Jump to content

Nach was schmeckt Pussy beim lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Augsburgerin:

Ich möchte gern einfach eure Erfahrung mit dem Geschmack lesen, Danke für jede ehrliche Antwort hierzu. LG

Von Genuss bis ekelhaft

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Augsburgerin:

Hallo ihr lieben,

Bin neugierig und möchte gern wissen nach was der Pussysaft und Pussy 🍑schmeckt....
Danke für eure Ehrlichkeit im Voraus
Schöne Pfingsten wünsche ich 👄

Ich schmecke nach

Erdbeeren

Geschrieben
Kannst mich ja mal probieren ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Nach Schwefel, wenn die Frau schlecht gelaunt ist!

🤭

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Beyonce-:

Ich schmecke nach

Erdbeeren

mit saurer sahne

Geschrieben

Muss man erleben und kann man nicht beschreiben, zumal jede Frau leicht anders schmeckt. Zumindest bei denen die ich hatte war das so

Geschrieben
An alle Antworten heute 🍑🍑🍑Dankeschön fürs Schreiben viele Grüße an Alle und gaile erfrischende Momente hier ....🍭🍭🍭
GoldenPiercing
Geschrieben
Ich würde sagen es schmeckt leicht nach Sushi 🍣 😅🤣
Geschrieben

Boah … das ist so ewig her, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Gott sei Dank kann ich hier nachlesen …

Geschrieben
Und weißt du was noch jede Frau schmeckt irgendwie anders und das finde ich geil am besten wenn sie richtig nass ist da ist die Frau war kann man gar nicht beschreiben wenn du mehr wissen möchtest dann schreib mich doch einfach an
RollenspielerinX
Geschrieben

Wenn sie einen Pilz hat: säuerlich

Konsistenz: körniger Frischkäse

Geschrieben
Neutral 🤷‍♂️🤦‍♂️ meine Herren hätte gerne Bananen Fanta Geschmack mit Hauch Erdbeere und Minze…
Geschrieben
Jede hat in der Tat ihren individuellen Geschmack.
Von Zuckersüß bis köstlich herb reicht das Spektrum...
Geschrieben
Meistens schmeckt es zuerst nach Pisse (find ich geil), danach schmeckt es immer mehr nach Fotzenschleim, was sehr erregend im Duft und Geschmack ist. Am besten sie spritzt dann auch noch schön
Geschrieben

Ich würde sagen das pussy  Saft leicht salzig schmeckt 😊

Geschrieben
Na ja... das ist bei jeder Frau etwas anders,auch vom Geruch her.. meist herb und leicht salzig..aber mich törnt es so richtig an Frau so lange zu lecken bis Sie geil zum Orgasmus kommt...😉
Geschrieben
Uh…das hängt von Frau, ihrer Ernährung, ihren Tag im Zyklus und kleineren Einflussfaktoren ab.
Salzig hab ich noch nie erlebt. Eher säuerlich oder leicht süßlich. Bitter hab ich auch schon erlebt (war mir unangenehm). Süßlicher war etwas fruchtigeres, sehr geiler und angenehmer Duft/Geschmack. Säuerlich wenn sich schon andere Flüssigkeiten dazu gemischt haben.
×
×
  • Neu erstellen...