Jump to content

Nach einem gegebenen Korb, wird hier manche/r Frau/Mann bösartig...weshalb?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Denkst du, wir Frauen sind so blöd und können nicht erkennen,  wer kein Idiot ist?

Auf den Gedanken wäre ich jetzt so nicht gekommen…, ohne Deinen Einwand. 😉

 

Aber trotzdem vielen Dank dafür, dass Mann generell diesen Gedanken nicht universell aufgreift und alle Beteiligten eines Gesprächs über einen Kamm schert.

IMG_0469.jpeg.9dffb6fd3e41a38ca22aa27b1fb94bc2.jpeg

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich erlebe das hier nicht, aber selbst wenn es so wäre, wäre es mir egal. Was interessiert mich das Verhalten mir Wildfremder? Wenn User bei Dir keine Ruhe geben und Du unbedingt wissen willst, warum sie das tun, dann frag sie doch. 

Hi Lisbetha, ich habe mit diesem Mann bereits nett geschrieben , jedoch als ich eher Nein antwortet kam...dieser doofe Gästebuch Eintrag. Lg

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb skysurfer50:
Sind nicht hier alle etwas bösartig 😉

Hi skysurfer, von ca 10 Chats...werden max. 2 echt so ausfällig...lt. meiner eigenen Erfahrung hier. LG

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb 69er_666:

Mann

Ich bin ein Mann?..ach

Geschrieben

Was erlauben Strunz ??? 😉

Ist wie Flasche leer, ich habe fertig !!! 😅

Kommt auf das geschriebene an und ob du noch schreiben willst. 

Für uns wär glaube aus an der Stelle 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Augsburgerin:

Liebe Community,
Hab es selbst hier paar mal erlebt, wenn ich ehrlich antworte, dass er hinterher böse Kommentare und Unterstellung wie zb du bist Fake oder ähnliches in Gästebuch oder unter  Bilder posten tut.


In meine Augen ist das ein Kindergartenverhalten, aber warum, keine Ahnung.

Geschrieben
Die Beruhigen sich schon und dann wird es an anderer Stelle probiert , einfach nichts machen . Reaktion Zieht nur wiederum eine Reaktion herauf . Schwierig ich weiß 😊
morituritesalutant
Geschrieben

nicht jeder kann mit einem desinteresse umgehen und ein weiterer dialog wäre nur eine mischung aus verschwendeter zeit und antworten eines "gekränkten" stolzes.;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mahony01:

... einfach nichts machen

Melden finde ich wichtig! Bösartiges und/oder Beleidigungen sind nicht ok; hier ist kein regel- bzw. rechtsfreier Raum!

Vielleicht lässt das mal nach, wenn sich rumspricht, dass es hier Sanktionen gibt. Ist zwar sehr traurig, aber ich bin sicher, viele Leute wurden hier schon vertrieben wegen solcher miesen Verhaltensweisen :worried: Es wird immer geklagt, dass so wenig Frauen hier sind, soll das immer so weitergeh'n?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Melden finde ich wichtig! Bösartiges und/oder Beleidigungen sind nicht ok; hier ist kein regel- bzw. rechtsfreier Raum!

Vielleicht lässt das mal nach, wenn sich rumspricht, dass es hier Sanktionen gibt. Ist zwar sehr traurig, aber ich bin sicher, viele Leute wurden hier schon vertrieben wegen solcher miesen Verhaltensweisen :worried: Es wird immer geklagt, dass so wenig Frauen hier sind, soll das immer so weitergeh'n?

Ja da hast du allerdings Recht, das sollte es geben und ist Notwendig . 

Geschrieben
Der "Korb" ist nun mal der "schwarze Peter" von Poppen.de. Manche sind eben wie die kleinen Kinder und können nicht verlieren. 🤷‍♀️
Geschrieben
Hatte ich schon öfter.
Auch wenn ich mich nicht "schnell genug" treffen will, geht es gern mal unter die Gürtellinie. Ich bin aber mittlerweile lang genug hier angemeldet, daß ich da nur noch müde drüber lächle. Diese Personen schießen sich mit ihren Reaktionen ja nur noch mehr ins Aus.
Geschrieben
Wer meint mir Blöd zu kommen ,landet schneller auf die Blockliste als er B sagen kann
Geschrieben
Wenn ich mir hier die meisten Profile anschaue, kann ich mir das nicht erklären, da kann man dich nur froh sein nen Korb zu bekommen…
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb big__bang:
Wenn ich mir hier die meisten Profile anschaue, kann ich mir das nicht erklären, da kann man dich nur froh sein nen Korb zu bekommen…

