Jump to content

Brustwarzen Stimulation


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag ich,gar nicht...bei mir.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Inuitkit:

Macht euch das auch geil?

Nein

Geschrieben
Orgasmus bei Brust streicheln küssen Warzen leicht streicheln saugen ...massieren aber nur leicht ......🤭😜
Geschrieben
Ich empfinde es als sehr erregend wenn meine stimuliert werden
Geschrieben
Ie Reaktion der Frau sind für mich Belohnung.... Ich liebe es 😉
Geschrieben
Brustwarzen sind bei mir tabu, keine Reaktion auf sanfte Berührung. Und bei harter Behandlung total abtörnend, dann tut es richtig weh.
Geschrieben
Ich sauge meine sehr oft das der Warzenvorhof grösser wird dann sind deine warzen immer steif und du kannst sie auch grösser machen nur wenn du den vorhof auch groß ist meine sind immer steif richtig endfindlich bei Berührungen der Nippel bisschen darann fummel und schon bin ich geil und mein schwanz steht.
Geschrieben
Nö. Ich merke da absolut nichts. Weder bei Selbststimulation, noch durch Stimulation seitens einer Partnerin.
Ich glaube, bei mir sind die entsprechenden Zonen in die Hose gerutscht.🤷
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein Freund steht total drauf. Richtig fest muss es sein. Mir tun dann die Finger weh 😅
Die meisten anderen Männer in meinem Leben machen sich nix draus.
Geschrieben
Ja. Sowohl von ihr, als auch von mir selbst oder von dafür brauchbarem Spielzeug.
Geschrieben

So etwas bewirkt bei mir nichts, ich finde das sogar unangenehm.

Geschrieben
Brustwarzenstimulation bei mir hat mich früher (-u40) immer extrem abgeturnt. Am Besten gar nicht berühren, da war ich überempfindlich und habe Stimulation dort als sehr unangenehm empfunden. Seit ein paar Jahren ist das genau umgedreht-von einem Tag auf den anderen, machte es mich wirklich an, wenn ich daran in regelmäßigen Abständen berührt werde. Ich kann allerdings nicht sagen woran das liegt. Vermute dass die Empfindungsfähigkeit am Penis und auch insgesamt mit steigendem Alter abnimmt und neue Stimulanzien gebraucht werden, um heiß zu werden und auch die Erektion zu halten.
Geschrieben

Da bin ich ähnlich wie Du, solange nicht gebissen oder verdreht wird. 
 

Was mich wunderte, es gab kaum was, worauf ich Frauen häufiger aufmerksam gemacht habe. Sei es das ich es überhaupt mag das man meine Brustwarzen verwöhnt oder das sie es nicht zu grob machen sollen. 

Geschrieben

Ich habe schon Brustwarzen-Stimulationen von „Boah, Langweilig“ über „Geil“ bis zu „Aua“ erlebt.

Bei der richtigen Technik und Intensität kann es schon sehr erregend sein.

Geschrieben

Danke euch für die Anteilnahme 

Am 2.6.2023 at 11:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Freund steht total drauf. Richtig fest muss es sein. Mir tun dann die Finger weh 😅
Die meisten anderen Männer in meinem Leben machen sich nix draus.

🤣

Danke euch allen für die Anteilnahme.Habt ein schönes Wochenende und lieben Gruß.

×
×
  • Neu erstellen...