Jump to content

Komisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Nur mal so zwischendurch angemerkt, Gerüchte kann man auch ohne wahren Hintergrund streuen und wenn diese dann noch perfekt platziert werden, dann hast du es echt schwer andere vom Gegenteil zu überzeugen.

Das nur als kleiner Hinweis.

Ich habe in meinem Umfeld bisher niemanden, der es derart darauf anlegt, komische Gerüchte über mich in die Welt setzen zu wollen. Und wenn, dann soll er/sie es erst mal beweisen. Da bin ich dann auch stumpf und das interessiert mich nicht. Lass sie labern.

Aber ich gebe diesen Leuten auch kein Futter, um mein reales Leben mit meinem Profil, mit doch teils sehr intimen Informationen, verknüpfen zu können. Und dann womöglich in der Mittagspause vor den Kollegen mit der App wedeln und "schaut mal, wen ich bei Poppen.de gefunden hab!" rufen.

Ähm ... nö.

Und eben gerade weil wir hier auf Poppen.de sind und nicht bei Tinder, gibt es im Gegensatz zu Tinder hier kein öffentlich sichtbares Profilbild von mir. Alles weitere kann man im privaten Chat klären.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kartalice:

Eine Frage mal an die Männer hier!
Ihr wollt doch ne Frau oder Frauen kennenlernen?Warum habt ihr dann Fotos ohne oder unverkennbaren Bilder von euch?

Die Frage an sich ist ja schon komisch.

Sollte es zu einem verbalem bzw. schriftlichem Austausch kommen, werden diese Männer sicherlich ein (hoffentlich) aktuelles Gesichtsfoto (oder halt Ganzkörper), ihrer angebeteten zukommen lassen. Wie im umgekehrten Fall auch. 

Alles andere geht die Community doch gar nichts an. 🤷‍♀️

Geschrieben
WEil ich Vertantwortung meinen Kindern und Enkelkinder gegenüber habe ,so einfach ist das!
Geschrieben

Selbst wenn man kein öffentliches Bild zeigen kann oder möchte, gibt es ja immer noch die Private Gallery die man auf Anfrage freischalten kann.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kartalice:

Warum habt ihr dann Fotos ohne oder unverkennbaren Bilder von euch?

Ja, mein Hintern ist unverkennbar.
Und übrigens viel hübscher als mein Gesicht.
Deshalb.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 1Typ:

Ist doch durchaus nachvollziehbar das sich vielleicht nicht jeder vollkommen preisgeben will. ...

Genau! Das Internet vergisst nämlich nie :coffee_happy:

Schau ich durch Profile, finde ich eins, wo Eckdaten passen, schreibe ich an. Ist die Unterhaltung gut, haben beide Interesse an realem Kontakt, kann man immer noch genaueres Foto austauschen oder mal Videocall machen. Das reicht! Hier muss sich keiner Hinz und Kunz gänzlich zeigen, gibt genug Leute, die sich nur zum Schnüffeln hier anmelden und dann üble Geschichten erfinden! Die Gefahr sollte jeder minimieren!

Geschrieben
Ich kann hier leider kein Foto von mir einstellen, dar ich Beruflich in der Öffentlichkeit stehe und wäre breit nach dem ich ein gewisses Maß an Vertrauen aufgebaut habe eines zu schicken
Geschrieben

Weil ich mich sonst vor Anschreiben nichtmehr retten könnte..XD

 

Keine Ahnung, wie's auf den Männerprofilen mit Bildern aussieht aber bei den Damen seh' ich auch überwiegend Körper, bzw. Brustbilder, wenn überhaupt, mir persönlich wären mehr Gesichter da auch lieber aber Jeder hat so seine Gründe Etwas von sich zu zeigen, ohne sich zu zeigen.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Elwetritsch:

Also , die keine gesichtbilder drinn haben sind wohl die verheirateten ;) Frau solls ja nicht mitbekommen.

Dazu müsste Frau hier auch angemeldet sind :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kartalice:

Warum habt ihr dann Fotos ohne

Ohne was??

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kauder_Welsch:

Die Frage an sich ist ja schon komisch.

Sollte es zu einem verbalem bzw. schriftlichem Austausch kommen, werden diese Männer sicherlich ein (hoffentlich) aktuelles Gesichtsfoto (oder halt Ganzkörper), ihrer angebeteten zukommen lassen. Wie im umgekehrten Fall auch. 

Alles andere geht die Community doch gar nichts an. 🤷‍♀️

So gut wie jeder hat Filter drin und mit Sicherheit Account ohne Bild mit dabei, somit wäre eine Kommunikation fast unmöglich 🤔

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sky71:

Du solltest dich lieber fragen,warum sich hier über kochen und was es zum Abendessen gibt unterhalten wird.Sind wir hier bei "zumzeitvertreid.de"?Ich denke die Seite heißt anders.

Warum verschwendest Du denn nun Deine Zeit im Forum, wo sich Leute einfach auch mal so unterhalten möchten?

