Jump to content

Nach was schmeckt Pussy beim lecken?


Empfohlener Beitrag

IchLiebeOralsex
Geschrieben
Hallo Augsburgerin,

auf deine Frage "Nach was schmeckt Pussy beim lecken?" möchte ich gerne antworten. Ich bin wirklich - wie man an meinem Namen sehen kann - einer für den Oral-Sex ein traumhafter Bereich beim Sex ist.


Nun zu deiner Frage:

Der Geschmack bei einer Frau ist nicht konstant und wird unter Anderem beeinflusst durch das was sie isst, trinkt und durch ihren Körper-Zyklus und sicherlich noch vieles Anderes. Das ist ähnlich wie beim Geschmack von Sperma. Bei durchschnittlicher Ernährung eher säuerlich und und bei häufigem Genuss von z.B. Ananas, Mango, Papaya, Melonen, Äpfel, Trauben in Form von Früchten oder Saft wird der Geschmack seine Spermas eher süßlich. Mit Gewürzen wie Zimt, Kardamom und Pfefferminze kann man den Geschmack seine Spermas auch beeinflussen. Je nach Vorliebe der Frau kann der man also dem Geschmack seine Spermas dem Geschmack seine Frau anpassen.


Was ich aus meiner langjährigen Leck-Erfahrung sagen kann ist, dass das Lecken einer Muschi mich unendlich geil macht, mehr als die meisten anderen Sex-Spielarten, die ich aber auch sehr genieße.

Der Geschmack ist für mich einfach schön, aber er steht überhaupt nicht im Vordergrund.

Ich liebe es eine Muschi zu lecken, sie zu riechen, den Lust-Saft zu schmecken, die Lippen zwischen meine Lippen zu nehmen und mit meiner Zunge und meinen Fingern tief in die Muschi einzudringen.

Wenn eine Frau dann auch noch abspritzt, ist das einfach nur ein Traum. Das Abspritzen bei einer Frau bedarf allerdings Übung. Und das Abspritzen hat überhaupt nichts mit Natur-Sekt zu tun.

Geschmacklich ist das kein Urin, sondern geht eher in die Richtung vom leckeren Muschi-Saft (oder wie ich ihr lieber nenne "Lust"-Saft, weil er nach meiner Meinung immer in direkter Verbindung mit der Lust der Frau ist).


Übrigens teste es doch einfach mal selbst. Steck dir - wenn du schon schön feucht bist - einfach mal 2 Finger in die Muschi und dann leckst du sie einfach ab und probierst wonach es deiner Meinung schmeckt.

Für mich ist es immer ein Traum. Ich liebe es, wenn eine Frau schon beim Vorspiel masturbiert, sich die Finger in die nasse Muschi steckt, sie wieder nass raus zieht und sie mir zum Ablecken unter die Nase hält um mir total geil zu machen schon bevor der Sex losgeht....




Nun wünsche ich dir schöne Pfingst-Tage.

Lieben Gruß aus Kiel

Frank
Geschrieben
Ich finde der kitzler schmeckt immer leicht nach einem 5 Cent Stück 😂 bei dem Rest ist es bei jeder Frau unterschiedlich
Geschrieben
Das ist wie mit dem Mann im Restaurant der sich fürchterlich beim Ober über das Haar in der Suppe beschwert. Später ist der Ober im Bordell und sieht genau diesen Gast zwischen den Beinen einer Lady, da sagt der Ober: „aber sich über ein Haar in der Suppe aufregen und jetzt den ganzen Mund voll.“ Da antwortet der Gast: „was glauben sie ist hier los wenn ich hier eine Nudel finde!“ 🤣
Geschrieben
Der Geschmack ist individuell. Wie beim Sperma wird es u. a. von der Ernährung abhängen, aber auch von den Hormonen, Krankheiten, Medikamenten und ob die Person raucht. Ausprobieren 😁
Geschrieben
Wunderschöne Geschmack wenn die Frau für ein sich schön Zeit lassen kannst ich habe so einen süßlichen Geschmack
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Das ist wie mit dem Mann im Restaurant der sich fürchterlich beim Ober über das Haar in der Suppe beschwert. Später ist der Ober im Bordell und sieht genau diesen Gast zwischen den Beinen einer Lady, da sagt der Ober: „aber sich über ein Haar in der Suppe aufregen und jetzt den ganzen Mund voll.“ Da antwortet der Gast: „was glauben sie ist hier los wenn ich hier eine Nudel finde!“ 🤣

Sweet , 🍑🍑🍑🍑

Geschrieben
Probier es doch selbst mal aus dann weisst du wie es schmeckt. Ansonsten würde ich dir vorschlagen das man sich trifft. Nach einem orgasmus schmeckt die pussy am besten..
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb IchLiebeOralsex:
Hallo Augsburgerin,

auf deine Frage "Nach was schmeckt Pussy beim lecken?" möchte ich gerne antworten. Ich bin wirklich - wie man an meinem Namen sehen kann - einer für den Oral-Sex ein traumhafter Bereich beim Sex ist.


Nun zu deiner Frage:

Der Geschmack bei einer Frau ist nicht konstant und wird unter Anderem beeinflusst durch das was sie isst, trinkt und durch ihren Körper-Zyklus und sicherlich noch vieles Anderes. Das ist ähnlich wie beim Geschmack von Sperma. Bei durchschnittlicher Ernährung eher säuerlich und und bei häufigem Genuss von z.B. Ananas, Mango, Papaya, Melonen, Äpfel, Trauben in Form von Früchten oder Saft wird der Geschmack seine Spermas eher süßlich. Mit Gewürzen wie Zimt, Kardamom und Pfefferminze kann man den Geschmack seine Spermas auch beeinflussen. Je nach Vorliebe der Frau kann der man also dem Geschmack seine Spermas dem Geschmack seine Frau anpassen.


