Jump to content

Nach einem gegebenen Korb, wird hier manche/r Frau/Mann bösartig...weshalb?


Empfohlener Beitrag

RollenspielerinX
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss echt sagen;

ein Korb ist nicht schlimm, wenn der erste Eindruck nicht ins Beuteschema passt, ok.

Es kommt meiner meinung nach auch immer auf die Art und Weise des Korbes an: 

Wird nur auf Igno gesetzt, wird nur der NDB-button benutzt, oder wird eine (kann auch c&p sein) niveauvolle Absage gesendet oder zumindest eine mit BENEHMEN,

dann ist das akzeptierbarer als das andere 8finde ich rüde) Verhalten.

Selbst wenn das Postfach überlaufen sollte (und als Sexdienstleisterin weiß ich, wieviele niveaulose und nichtssagende Anschreiben man bekommt von einfach nur gelangweilten Männern), bin ich mir nicht zu schade, persönlich abzulehnen. Mit einem hallo davor und freundlich-bestimmter Wortwahl....so wie ich selber behandelt werden möchte.

Wenn man natürlich jemandem eine Absage in Form von

....zu alt....

.... nee, zu fett...

... ey, nerv net, klick weiter alter...

...was willst du von mir?...

bekommt, dann schüttele ich auch schon mal den Kopf, bin aber froh, dass ich mir ein kennenlernen mit dem Inhaber DIESES Niveaus erspart habe.

Wenn mir jemand aber höflich schreibt:

"Hallo, danke für dein Anschreiben, aber ich suche eigentlich eine jüngere Dame mit schlanker Figur. Dir noch einen schönen Tag, aber ich habe kein Interesse. Gruß nach Hannover", dann ist das für mich absolut in Ordnung. BENEHMEN nennt man sowas!

Aber auch da werden manche danach biestig....warum? Weiß ich nicht, ich könnte mir aber vorstellen, dass sie sich im Kopf vorher schon mehrfach ausgemalt haben, was ihr alles zusammen anstellt...und du sie jetzt auf den Boden der tatsachen zurück bringst, da sie zig Mal auf deinem profil waren und sich jetzt erst getraut haben, dich anzuschreiben. Die Absage kommt ihnen wie ein hammer vor....denn das Kopfkino war ja schon perfekt, nur wusstest DU ja nix davon!

 

bearbeitet von Lady-Mommy-Dom
Geschrieben
Dieses Wüten und toben kommt wohl daher, daß dem Fuchs die Trauben zu hoch hängen. Wer so reagiert, ist keiner weiteren Zeitverschwendung wert. Sowas deutet dann schon auf ein leicht narzisstisches Persönlichkeitsbild hin
Geschrieben
Nicht wundern und die Kommentare auch nicht auf sich beziehen.
Den NDB verwenden und nicht länger darüber nachdenken. Man wird diese Art Mensch nicht ändern können, da diese wahrscheinlich mit sich selbst unzufrieden sind.
Geschrieben
Oder auch nach einem Korb vor ein paar Wochen:

Ach nee, du bist ja fett. Ich schreib lieber der Anderen.

Als würde einen das jucken. Was soll man dazu sagen? Verletzte Eitelkeit ist so nervig. Da brauchen sich viele nicht wundern, wenn sie keine Antwort mehr bekommen, weil ihre Mitstreiter sich aufführen wie Kindergartenkinder.

Man sagt einfach danke für die Antwort und viel Spaß. Da bewahrt sich jeder seine Würde und fertig.

Wenn ich nicht der passende Typ für jemanden bin, interessiert es doch nicht weshalb und die meisten haben auch kein Interesse daran, sich für die eigene Meinung rechtfertigen zu müssen.

Es könnte so einfach sein...
Geschrieben

Kleiner Tipp am Rande: Die gewünschten Adressaten wirst du hier nicht erreichen. Der Rest verleiert höchstens die Augen ob dieses zwöfunddrölfzigsten Threads zum gleichen Thema.

