Jump to content

Nach einem gegebenen Korb, wird hier manche/r Frau/Mann bösartig...weshalb?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Leute mit defizitärem Selbstwertgefühl Ablehnung vorschnell persönlich nehmen. So wie der Ängstliche nachts pfeifend durch den dunklen Wald läuft, teilen diese dann aus, um sich selbst die Illusion eines Egos zu geben.
Wer ausreichend gefestigt ist, kann damit umgehen.
Geschrieben
Hat seine Gründe warum ich(Frau) hier nicht mehr mit Solo Profil unterwegs bin
Geschrieben
Ja manche fühlen sich gekränkt einfach lassen oder wie du schreibst blockieren
Geschrieben
Nach einem gegebenen Korb, wird hier manche/r Frau/Mann bösartig...weshalb? Gut, das liegt wohl daran, dass viele Mitbewerber wohl glauben, dass die wenigen Frauen, die noch aktiv sind, die Schere machen müssen...
Geschrieben
Verletzter Stolz würde ich sagen. Nicht über solche Reaktionen ärgern.... stell dir vor, du hättest noch mehr Zeit in diese Person investiert und merkst erst dann, wie er oder sie tickt.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pcarter:

Ablehnung vorschnell persönlich nehmen

Es ist persönlich

Geschrieben
Genau dafür ist ignorieren da. Keine lästigen Diskussionen oder Beleidigungen.
Geschrieben
Genau dafür ist ignorieren da. Keine lästigen Diskussionen oder Beleidigungen.
Geschrieben
Verstehen wir auch nicht, nette Absagen, direkt eingeschnappt 🤷🏻‍♀️
Romantik-Hanno
Geschrieben
Verstehe ich nicht. Muss man mit leben.
Geschrieben
Ist wie im richtigen Leben 🤷🏼‍♀️ viele kommen damit nicht klar und müssen um sich besser zu fühlen andere nieder machen...
Geschrieben
…dann war der Korb auf jeden Fall richtig😉…wer so reagiert würde ansonsten auch kein stabiler Partner sein und für alles was über ONS hinausgeht braucht man einen sicheren Rahmen damit man gemeinsam wachsen kann.
Geschrieben
Also ich als Mann würde mir wünschen, dass die Frau einen 3 zeiler schreibt das sie kein Interesse hat und nicht die vorgeschriebene Antwort dieser App hier. Die ist scheise.

Wenn ein Mann dann noch nervt, dann auf Igno setzen. Aber ein faires Miteinander wäre schön.
DerLustvolle22
Geschrieben
Schick einfach Ndb und setzte auf Igno dan bleibt dir das erspart es könnte nämlich so einfach sein....

Und was Männer davon halten und drüber denken sollte dir am Arsch vorbei gehen...
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb mannheim836:
Also ich als Mann würde mir wünschen, dass die Frau einen 3 zeiler schreibt das sie kein Interesse hat und nicht die vorgeschriebene Antwort dieser App hier. Die ist scheise.

Wenn ein Mann dann noch nervt, dann auf Igno setzen. Aber ein faires Miteinander wäre schön.

Wie soll denn 'Hab kein Interesse" in drei Zeilen gepackt werden? Vor allem was ändert sich durch nen Dreiteiler für dich im Endeffekt? Nein bleibt Nein und mit Fairness hat das wohl kaum was zu tun

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Julian-123:

Auch wenn dir die Antwort jetzt nicht gefällt:

Vielleicht, weil manche Männer einfach so sind und du genau auf diese Männer immer (und gerne?) rein fällst? Du hat in deinen Profil viel stehen, was du nicht willst, und einen Nachrichtenfilter gesetzt. Offenbar läßt dieser Filter dann doch die falschen Männer durch?

Ich hatte mal eine sehr eindrucksvolle Erfahrung: In einem Team, welches ich geleitet hatte, war einer, der sehr deutliche Symptome von Pseudologica Phantastica zeigte. Wann immer ich Gelegenheit hatte, zu einer Erzählung von ihm die Realität zu sehen, stellte ich fest, es war nur Show und Lüge. Er war in seinem Umfeld sehr beliebt. Ein Anderer war so ehrlich, daß er mir wegen seiner Ehrlichkeit auffiel. Und er war nicht sonderlich beliebt, u.a. weil man ihm seine Ehrlichkeit nicht glaubte. Es ist leider manchmal so...

 

Danke für die ehrliche Antwort, werde jetzt mal diese NGOs entfernen und abwarten....LG

Geschrieben
Ich bin nicht auf der Welt um allen zu gefallen. Wenn ich eine Absage sende und mein Gegenüber damit nicht klar kommt dann gibt es Igno. Mehr bedarf es nicht.
Ich kann mit Absagen auch umgehen und würde mir dämlich vorkommen nach zu haken.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:
Ich bin nicht auf der Welt um allen zu gefallen. Wenn ich eine Absage sende und mein Gegenüber damit nicht klar kommt dann gibt es Igno. Mehr bedarf es nicht.
Ich kann mit Absagen auch umgehen und würde mir dämlich vorkommen nach zu haken.

Korrekt, habe auch schon Absagen erhalten und das ist dann eben so.

Geschrieben
Ich mache mir darüber keine Gedanken und ignoriere, wenn ein Nein ausdiskutiert wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Viele können halt eine Absage nicht verkraften.
Auch wenn so etwas  (Misserfolg) zum Leben dazugehört.
Diese werden halt dann pampig/unangenehm.
Dieses Verhalten sagt sehr viel über die eigene Person/eigenes Verhalten aus und bestärkt, das Richtige getan zu haben.

Bei mir war es so...gab es kurzfristig Misserfolg(sei es privat oder beruflich), kam/war es hinterher immer besser für mich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Meine Meinung kommt drauf an mit welche alte du schreibst und ob er ge
Geschrieben
Ob er genug alt zu wissen wie mann eine frau mit Respekt schreibt oder behauptet
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Augsburgerin:

Liebe Community,
Hab es selbst hier paar mal erlebt, wenn ich ehrlich antworte, dass er hinterher böse Kommentare und Unterstellung wie zb du bist Fake oder ähnliches in Gästebuch oder unter  Bilder posten tut.
Weshalb kann Mann/ Frau da nicht einfach Ruhe geben und das akzeptieren.
Natürlich ist hier Sperren meine einzige Möglichkeit, dann wundern sich Männer/ Frauen... weshalb man das macht.
Soll man hier nochmal antworten auf Einträge...Was ist hier Richtig?
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Bitte keine bösen Worte hier in der Diskussion...
👀

wer selbst nach dem NDB unter Bilder beleidigend wird, den melde ich umgehend. Keine Diskussion. Die beleidigen nämlich dann fleißig weiter. 

×
×
  • Neu erstellen...