Jump to content

Nach einem gegebenen Korb, wird hier manche/r Frau/Mann bösartig...weshalb?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, wir haben bisher stets darauf geachtet, dass wir freundlich & respektvoll eine Absage formulieren. Wir sind nämlich der Meinung, dass nur weil der potentielle Kontakt auf sexueller Ebene nicht zu uns passt, es kein Grund ist entsprechend abweisend unsere Antwort formulieren zu müssen.
Unsere Vorgehensweise gibt uns zumindest bisher Recht, weil wir noch keine plumpe bzw. aggressive Reaktion auf unsere Absagen erhalten haben.
Geschrieben
Die meisten hier scheinen einfach verzweifelt und mit ihrem Leben unzufrieden zu sein 🤷🏻 Traurig. Habe das Gefühl die Frau wird hier von vielen einfach nur als Objekt gesehen, und somit hat sie zu parieren. Noch Trauriger. Männers, chillt mal und legt den Namen der Seite Poppen nicht zu doll auf die Goldwaage. Jeder kann hier selbst entscheiden, was er möchte, wie er es möchte und vor allem mit wem er es möchte😌
Geschrieben

ZITAT:
lisa2o14 Geknicktes Ego…..😏
Dir gefällt das
ICKE-1968, · vor 21 Stunden
PS.: SIND UFF MEENER IGNO-LISTE :-)
Geschrieben
Also ich schätze es sehr, wenn man auch bei schwierigen Themen den Anstand bewahrt und respektvoll und freundlich auftritt. Dazu gehören auch Absagen und Körbe.
Ich bin selbst immer sehr gut damit gefahren und behalte das auch bei. So kann man hier richtig gute Erfahrungen machen und eine schöne Zeit genießen.☺️
Geschrieben
In einer Welt wo immer alles Funktionieren soll können einige mit Rückschlägen nicht gut umgehen.
Geschrieben
Am 31.5.2023 at 07:11, schrieb Augsburgerin:

Liebe Community,
Hab es selbst hier paar mal erlebt, wenn ich ehrlich antworte, dass er hinterher böse Kommentare und Unterstellung wie zb du bist Fake oder ähnliches in Gästebuch oder unter  Bilder posten tut.
Weshalb kann Mann/ Frau da nicht einfach Ruhe geben und das akzeptieren.
Natürlich ist hier Sperren meine einzige Möglichkeit, dann wundern sich Männer/ Frauen... weshalb man das macht.
Soll man hier nochmal antworten auf Einträge...Was ist hier Richtig?
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Bitte keine bösen Worte hier in der Diskussion...
👀

verletztes ego! und  dieses 'wir sind doch hier bei poppen'-denken^^

man muss lernen, es amüsant zu sehn! sonst wirst als frau kirre bei, iss leider fakt

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, weshalb das wohl oft so ist. Liest man ja immer wieder. 

Vermutlich liegt es an zu hoher Erwartungshaltung. Schreibe ich eine Frau an, hoffe ich natürlich auf eine positive Reaktion, erwarte aber gar nichts. 

Bei einer Absage bedanke ich mich dafür, dass persönlich geantwortet wurde und wünsche alles Gute für die Zukunft und akzeptiere ihre Entscheidung. Eigentlich ganz einfach. 

Geschrieben

Ich persönlich lösche negative Kommentare und wer den Bogen überspannt landet auf Ignor......

×
×
  • Neu erstellen...