Was ich aus meiner langjährigen Leck-Erfahrung sagen kann ist, dass das Lecken einer Muschi mich unendlich geil macht, mehr als die meisten anderen Sex-Spielarten, die ich aber auch sehr genieße.

Der Geschmack ist für mich einfach schön, aber er steht überhaupt nicht im Vordergrund.

Ich liebe es eine Muschi zu lecken, sie zu riechen, den Lust-Saft zu schmecken, die Lippen zwischen meine Lippen zu nehmen und mit meiner Zunge und meinen Fingern tief in die Muschi einzudringen.

Wenn eine Frau dann auch noch abspritzt, ist das einfach nur ein Traum. Das Abspritzen bei einer Frau bedarf allerdings Übung. Und das Abspritzen hat überhaupt nichts mit Natur-Sekt zu tun.

Geschmacklich ist das kein Urin, sondern geht eher in die Richtung vom leckeren Muschi-Saft (oder wie ich ihr lieber nenne "Lust"-Saft, weil er nach meiner Meinung immer in direkter Verbindung mit der Lust der Frau ist).


Übrigens teste es doch einfach mal selbst. Steck dir - wenn du schon schön feucht bist - einfach mal 2 Finger in die Muschi und dann leckst du sie einfach ab und probierst wonach es deiner Meinung schmeckt.

Für mich ist es immer ein Traum. Ich liebe es, wenn eine Frau schon beim Vorspiel masturbiert, sich die Finger in die nasse Muschi steckt, sie wieder nass raus zieht und sie mir zum Ablecken unter die Nase hält um mir total geil zu machen schon bevor der Sex losgeht....




Nun wünsche ich dir schöne Pfingst-Tage.

Lieben Gruß aus Kiel

Frank

Dankeschön Frank, sehr Informativ und absolut ehrlich geschrieben, tolle Antwort, klasseeee🍑🍑🍑🍑🍑

Geschrieben
Nur wer einmal leckt der weiss wie es schmeckt. In diesem Sinne Probiere dich einfach aus.
IchLiebeOralsex
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ayilen:

Such dir Freunde dann brauchste nicht solche dummen Fragen stellen

Hat dich die Frage irgenwie verletzt, oder warum schießt du andere so an? 

 

Schöne Pfingst-Tage....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IchLiebeOralsex:

Hat dich die Frage irgenwie verletzt, oder warum schießt du andere so an? 

 

Schöne Pfingst-Tage....

Tja, da hat wohl jemand Frust - nicht so ernst nehmen.

vor 23 Minuten, schrieb m83:

Nach Schnitzel mit Pommes 😉

Dann lecken garantiert keine Veganer ...

Geschrieben

Nach Nordsee....bekomme dabei immer sofort Lust auf Urlaub.🙄

Geschrieben
Also mit 50 sollte Frau eigentlich wissen, wie sie schmeckt, oder? Und wenn nicht, wird es Zeit, daß mal auszuprobieren.
Und für jemand zu erklären, wie eine andere Frau schmeckt, fehlen doch irgendwie vergleichbare Geschmacksrichtungen, die jeder eindeutig zuordnen kann...

Mit "nach gar nichts" (meine letzte Freundin) oder "völlig neutral" kann man noch saß anfangen, aber "geil"... 😳😳
Wonach schmeckt bitte "geil"? Schokolade? Chips? Zwiebeln? Pisse?
Und "salzig" ist etwas arg allgemein. Bratkartoffeln könnte auch salzig schmecken, genau wie ein Frühstücksei...
Das sind Sachen, die man nicht erklären kann, genauso wenig, wie einem Blinden die Farbe rot erklären. Man stützt sich dabei immer auf Vergleiche, die die andere Person kaum/nicht kennt... Oder die dem eigenen Geschmack entsprechen, den andere aber auch nicht kennen
Geschrieben
Meistens neutral, am Anfang manchmal leicht nach Urin. Kurz vor dem Orgasmus ändert sich der Geschmack etwas.
Ich kann es nicht leiden wenn es nach Seife oder Parfüm schmeckt, weil kurz vorher gewaschen wurde.
Geschrieben (bearbeitet)

Geschmäcker...

Der Geschmack ist von Frau zu Frau verschieden...

...er wird auch von Lebensumständen sowie von jeweiliger Situation wie Ernährung beeinflusst...

Es ist eine Kombination der Umstände, ob ein Geschmack mir zusagt - ein Bonbon mit identischem Geschmack wäre so eher nicht meins...

...ob eine Frau mir schließlich schmeckt, ist nicht zuletzt auch Kopfsache - gefällt mir die Frau, ist auch die Wahrscheinlichkeit entsprechend groß, dass mir ihr Geschmack gefällt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Küss ihn. Nachdem er "nett" zu dir war 😆 is selbe wie bei sperma.. völlig unterschiedlich. Je nachdem was gegessen wurde,Hygiene etc...schlimmste finde ich nach spargel essen ,oder wenn Menstruation nicht lange her war
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Augsburgerin:

🍑🍑🍑🍑🍑

Stehst du auf Ärsche?

vor 16 Minuten, schrieb Cicero20:

Nach Nordsee....bekomme dabei immer sofort Lust auf Urlaub.🙄

Die Ostsee ist schöner 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Stehst du auf Ärsche?

Die Ostsee ist schöner 😊

Nieeeeeeeeemals😉

Geschrieben
Probier doch deinen Saft schmeckt leicht salzig und macht Spass
Geschrieben
Kommt ganz drauf an... Ist wie Sperma, schmeckt auch nicht immer gleich 🤔
Geschrieben
metallische Batterie mit rosa-weiß-gestreiften Marshmallows
×
×
  • Neu erstellen...