Jump to content

Nach einem gegebenen Korb, wird hier manche/r Frau/Mann bösartig...weshalb?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community,
Hab es selbst hier paar mal erlebt, wenn ich ehrlich antworte, dass er hinterher böse Kommentare und Unterstellung wie zb du bist Fake oder ähnliches in Gästebuch oder unter  Bilder posten tut.
Weshalb kann Mann/ Frau da nicht einfach Ruhe geben und das akzeptieren.
Natürlich ist hier Sperren meine einzige Möglichkeit, dann wundern sich Männer/ Frauen... weshalb man das macht.
Soll man hier nochmal antworten auf Einträge...Was ist hier Richtig?
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Bitte keine bösen Worte hier in der Diskussion...
👀

Geschrieben
Weil vielen der Respekt und Anstatt fehlt und in ihrem Ego verletzt wenn man ein nein kassiert, deswegen kann man das nicht akzeptieren und wird beleidigend
Geschrieben
ignorieren und Ruhe im Karton
Geschrieben
Lösch das Zeug halt und blockiere die Person. Mit so jemandem diskutiere ich doch nicht. Noch neiner kann mein nein ja nicht werden.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Angekratztes Ego, da hilft keine Diskussion sondern Igno, dass Problem haben hier viele Frauen mit ihrem Ego! (Mann keine Ahnung, interessiert mich auch nicht!)🤪
Geschrieben
Guten morgen. Ignoriere es und denke darüber nicht zu viel nach
Geschrieben
Ja, ich würde auch immer wieder gerne feststellen, dass Frauen hier nicht mit einem Korb umgehen können.
Geschrieben
Na wenn du wieder niemanden zum Druckabbau findest, kann der Druck schon mal das Denkvermögen beeinträchtigen. Und dann wird die gute Kinderstube vergessen und es wird gepöbelt. Kann man doch im Netz, passiert ja eh nix.
Geschrieben
Das gleiche hatten wir erst die Tage mit einem Paar... Wo er mit den Tabus nicht klarkam und heftig beleidigt hat weit unter Gürtellinie
Geschrieben
Man könnte sich auch nett verabschieden und sich für eine schnelle Absage bedanken, wenn es nicht passt. Aber ausfallend und beleidigend nach einer Absage zu werden, verrät einiges über den Charakter und diese Jungs machen mit diesem Verhalten den anderen es unnötig schwer.
Geschrieben
Eigentlich können Dir das nur die entsprechenden Mitmenschen selbst sagen!
Geschrieben
Manche können einfach mit einem NEIN nicht umgehen und denken, man könne sich im Netz aufführen, wie die Axt im Walde - einfach lächerlich - auf Igno setzten und sich nicht darüber aufregen, ist die Sache nicht Wert.
Geschrieben
weil es Leutchen sind , die sich alle im realen Leben nichts trauen .
und hier so tun , als wären sie wer .
Geschrieben
Manche können das nicht hinnehmen nicht der geilste zu sein.. lässt sich dann einfacher ertragen, wenn man dann dich dafür angeht..traurig sowas :(
Geschrieben
Die Erfahrung musste ich in der Vergangenheit auch schon öfters machen.
Heute seltener.
Es kommt vielleicht auch etwas darauf an wie man das "nein" für den Empfänger verpackt.

*****
Ich bedanke mich meist für die nette Nachricht und die Interesse an mir und das ich momentan keine Interesse habe, ich ihm aber alles Gute und viel Erfolg wünsche. 🍀

*****

Eine höfliche und nette Absage mit zusättlichen Glückwünschen dabei, ist im Endeffekt für beide Seiten angenehmer als den jenigen plump und kalt ab zu servieren.

*****

Gibt aber auch welche, wo ich gar nicht antworte.
Geschrieben
Da spielt das Ego eine große Rolle,manche vertragen es nicht ein Korb zu bekommen.
Geschrieben
Nicht immer, aber kommt sehr häufig vor. Und wenn mal wieder sowas passiert, denk ich, wieso noch resgieren? ... damit man sich das auch noch antun muss?!

Und dann gibts noch die, die einfach ein kein Interesse nicht verstehen wollen oder können.
Da frag mich, wie nötig müssen es manche haben, hier jmd aufzureissen?!
Geschrieben
das hat einfach etwas mit einem mangelnden Selbstwertgefühl zu tun… Ich meine, niemand findet es schön, Ablehnung zu erfahren… Dabei sind für denjenigen die Argumente und Gründe erst mal oft nebensächlich und werden ignoriert… Oft sind das einfach Menschen, die wenig reflektiert mit sich selbst umgehen können und meinen, der Mittelpunkt der Welt zu sein…
Im Endeeffekt erkennt man dann ja auch direkt, warum man demjenigen einen Korb gegeben hat… Also alles richtig gemacht, und wenn man sich auf komische Diskussionen dann nicht einlassen möchte, dann finde ich, ist das sperren ein legitimes Mittel…
(die Diskussion führt mit solch einem Menschen meistens sowieso zu keinem ziehen.)
Geschrieben
Grundsätzlich besteht stets die Chance von 50/50. Daher muß man(n) stets auch mit einer Absage rechnen, nach dem NDB ist ja eh keine Reaktion mehr möglich.
Falls persönlich abgesagt wird, bedanke ich mich für die persönlichen Worte und jeder geht seines Weges, einmal nein ist halt nein. Eine Beleidigung wird die Entscheidung daher erst recht nicht positiv beeinflussen.
Mir persönlich gefällt Ignoranz allerdings nicht, also lesen und gar nicht reagieren oder kommentarlos löschen. "Keine Antwort ist auch eine Antwort" werden jetzt sicher viele denken, finde es dennoch nicht nett. Dann doch wenigstens den NDB bemühen, denn irgendein Klick ist schließlich nötig, um die Nachricht zu verlassen...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die ewig einsamen Hi-Hey Texter und Gästebuch Helden, ertragen keine stetigen Absagen...
×
×
  • Neu erstellen...