Jump to content

Sexstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Stellungen mögt Ihr am besten?

Ich persönlich mag es gerne mal doggy wo ich die Oberhand habe.
Genauso mag ich es aber auch wenn die Frau mich reitet und den Takt angibt und sich so richtig aus tobt und nimmt was sie braucht.
In der 69 Stellung liege ich gerne unten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oh man was mal wieder für sinnfreie Fragen gestellt werden
Geschrieben
Also ich finde ja die Stellung des Stuhls grad unbequem... Überflüssige Frage hier...
Geschrieben
Möchtest du dich weiterbilden oder warum solch eine komische Frage?🙄
Meine "liebsten" Sexstellungen erfährt mein Partner!
Geschrieben
Suchst du deinen Zwilling oder warum so eine Frage an die Community?
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Pegasus1974:
69

Die Stellung ist auch geil würde euch beide gerne kennenlernen;)

Geschrieben
Das mögen die Frauen sicher auch, wenn du unten liegst. Sonst sind wir schnell bei dem Rippenbruchthread :-)
Geschrieben
@FiftyShakes Da bekommt mensch auch immer, was eins will, oder? Ist vielleicht die befriedigendste...
Geschrieben
Sexstellungen sind alle schön. Aber Spitzenreiter sind die 69, Missionar, Doggy und ein guter Ritt ( wobei die Dame wählen kann ob sie auf dem Becken oder auf dem Gesicht reiten will ). Mehrere Stellungen nach Lust und Laune kommen immer noch am besten. 😏
Geschrieben

Jede Stellung hat ihren Reiz. Ich habe keine Lieblingsstellung. Es kommt auf die Situation und die Stimmung an. 

Auf keinen Fall immer die gleiche Stellung. Das wird auf Dauer eintönig. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb T0uch_me:

Schlafend in meinem Bett ist immer noch meine Lieblingsstellung. Dicht gefolgt von liegend in der Badewanne und lümmelnd auf dem Sofa.

Ich finde, das trifft es auf den Punkt.

Danach kommt dann doggy, aber das ist ja Mal total nebensächlich 

Geschrieben

Chefstellung. Die habe ich mir auch erarbeitet :) .

Geschrieben (bearbeitet)

IDEALvorSTELLUNG...

Die Wiener Auster ist mir eine sehr nahe und intime Stellung...

...so lässt sie viel Körperkontakt und viel Intensität zugleich zu - Augenkontakt und Küssen inklusive...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
gäääähhhhhhhhnnnnnnnnn.........und täglich grüßt das Murmeltier.....
Geschrieben

Antwort vom Dr. Sommer Team:

Nachdem du jetzt dein Lieblingsstellung allen verraten hast, wird sich bestimmt eine entsprechende Partnerin bei dir melden.

Was du allerdings mit dem Wissen von fremden bevorzugten Stellungen machst, bleibt auch weiterhin ein Rätsel. Als Literaturempfehlung ... Das Kamasutra....

Viele Grüße

×
×
  • Neu erstellen...