Jump to content

Blümchensex oder eher dominanter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich antworte auf diese Frage mit einem eindeutigen ja
Geschrieben

Ich mag es lieber dominant / härter, egal ob ich oder der Partner den Ton angeben.

Mit Romantik und zarten Sex kann ich nur bedingt was anfangen. Das war so eher in meiner Jugendzeit die Wunschvorstellung. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

jein ... ziatat."....dass der Partner von alleine härter wird oder eher doch sanft und langsam...." und das nun mal in meinen Augen nix mit dominant zu tun ... und wenn in der Richtung nur mit Rollenspiel.

Die Überschrift war eine andere. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kellogs82:

Die Überschrift war eine andere. 

ich geb Dir ja Recht ;)

Geschrieben
Je älter genügt Stroh statt Blümchen 😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mir gefällt zärtlicher Sex besser, weil er für mich intensiver ist und ich ihn stundenlang genießen könnte. Dominanz empfinde ich als Abturner und/oder lächerlich.
Geschrieben
Denke das ist Situations und Partner abhängig. Aber die Frage erübrigt sich, wenn man weiß bzw. fühlt wie es in dem Moment gewollt ist. Beides kann sehr schön sein!
Geschrieben
Hart oder weich
Schwarz oder weiß
Groß oder klein
Entweder … oder


Und dabei ist die Mischung oder das dazwischen so bunt!!!! Da würde ich mir ja alles verbauen wenn ich nur entweder das eine oder das andere möchte….. ne, dann lieber das Leben fließen lassen und mit allen Sinnen genießen!
Geschrieben
Sowohl als auch, oder isst Du jeden Tag das gleiche?
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kubooo:

Allgemeine Frage an jeden
Habt ihr es lieber, wenn euer Partner dominanter beim Sex ist, also auch davon ausgeht, dass der Partner von alleine härter wird oder eher doch sanft und langsam?

Warum sollte das von jemandem ausgehen? Warum können sich nicht beide in ihrer Leidenschaft immer weiter hochschaukeln? Echt, die Frage nervt! Entweder er ist dominant oder es gibt Blümchensex? Was für ein Schwachsinn!!! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Dominanz in Form von " ich nehme mir was ich will" gerammel,  was leider viele Männer als dominant interpretieren. Nein danke

Dominanz durch Ausstrahlung,  definitiv ja.

Ob es dabei eher sanft zur sache geht oder hart spielt dann keine Rolle 

Geschrieben
Echt traurig, wie manche sich hier „angegriffen“ fühlen oder meinen eine Diskussion daraus machen zu müssen.
Es war nur eine allgemeine Frage😂😂😂
Geschrieben
nur sanft und langsam ich will es ja genießen und Blumen bekomme ich auch gerne ... also Blümchensex ist schon fein
Geschrieben

Wenn wir so verkopft über sowas nachdenken würden hätten wir gar keinen Sex. 

Gefühlvoll leidenschaftlich reicht uns voll und ganz 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Gerne hart und dominant. Allerdings ist Blümchensex auch mal ok. Hauptsache die Leidenschaft geht dabei nicht verloren.
×
×
  • Neu erstellen...