Jump to content

Blümchensex oder eher dominanter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann beides sehr verlockend sein. Abgesehen davon kann sanft und langsam genauso eine Qual sein 😉. Ist halt je nach Stimmung unterschiedlich. Mal hat man liebevoll Sex und an anderen Tagen reißt man ihr fast die Haare aus 🤷🏻‍♂️. Solange beide zufrieden sind ist alles perfekt.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Fuego001:

Eine Mischung von beiden das kommt immer auf die Situation an

es entwickelt sich.., aber es muß möglich sein., mag sehr den versauten VERBALSEX, Dirty.., passe aber sehr auf.., nicht zu verletzen..

Geschrieben
Auf keinen Fall ne Frau, die NUR sagt "mach mal". Frau sollte normal bis gemässigt devot sein. Ich selber mach gerne ne Mischung aus hart und lieb. Und zwischendurch immer wieder Küssen. Überhaupt Küssen ist für mich der halbe Sex.
Geschrieben
Mal so, mal so. Immer nur das eine wird auf Dauer langweilig...... ich mag Abwechslung
Romantik-Hanno
Geschrieben
Auch beim Sex kann man sich absprechen ..... reden errlaubt.
Geschrieben
Gibt es wirklich Menschen die sich da auf etwas festlegen möchten/können? Also ich gehöre dann nicht dazu. Ich mag Abwechslung. Kommt doch immer darauf an, worauf man gerade Lust verspürt und/oder wie die Stimmung ist, nach was man Verlangen hat.
Geschrieben

Verstehe die Frage nicht... gibt doch noch viel viel mehr Varianten. Und warum sich auf eine festlegen?

DerLustvolle22
Geschrieben
Weder noch ich möchte einfach schönen Sex den beide genießen kein entweder oder
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kubooo:

oder

Kennst du nur diese beiden Varianten?

Geschrieben
Augenhoehe.
Was ist hart? Das definiert wohl jede anders.
Ich verstehe die Frage,nicht wirklich.
Wird es schneller ,mehr....will ich es genauso...mache ich es bemerkbar..bemerkt er es.
Ja,ich weiss....nen Mann,ohne Emphatie...bemerkt das,nie....
Geschrieben

Die Mischung macht es. 

Und nicht jeder Mann kann "dominant" sein. 

Wenn Mann egoistisch dominant vögeln will, muss er sich eine andere Frau suchen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kellogs82:

Die Mischung macht es. 

Und nicht jeder Mann kann "dominant" sein. 

Wenn Mann egoistisch dominant vögeln will, muss er sich eine andere Frau suchen. 

kannst du mir bitte mal den Zusammenhang zwischen dominant und egoistisch erklären ? Ein echter Dom ist nicht egoistisch !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZartundHart_Z:

kannst du mir bitte mal den Zusammenhang zwischen dominant und egoistisch erklären ? Ein echter Dom ist nicht egoistisch !

Du hast dir die Frage somit selbst beantwortet. 

Und nicht jeder Mann ist dominant. 

Es gibt genug Männer die glauben dominant zu sein und einfach nur egoistisch-dominant vögeln wollen. 

Ich hoffe, das ist verständlich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kellogs82:

Du hast dir die Frage somit selbst beantwortet. 

Und nicht jeder Mann ist dominant. 

Es gibt genug Männer die glauben dominant zu sein und einfach nur egoistisch-dominant vögeln wollen. 

Ich hoffe, das ist verständlich. 

ok, das war deutlich ..... wobei das vom TE angesprochene hart ficken auch nix mit dominant zu tun hat .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZartundHart_Z:

ok, das war deutlich ..... wobei das vom TE angesprochene hart ficken auch nix mit dominant zu tun hat .....

Er hat aber gefragt.. - dominanter oder sanfter..und sprach nicht von "hart ficken"

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kellogs82:

Er hat aber gefragt.. - dominanter oder sanfter..und sprach nicht von "hart ficken"

jein ... ziatat."....dass der Partner von alleine härter wird oder eher doch sanft und langsam...." und das nun mal in meinen Augen nix mit dominant zu tun ... und wenn in der Richtung nur mit Rollenspiel.

Geschrieben
Ich nehme das oder. Gibt einfach so viel dazwischen und nicht nur dieses schwarz-weiß Denken!
×
×
  • Neu erstellen...