Jump to content

Nach einem gegebenen Korb, wird hier manche/r Frau/Mann bösartig...weshalb?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Augsburgerin:

Soll man hier nochmal antworten auf Einträge...Was ist hier Richtig?

Also, wenn du Zeit zum "spielen ", kannste antworten.

vor 35 Minuten, schrieb urbach326:

Ob er genug alt zu wissen wie mann eine frau mit Respekt schreibt oder behauptet

Wer?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Augsburgerin:

... Soll man hier nochmal antworten auf Einträge...Was ist hier Richtig?

Hier braucht Frau teilweise ein dickes Fell :persevere: Wer wie viel 'verträgt' ist unterschiedlich, muss jeder selbst entscheiden.

Nochmal antworten? :confused: Mit solchen Leuten will ich nicht groß diskutieren.

Warum so die Zeit hier verschwenden? Nö, da mach ich lieber erfreulichere andere Sachen.

Beleidigungen melde ich, Person kommt auf Igno.

PS Filter! Gästebuch/Kommentare < da kann man auch Filter setzen :coffee_happy:

Geschrieben

Ich erlebe das hier nicht, aber selbst wenn es so wäre, wäre es mir egal. Was interessiert mich das Verhalten mir Wildfremder? Wenn User bei Dir keine Ruhe geben und Du unbedingt wissen willst, warum sie das tun, dann frag sie doch. 

Geschrieben
Das einzige was hilft, labern lassen oder ignorieren. Ein dickes Fell brauchst du hier auf jeden Fall 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 69er_666:

... diese Jungs machen mit diesem Verhalten den anderen es unnötig schwer.

Leider weiß Frau das ja nie vorab :confounded:

Aber ich denke auch, dass durch sowas oft lieber gar nicht geantwortet wird und sehr schnell Igno gewählt wird.

Sehr viele bedanken sich aber auch noch kurz und wünschen alles Gute oder so :relaxed:

und manchmal ergibt sich sogar ein netter Plausch.

Geschrieben
Versteh ich auch nicht ganz, muss man wahrscheinlich aber auch nicht, solche Menschen gibt es einfach, die eine vielleicht sogar nette Ablehnung nicht akzeptieren wollen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Hier braucht Frau teilweise ein dickes Fell Wer wie viel 'verträgt' ist unterschiedlich, muss jeder selbst entscheiden.

Nochmal antworten? Mit solchen Leuten will ich nicht groß diskutieren.

Warum so die Zeit hier verschwenden? Nö, da mach ich lieber erfreulichere andere Sachen.

Beleidigungen melde ich, Person kommt auf Igno.

PS Filter! Gästebuch/Kommentare < da kann man auch Filter setzen

Dankeschön für die liebe Info, werde gleich mal Filter rein tun. LG

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 69er_666:

diese Jungs machen mit diesem Verhalten den anderen es unnötig schwer.

Denkst du, wir Frauen sind so blöd und können nicht erkennen,  wer kein Idiot ist?

Geschrieben
Ich vermute mal die Männer fühlen sich in ihrem Ego verletzt wenn sie eine Absage bekommen was dann in diesem Verhalten endet.
Geschrieben
Mach es doch ganz einfach:
1. Filter enger oder ganz dicht und selbst die Initiative ergreifen und den Mann anschreiben, verhindert unerwünschte PN‘s im Postfach.
2. Filter für die Kommentare unter Fotos anwenden, wer nicht durch den Filter kommt, kann nicht kommentieren = verhindert also auch unerwünschte PN‘s.
3. Du als Normalo hast kein Gästebuch, wenn du irgendwann mal Premium bist, Gästebuch direkt deaktivieren = verhindert unerwünschte Kommentare im Gästebuch.
4. keine Statusmeldung schreiben, so gibt’s keine Möglichkeit, etwas von dir mit unerwünschten Kommentaren voll zuspammen.
5. unerwünschte Kommentare melden, bis du die Benachrichtigung erhältst, dass sich jemand darum gekümmert hat und dann löschen und den User vorher schon sperren. Wer gesperrt ist, kann nichts kommentieren, weil er das Profil nicht mehr aufrufen kann.

Mag sich für die Männer jetzt böse anhören, aber leider sind’s die Männer, die die Frauen zu solchen Maßnahmen zwingen. Ich sage nicht, dass alle Männer so sind, aber eben doch so einige.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

... Also, wenn du Zeit zum "spielen ", kannste antworten.

:clapping:

Vor Jahren hat sich ein junger Mann (war auch noch echt ein Leckerchen :hearts_around: so schade :***ful:) tatsächlich am anderen Tag entschuldigt und eine Weile doch noch ganz nett mit mir geplaudert.

