Jump to content

Enthaltsamkeit.


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
2 Jahre aber leider nicht freiwillig. Enthaltsamkeit ist nicht meins. -😀
Geschrieben
Ich lebe seit über 40 Jahren enthaltsam, was das Rauchen betrifft. Beste Entscheidung meines Lebens :D
Geschrieben
3 Jahre? Klappt des tatsächlich? 😳 2 Monate waren es bei mir 😂
Geschrieben
Heißt enthaltsam auch ohne SB? Dann habe ich nie enthaltsam gelebt, aber viele Jahre ohne GV
Geschrieben
1 jahr auch Arschficken leider
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei mir sind es mittlerweile 7 Jahre. Nach der Trennung hatte ich einfach keinen Bock auf Sex, nunja, sie war meine absolute Traumfrau, ist sie auch heute noch. Alles andere hat mich nicht wirklich interessiert.
Ergo warte ich ab, bis eine Frau kommt, bei der wieder alles passt.
Geschrieben
@maria68 ich auch nie wahllos
Geschrieben
Übrigens ist jeder Mensch "eigen bei der Auswahl"
Geschrieben
2020 nach Trennung und Scheidung 2022 ich finde es jetzt weniger schlimm keinen Sex zu haben. Zumal ich da eh gewisse Zeit für die Sinnlichkeit brauche. Gesundheitlich einige Erkrankungen habe auf Grund von Bandscheibenvorfällen es ist ja nicht so das ich keine Erektion habe es gibt Tage da ist mir nicht danach. Man wird auch älter usw. Da sind mehrere Faktoren die da eine Rolle spielen.
Geschrieben
Enthaltsamkeit im Sinne von Geschlechtsverkehr mit einer Sexpartnerin? Dann wohl etwa 2 Jahre. Enthaltsamkeit inklusive Selbstbefriedigung? Dann eher zwei Wochen, weil ich dann doch ein sexuelles Verlangen und keine Lust auf Kavalierschmerzen hab.
Geschrieben
Grins...genau 3 Jahre her ( So isses nun mal wenn man nix passendes wieder findet was man mal hatte) 😇😁
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HorstPaul:

Heißt enthaltsam auch ohne SB? Dann habe ich nie enthaltsam gelebt, aber viele Jahre ohne GV

Ne SB mein ich damit nicht, sonst würde ich es keine 3 tage aushalten :) 

Geschrieben

Ich hole mir jetzt Chips und Cola. Das wird jetzt spannend wie sich hier gleich überboten wird. 

Der Spitzenreiter liegt jetzt bei 8 Jahren ....richtig ?

Geschrieben
Viel zu lange... 😂 Da ist man schon in Hamburg und keine sie Zeit und Lust 😅
×
×
  • Neu erstellen...