Naja, leicht verdienter Punkt. (A)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@Yenna: Du schreibst auch "immer mal" Absagen....das klingt, als wären es nicht sonderlich viele. Das mag ein Teil des Grundes sein. Und dann stellt sich die Frage, wie ehrlich Du bei den Absagen bist. Klar kann ich sagen "Du, es passt nicht" - ich kann aber auch ehrlich sein und schreiben "Ich habe kein Interesse an verheirateten Männern". Bei Antwort Nummer 1 wird vermutlich keine böse Antwort kommen, bei Antwort 2 kommt zu 80% irgedein dummer Kommentar. Deine wenig subtile Implikation, dass "der Ton die Musik macht", also dass wir Empfänger von bösen Antworten ja quasi selber dran schuld sind, ist einigermaßen anmaßend.
Geschrieben

Annahmen, Spekulationen, Mutmaßungen usw. sind der Tod jeder Wahrheit...

deswegen ist es immer sinnvoller, diejenigen selber zu (be)fragen, was denn die jeweilige Motivation für so ein Verhalten ist...

Das hier öffentlich zu hinterfragen, halte ich für sinnfrei, denn die Antworten darauf kannst Du Dir selber geben...

Aber um mal Frust abzulassen, ist der Thread natürlich wunderbar geeignet und wie man sieht, springen wieder etliche mit auf den Zug und fordern für sich, Respekt, Anstand und Höflichkeit von sichtlich fremden Menschen ein...

(Ich hab mich auch eines besseren belehren lassen, das man sowas nicht von Fremden einfordern kann... danke für diese Lektion)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Everglow-:

Liegt wohl dann am gekränkten Ego

Die frage ist

wer hier nachhaltig das gekränkte ego hat? 

 

Vielleicht die te? 

Geschrieben
Ich habe bis jetzt immer liebe Körbe verpasst.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Annahmen, Spekulationen, Mutmaßungen usw. sind der Tod jeder Wahrheit...

deswegen ist es immer sinnvoller, diejenigen selber zu (be)fragen, was denn die jeweilige Motivation für so ein Verhalten ist...

Das hier öffentlich zu hinterfragen, halte ich für sinnfrei, denn die Antworten darauf kannst Du Dir selber geben...

Aber um mal Frust abzulassen, ist der Thread natürlich wunderbar geeignet und wie man sieht, springen wieder etliche mit auf den Zug und fordern für sich, Respekt, Anstand und Höflichkeit von sichtlich fremden Menschen ein...

(Ich hab mich auch eines besseren belehren lassen, das man sowas nicht von Fremden einfordern kann... danke für diese Lektion)

Doch kann man. Mach ich doch auch... ok die Reaktionen sind nicht immer nett, aber wer mit mir kommunizieren möchte sollte, für den sollten Respekt, Anstand und Höflichkeit keine Fremdwörter sein.Nur weil es hier viele gibt, die keine Kinderstube genossen haben, lasse ich mich doch nicht auf deren nicht vorhandenes Niveau herunter.

Geschrieben
Eigentlich müssten die froh sein überhaupt eine Antwort zu bekommen!
Wenn ich eine Absage (am Liebsten persönlich geschrieben) bekomme,
dann schreib ich der Person nur noch mal,dass ich es schade finde und bedanke mich für die ehrliche Antwort und wünsche ihr noch viel Spaß hier!
Die Beleidiger,wenn sie keine Ruhe lassen,würde ich melden und dann auch sperren!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
dafür gibt es ja dieses Igno Feature, wenn man bzw. Frau selber nicht in der Lage ist
so what's? 🤷‍♂️.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

dafür gibt es ja dieses Igno Feature, wenn man bzw. Frau selber nicht in der Lage ist
so what's? 🤷‍♂️.

So what? hätte gereicht. Das 's war über. 