Geschmäcker sind verschieden, 😳 nicht jeder gefällt jedem. RESPEKT UND ACHTUNG BITTE in der Diskussion, bedanke mich💚💙💜lich für die vielen ehrlichen Antworten. Lg aus Bayern 😳

Geschrieben
#
Der gemeine Korb wird aus der Korb-Eiche [Quercus michauxii] hergestellt. Die Eiche hat einen hohen Brennwert und kann sehr einfach zu Holzpellets geschreddert werden. Niemals würde ich unfreundlich zu jemandem sein, der mir heutzutage kostenlos Heizmaterial gibt.
#
Hier haben einfach ein paar "Gentleman" die Zeichen der Zeit für sich noch nicht kognitiv umgesetzt.
Geschrieben
Seid lieb zueinander🙂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Ja, ich würde auch immer wieder gerne feststellen, dass Frauen hier nicht mit einem Korb umgehen können.

Die meisten können das - ich beispielsweise befülle diese hübsch mit dekorativen Dingen ...

Blumen

Früchte

Katzenbabys

was eben so da ist

vor 8 Stunden, schrieb urbach326:

Meine Meinung kommt drauf an mit welche alte du schreibst und ob er ge

Japp - soll echt Alte geben, die total zickisch reagieren, wenn man(n) sie als Alte tituliert.

Empfindsame Schnallen allet ...

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Beyonce-:

Wieso kannst du nicht drüber stehen?

 

 

 

Weil ich erschreckend bemerkt habe das er sich im Gästebuch verewigt hatte

Geschrieben

Hatte das Problem noch nie. Bis jetzt hat sich jede Frau bedankt dafür eine Absage zu bekommen.

vor 16 Stunden, schrieb Augsburgerin:

Soll man hier nochmal antworten auf Einträge...Was ist hier Richtig?

Man kann Gästebucheinträge löschen oder ignorieren. Nochmal darauf antworten, nachdem schon alles gesagt wurde, führt nur zu weiteren Diskussionen. Das kannst Dir sparen. Lass den doch schmollen, der beruhigt sich schon wieder.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hoppas66:

Das ist ähnlich wie früher im Kindergarten, wenn man da seinen Pudding nicht teilen wollte, da gab's welche, die haben dann mit der Buddelschippe auf den Kopp gehauen....
Nun sind sie auch hier unterwegs...🤭

Musste eben lachen... ich habe so ähnliche Erinnerungen...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Augsburgerin:

Weshalb kann Mann/ Frau da nicht einfach Ruhe geben und das akzeptieren.

Das ist keine Frage des Könnens , außer bei massiv psychisch gestörten Personen , sondern des Wollens .

Zu hinterfragen warum Idioten sich wie Idioten verhalten ist in den seltensten Fällen auch nur Ansatzweise sinnvoll und

dieser Fall zählt für mich nicht zu den Ausnahmen .

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Augsburgerin:

Danke für die ehrliche Antwort, werde jetzt mal diese NGOs entfernen und abwarten....LG

DAS wäre jetzt eigentlich nicht mein Rat. Sondern mehr darauf achten, daß das, was du erwartest, nicht vom MAnn vorgetäuscht wird, sondern tatsächlich so ist. Ehrlichkeit und Anstand sind eng miteinander verwandt. Mal so ein Beispiel zum Thema Ehrlichkeit: Sucht man nahc Seitensprung, Affäre oder ONS, und es gibt jemand "offenen Beziehung" an, wird ihm gleich von vielen Leuten Lüge unterstellt. Einem Single wird die Angabe Single von den gleichen Leuten geglaubt. Warum sollten Leute, die "offene Beziehung" angeben unehrlicher sein, als die, die "Single" oder "Paar" angeben? Wenn man das als Kriterium nimmt, braucht man sich nicht wundern, wenn man immer wieder auf vermeitliche Single reinfällt, die gar keine sind.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Augsburgerin:

Liebe Community,
Hab es selbst hier paar mal erlebt, wenn ich ehrlich antworte, dass er hinterher böse Kommentare und Unterstellung wie zb du bist Fake oder ähnliches in Gästebuch oder unter  Bilder posten tut.
Weshalb kann Mann/ Frau da nicht einfach Ruhe geben und das akzeptieren.
Natürlich ist hier Sperren meine einzige Möglichkeit, dann wundern sich Männer/ Frauen... weshalb man das macht.
Soll man hier nochmal antworten auf Einträge...Was ist hier Richtig?
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Bitte keine bösen Worte hier in der Diskussion...
👀

 

wenn das fass mal voll ist, läuft es evtl. mal über.. frustration bricht sich bahn.. und dann wird es leider öfter mal "hässlich".

ablehnung.. wie luft zu sein.. und ignoranz.. und das in der kombi.. vielleicht schon sehr lange.. macht nicht zwingend.. glücklich ;)

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...