Mittlerweile gehe ich das Risiko aber nicht mehr ein, blocke lieber direkt :yum:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Augsburgerin:

Liebe Community,
Hab es selbst hier paar mal erlebt, wenn ich ehrlich antworte, dass er hinterher böse Kommentare und Unterstellung wie zb du bist Fake oder ähnliches in Gästebuch oder unter  Bilder posten tut.
Weshalb kann Mann/ Frau da nicht einfach Ruhe geben und das akzeptieren.
Natürlich ist hier Sperren meine einzige Möglichkeit, dann wundern sich Männer/ Frauen... weshalb man das macht.
Soll man hier nochmal antworten auf Einträge...Was ist hier Richtig?
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Bitte keine bösen Worte hier in der Diskussion...
👀

viele User akzeptieren eben keine Körbe dann wirds mit bösen Kommentaren ect. versucht ...

es gibt glaube ich aber  keine ,,passende " Antwort drauf ...manche wollen damit vielleicht Ihr EGO aufbessern :no_good::flushed:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nevia:

... Du als Normalo hast kein Gästebuch

Psst! Doch, jeder hat Gästebuch :coffee_happy: (kann man aber ausschalten)

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Nevia:
Mach es doch ganz einfach:
1. Filter enger oder ganz dicht und selbst die Initiative ergreifen und den Mann anschreiben, verhindert unerwünschte PN‘s im Postfach.
2. Filter für die Kommentare unter Fotos anwenden, wer nicht durch den Filter kommt, kann nicht kommentieren = verhindert also auch unerwünschte PN‘s.
3. Du als Normalo hast kein Gästebuch, wenn du irgendwann mal Premium bist, Gästebuch direkt deaktivieren = verhindert unerwünschte Kommentare im Gästebuch.
4. keine Statusmeldung schreiben, so gibt’s keine Möglichkeit, etwas von dir mit unerwünschten Kommentaren voll zuspammen.
5. unerwünschte Kommentare melden, bis du die Benachrichtigung erhältst, dass sich jemand darum gekümmert hat und dann löschen und den User vorher schon sperren. Wer gesperrt ist, kann nichts kommentieren, weil er das Profil nicht mehr aufrufen kann.

Mag sich für die Männer jetzt böse anhören, aber leider sind’s die Männer, die die Frauen zu solchen Maßnahmen zwingen. Ich sage nicht, dass alle Männer so sind, aber eben doch so einige.

Danke für die Info s, werd da gleich mal was ändern. Lg

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paar-Bi:

(zb. Mann 78 Jahre alt- Frau die 500km weg wohnt…

Wenn das ein NoGo für euch ist, wäre es fair, ihr setzt Fitler dementsprechend!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beyonce-:

Es ist persönlich

Das sehe ich anders. In vielen Fällen ist es garnicht möglich das Gegenüber auf Grund einer Erstnachricht korrekt einzuschätzen. Zwischen doof und ungeschickt gibt es da sicher eine ordentliche Bandbreite. Dies trifft genauso auf die Profilgestaltung zu.

Im Internet gilt nur in den seltensten Fällen "im Zweifel für den Angeklagten". Was aber durchaus gilt ist das "Sender Empfänger Modell". Damit bleiben immer noch genug Einflussfaktoren um Ablehnung nicht persönlich zu nehmen.

Wer natürlich mit Schimpftriaden und Mobbing reagiert, bestätigt damit automatisch den negativen Eindruck.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

... Der Ton macht die Musik...?

Das natürlich auch, logisch!

Auf ein 'sorry, passt nicht so' bekam ich trotzdem mal böse Antworten, aber meist eher nettere :coffee_happy: da steckt man leider nicht drin.

vor 5 Stunden, schrieb NotUrToy:

... Ach nee, du bist ja fett. Ich schreib lieber der Anderen.

Fühlen die sich dann eigentlich toll?

Erst angraben, betteln, aber zu blöd, um Profilangaben zu lesen und dann sowas - tzzzzzz

Ist ja ähnlich wie mit dem 'na, dann nicht' :jumping: Wow! Was für kluge Kerlchen hier.

Geschrieben
Eindeutig gekränktes ego🤦
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wenn das ein NoGo für euch ist, wäre es fair, ihr setzt Fitler dementsprechend!

Der beste Filter hat kein Wert wenn ein Zweitprofil eröffnet wird in dem der Mann dann plötzlich 35 ist. 
Die passende Ausrede: hab mich vertippt und kann es nicht mehr ändern…

Alles schon erlebt !!!

Geschrieben
Die ändern alles glaubst mir die schicken verkehrte Bilder und dann bist du enttäuscht wenn du dich trefft mit den Leuten
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Paar-Bi:

Zweitprofil

Kennen wir, das ist natürlich was anderes und war mit unserem Beitrag ja auch so nicht gemeint.

Geschrieben

Also ich hab ja auch nur Beleidigungen auf meine Videos und Fotos erlebt - mich schreibt keine Frau an die was von mir will. 

Max. sind es ältere Kerle die irgendwie denken sie könnten was erreichen - ODER tatsächlich Fake-Profile. 

Nonetheless, wenn dann bin ich es aber eher manchmal der direkt manche Kerle mit ner Beleidigung anschreibt, weil sie eben nicht schwul sein können..... immer müssen die beschissene Heten sein obwohl klar ist: die haben eh keine Chance bei Frauen und wären bei nem Kerl soooo gut aufgehoben.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Warum macht man dafür hier ein Thema auf

Warum liest du zwar, antwortest aber nicht auf die Eingangsfrage :-(( Sinn von Forum verstanden????

×
×
  • Neu erstellen...