Geschrieben
Manche Männer werden massiv unverschämt. Obwohl ich es höflich erklärte. Egal. Löschen u ende
Geschrieben
Ja, leider ist das manchmal so.......bei mir folgt dann das Igno, wobei es tatsächlich nur selten vorkommt.
Geschrieben
Ich glaube, solchen Fred gabs bereits mal und man kann das immer wieder durchkauen.
Abhaken und gut ist, oder einfach die Igno-Fuktion nutzen und keinen weiteren Gedanken daran mehr verschwenden.
Geschrieben
Ich glaube das ist so ein Männer Ding... manche halten sich ja schon für nen Gott gerade den Frauen gegenüber nur sie (die Männer) sind das was die Frau braucht und wehe die Frau will nicht dann ist aber Teufels Küche angesagt... es tut mir echt Leid was sich so manche Frau dann anhören muss... diese Männer gehören für mich nicht nur geblockt nein die gehören von dieser Plattform verbannt und zwar für immer... das Verhalten dieser Männer ist wie eine ***igung nur in Wort und Schrift... also Leute akzeptiert die Abfuhr der Frau und lasst sie danach in Ruhe...
Geschrieben
Weil die Menschen nach wie vor leider nicht so modern und liberal sind, wie sie es anderen gerne glauben machen würden. Ich erlebe das auch in anderen Situationen viel zu oft. Männer werden immer noch zur Hartnäckigkeit erzogen und Frauen zu Spitzfindigkeiten. Und wenn sich das dann mit einem verletzen Ego vereint, kommt sowas dabei raus. Kurzgesagt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Augsburgerin:

wenn ich ehrlich antworte,

Manchmal ist "höflich" das bessere "ehrlich".

Ist das gegeben, dann sollte jede/r auch eine Absage akzeptieren.

Wenn es nicht akzeptiert wird, dann ist man selbst sicher, dass die Absage richtig war :-)

Geschrieben

Den Anfeindungen kann man sich ganz leicht entziehen, indem man den Filter schließt, und selbst anschreibt. Dann kann man auch ganz einfach seine Souveränität bei Absagen unter Beweis stellen! 😉

Geschrieben
Manchmal liegt es auch an der Art der Absage. Oft aber wohl auch daran, dass im Internet generell die Leute meinen, ihren Frust direkt irgendwo ausschütten zu müssen ohne allzu besondere Rücksichtnahme.
Und allen wird man es ohnehin nie recht machen können, für irgendwen ist der eingeschlagene Weg immer der falsche.
Geschrieben
Ich wurde nach einer Absage noch nie beschimpft oder beleidigt. Sie bedanken sich, dass sie überhaupt eine Antwort erhalten haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Augsburgerin:

Liebe Community,
Hab es selbst hier paar mal erlebt, wenn ich ehrlich antworte, dass er hinterher böse Kommentare und Unterstellung wie zb du bist Fake oder ähnliches in Gästebuch oder unter  Bilder posten tut.
Weshalb kann Mann/ Frau da nicht einfach Ruhe geben und das akzeptieren.
Natürlich ist hier Sperren meine einzige Möglichkeit, dann wundern sich Männer/ Frauen... weshalb man das macht.
Soll man hier nochmal antworten auf Einträge...Was ist hier Richtig?
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Bitte keine bösen Worte hier in der Diskussion...
👀

Auch wenn dir die Antwort jetzt nicht gefällt:

Vielleicht, weil manche Männer einfach so sind und du genau auf diese Männer immer (und gerne?) rein fällst? Du hat in deinen Profil viel stehen, was du nicht willst, und einen Nachrichtenfilter gesetzt. Offenbar läßt dieser Filter dann doch die falschen Männer durch?

Ich hatte mal eine sehr eindrucksvolle Erfahrung: In einem Team, welches ich geleitet hatte, war einer, der sehr deutliche Symptome von Pseudologica Phantastica zeigte. Wann immer ich Gelegenheit hatte, zu einer Erzählung von ihm die Realität zu sehen, stellte ich fest, es war nur Show und Lüge. Er war in seinem Umfeld sehr beliebt. Ein Anderer war so ehrlich, daß er mir wegen seiner Ehrlichkeit auffiel. Und er war nicht sonderlich beliebt, u.a. weil man ihm seine Ehrlichkeit nicht glaubte. Es ist leider manchmal so...

 

bearbeitet von Julian-123
×
×
  • Neu erstellen...