Jump to content

Blümchensex oder eher dominanter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer denkt, dass "härter" beim Sex mit Dominanz gleichzusetzen ist, ist schon mal auf dem Holzweg. Auch in diesem Bereich schadet etwas Bildung nicht.
Geschrieben
Das eine schließt das andere nicht aus. Warum muss es immer oder sein? Immer situationsabhängig und Lust abhängig wie sich der Sex entwickelt
Geschrieben
das klingt sehr nach schublade und klischee. es ist die mischung, die es ausmacht. auch wenn ich grundsätzlich auf dominante männer stehe.
Geschrieben
Grundsätzlich mag ich BDSM...aber manchmal darf es auch soft sein....
Geschrieben

Ich liebe den dominanten Blümchensex.

Schön sanft und langsam ....

Geschrieben
Die Mischung macht es 😉.
Aber schon lieber etwas härter! Der Mann darf gerne dominant sein😜.
Geschrieben
Mein Partner ist dominant und wir sind 12 Jahre zusammen....gerade weil es nicht nur Blümchen Sex ist
Geschrieben
Wozu benötigst Du diese Auskunft?
Geschrieben
Mal so mal so, kommt auf die Situation und Umgebung an.
Geschrieben

Willst du dich jetzt an die Mehrheitsmeinung anpassen ? 

zum Thema ... blümchen- oder harter Sex hat nichts mit dominant zu tun ... 

Geschrieben

Och ich finde Blumen was extrem vielfältiges, farbiges, abwechslungsreiches und schönes.

Ich mag Blümchensex total.

Wenn wir beide uns die Blümchen pflücken, die uns gefallen, auf die wir gemeinsam Lust haben...

 

Dominanz beim Sex ist nicht meine Vorstellung von gutem Sex.

Geschrieben
Ich steh auf harten, dominanten Sex mit meinem Mann. Bin aber auch generell nicht der kuschelige, romantische Typ, deshalb passt auch der Sex so ganz gut.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kubooo:

Allgemeine Frage an jeden
Habt ihr es lieber, wenn euer Partner dominanter beim Sex ist, also auch davon ausgeht, dass der Partner von alleine härter wird oder eher doch 

 

Eine Mischung von beiden das kommt immer auf die Situation an

Geschrieben
Kuscheln ist auch schön, aber dominant sein, macht es interessant.
Geschrieben
So etwas kläre ich vorher ab. Son Kuscheltiger kommt nicht mehr in Frage. Bei sanft verlasse ich irgendwann den Ort des Geschehens.
Geschrieben

Wer sagt denn, dass Dominanz das Gegenteil von Blümchensex ist? 

Sadismus und dazu passender Masochismus, sind, sofern nur sie ausgelebt werden, das krasse Gegenteil von Blümchensex. 

Wer aber beide Welten in sich fühlt und genießen kann, der wird die Grenzen dazwischen als sehr diffus wahrnehmen. Wenn  zum Beispiel der Dom seine Sub fixiert und sie mit Zärtlichkeiten zum Wahnsinn bringt, ist der Akt an sich eher Blümchen, ..die Fixierung aber eine sehr dominante Vorgehensweise. 

Oder wenn er ihr befiehlt, seinen Körper zu verwöhnen, .. . Auch da verschwimmen die Grenzen. 

×
×
  • Neu erstellen...