mich 100% zu. Ich könnte niemals Sex mit einer Person haben, für die ich nichts empfinde. Würde ich z. B. zu einer Prostituierten gehen, wäre das reine Geldverschwendung, ich würde da niemals eine Erektion kriegen. Ich gönne allen, die das können, ihren Spaß. Genießt es, aber akzeptiert auch, dass es Menschen gibt, die anders sind.
#
Klar gibt's Liebe auf den ersten Blick und klar kann ich auch spontan mit einer Fremden in die Kiste gehen, aber dann muss es schon zoom gemacht haben. Ohne Verliebtheit läuft bei mir nix, selbst wenn ich wollte, könnte ich gar nicht. Ich persönlich bin lieber enthaltsam, als wahllos. Das gilt aber nur für mich. Alle anderen sollen es so machen, wie sie es brauchen und möchten.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich persönlich bin lieber enthaltsam

Nicht enthaltsam zu sein bedeutet natürlich nicht wahllos zu sein. Auch wenn viele hier das immer so verkaufen möchten. 

Geschrieben
Ach, das Leben ist mir zu kurz, um zu verzichcten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

Deswegen durfte ich hier trotzdem suchen und mich austauschen.

Was für ein Widerspruch....:confused:

×
×
  • Neu erstellen...