Jump to content

Sexstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles wo ich auf dem Rücken liege 🤣
Geschrieben
Die Stellung auf die wir gerade Lust haben und ja zwischendurch auch mal Stellungswechsel.
Geschrieben
Doggy, Elefant, Bulldogge, Kerze, Wiener Auster, Butterstampfer und Geflügelter Eros.
Geschrieben
....bei doggy die Oberhand haben 🤔versteh mich nicht falsch...aber das halte ich für ein Gerücht 🙈
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LEfun2night:

Meld dich mal 😁

Warum sollte man das? 

Daher einfach mal

NÖ!

Geschrieben
Mot dem einen fühlt sich die eine Stellung extrem gut und intensiv an. Mit nem anderen wieder etwas ganz anderes
DerLustvolle22
Geschrieben
Das istTages und Frau abhängig. Gibt viele schöne aber nicht mit jeder möglich und machbar....müsdte ich unbedingt eine wählen dan Doggy. 69 mag ich garnicht
Geschrieben
Ich mag *machen* anstatt irgendwas abzuarbeiten. Den besonderen Moment genießen mit der Stellung worauf beide Lust haben.

Weniger Kopf, mehr machen...... kann so einfach sein.
Geschrieben
Sowas ergibt sich spontan, ich habe keine vorgelegten Stellungen bevor es überhaupt losgeht, das ergibt sich alles von alleine.
Geschrieben
Das ist aber schön für Dich...
In meinem Fall, weiß das der Mann, der daran auch beteiligt ist...
ChristianD479
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Ich liebe den Toten Marienkäfer 🐞

???

ChristianD479
Geschrieben
doggy Style
Elefantenstellung
die erhobene Stellung
hoch hinaus
den Bambus spalten
Phoenix spielt in roter Höhle
die weit geöffnete Stellung
Geschrieben
Ich mag es im stehen ihr ein Bein hoch machen dann schön seitlich
Geschrieben

Am liebsten mag ich die Chef-Stellung.

Den ganzen Tag nichts tun, außer ab und zu jemanden zusammen scheißen und dafür bezahlt werden. 😁

Geschrieben

so das sie mit Sperma reichlich gedeckt wird  am besten vor dem offenen Mutermund

Geschrieben
Ich mag nur Missionar, aber nicht die klassische Version und Doggystyle. Oral nacheinander.
Geschrieben
Von hinten ist geiler. Mann sieht den tollen Arsch und die Schamlippen, die sich um den Penis schlingen
×
×
  • Neu erstellen...