Geh doch poppen - wir halten Dich doch nicht auf :clapping:

vor 19 Stunden, schrieb sky71:

Die Seite heißt Poppen.de.Wer lesen kann,ist klar im Vorteil

Legst Du auch sonst soviel Wert auf Namen? Bestellst Du bei eis.de Gefrorenes? Motzt über Schrift in der BILD? :jumping:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kartalice:

Eine Frage mal an die Männer hier!
Ihr wollt doch ne Frau oder Frauen kennenlernen?Warum habt ihr dann Fotos ohne oder unverkennbaren Bilder von euch?

ich bin nu kein kerl, aber- es geht doch um mehr als iwelche bilder

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sinful_dreams:

PS:Selbst kein Profilbild, aber über andere deswegen aufregen. Genau mein Humor.

Zwar komisch, dass ich hier im Forum auch keins sehe, aber sie hat im Profil welche, sogar Gesichtsbild :coffee_happy:

(vielleicht erst nachschauen, eh man so kritisiert!)

 

vor 19 Stunden, schrieb Blußnurich77:

... Hab auch keinen Problem damit, das mich vielleicht Leute erkennen..😁🤷‍♂️

Je nach Vorlieben geht das aber nicht jeden Nachbarn, Kollegen, Verwandten usw. etwas an,

da kannst doch auch Du etwas Vorsicht nachvollziehen, oder? :relaxed:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sky71:

Du solltest dich lieber fragen,warum sich hier über kochen und was es zum Abendessen gibt unterhalten wird.Sind wir hier bei "zumzeitvertreid.de"?Ich denke die Seite heißt anders.

Beschwere Dich beim Betreiber - der ist doch tatsächlich der Meinung, dass es hier auch mal um was anderes als Kopulation gehen darf.

Geschrieben
Unverkennbare Fotos hätte ich gern. Wer macht sie? Ohne Scheiss, ich bin zu sehen. Aber das zieht irgendwie nur Männer an. Selbst mit Fotos hat Mann es schwer.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Sobald deine Verwandtschaft das sieht, sind die hier genauso wie du  angemeldet und suchen etwas.... Wo ist denn nu das Problem?? ...

Die Einstellung ist naiv! Es gibt Firmen, Chefs, die bewusst schauen. Auch bösartige Kollegen*innen, die nur zum Spionieren angemeldet sind und das auch so "verkaufen". Dichten gerne noch ein paar Lügen hinzu und schon können unangenehme Situationen entstehen :-(( Für Frauen meist noch nachteiliger, als für Männer. Je nach Beruf wirklich schwierig und hat man noch Schulkinder, kann es auch sehr unangenehm werden für einen selbst und auch für Kinder :-((

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Della88:

Ich würde nie etwas fordern was ich selbst nicht erfülle

Ich schon ...

Ich habe z.B. keinen Penis, mag aber trotzdem hin und wieder ganz gerne mit einem rumspielen

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Different1967:

der einfache männer-wunsch : frauen "müssen" weder mit jedem. noch mit allen vögeln.. aber mit IHNEN.. wäre schon.. nett  ;)   das ist schon alles. null. zwang !

Da viele Männer nicht zum Zuge kommen, wird aber geklagt und sich negativ darüber ausgelassen, dass hier angeblich gar keine willigen Frauen wären! DAS ist im Grunde der Vorwurf an die Frauen und daher definitiv Müll :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Da viele Männer nicht zum Zuge kommen, wird aber geklagt und sich negativ darüber ausgelassen, dass hier angeblich gar keine willigen Frauen wären! DAS ist im Grunde der Vorwurf an die Frauen und daher definitiv Müll :-))

 

Dass "gar keine frauen.. wollen" ist natürlich.. genau so quatsch .. wie, dass "Frauen mit jedem und allen.. müssen" ! Also.. von BEIDEN Seiten blödsinnige Übertreibungen.. die den Ärger dann noch wechselseitig hochkochen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TAM50:

vorbei mit der Karriere.

Da reicht schon, wenn Frau Gebäudereinigerin beim kath. Kindergarten ist :-(( oder Lehrer/in

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Dann werden die einfach nicht abgeschrieben und gut ist.

Genau! Werden nicht abgeschrieben, haben sogar Dates, weil sie anders punkten konnten :-))

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Beschwere Dich beim Betreiber - der ist doch tatsächlich der Meinung, dass es hier auch mal um was anderes als Kopulation gehen darf.

 

Die Betonung liegt wohl beim.. "mal"..  😉 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

... Für mich ist wichtiger ein ausgefülltes Profil.

Für mich auch.

Zudem sind einige Fotos ja auch 'ausgeliehen', sieht man ja leider immer wieder :persevere: Dann doch lieber erstmal kein Profilbild.

@Kartalice

unverkennbare Bilder haben viele, auch ich; zeige ich aber erst einem Gegenüber, wenn einiges andere passt :yum:

×
×
  • Neu erstellen...