Jump to content

Nach was schmeckt Pussy beim lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwer zu beschreiben, jedenfalls ist es nicht bei alle Frauen gleich. 

Denke das es ähnlich ist, als beim persönlichen Körpergeruch, der ist ja auch verschieden, auch ohne was dazu beigetragen zu haben. (Z.B. wenn man Knoblauch isst) 

@Augsburgerin

Mal abgesehen von salzig, sauer, bitter, süß… finde ich das man Geschmäcker schlecht beschreiben kann. 
Wie würdest Du z.B. den Geschmack von Knoblauch beschreiben, wenn Du versuchst es einen Menschen zu erklären, der noch nie Knoblauch gegessen hat? 
 

Grob geht es schon in eine Richtung, ist nich so das die einen Frauen nach Himbeeren schmecken und andere nach Knoblauch. Doch kleine aber feine Unterschiede gibt es schon. 
 

Was mir diesbezüglich mal aufgefallen ist, schwarze Frauen schmecken etwas anders, als weiße Frauen, warum auch immer. Da kann ich auch keine Wertung von Besser oder Schlechter abgeben, es ist einfach etwas anders. 
Mit Männern habe ich keinen Erfahrungen, daher weiß ich auch nicht wie sie schmecken. Doch meinten Frauen schon zu mir das es da schon tendenzielle Unterschiede gibt. 

Geschrieben
Aber noch schöner wäre es, nach was Deine geile wohl schmecken würde ? Lässt es mich heraus finden?😉😎
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Thunderbird1961:
Aber noch schöner wäre es, nach was Deine geile wohl schmecken würde ? Lässt es mich heraus finden?😉😎

Nein Dankeschön

Geschrieben
Wenn Du wirklich eine Frau bist: koste doch einfach mal selbst?
Geschrieben
Also lecken ist für mich was ganz besonderes ☺️ liebe Männer stundenlang lecken 👅 ist was absolutes geiles Gefühl sie einfach zu schmecken ☺️☺️
Geschrieben
Finger reinstecken und danach ablecken. Versuch macht kluch 😂😂😂
Geschrieben
Ich finds cool das du dich für so was interessierst Augsburgerin weil viele sind für so was viel zu verschlossen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Augsburgerin:

Nein Dankeschön

Schade eigentlich!!!😉😎

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Thunderbird1961:

Schade eigentlich!!!😉😎

Sagt man was dazu , wird man ignoriert, was für eine dumme Masche🤣🤣🤣

BestBadFriend
Geschrieben
Wonach schmeckt Muschi? Nach Lust, Begierde, Geilheit und ganz viel Vertrauen. Der Geschmack ist je nach Frau unterschiedlich. Für mich als Mann aber immer ein Erlebnis, da ich stark auf die Pheromone reagiere.
Ab und zu schmeckt es nach Lebensmitteln. Aber meist eher charakteristisch nach ihr.
Geschrieben

Hast du dich noch nie selber probiert ? Küsst du nicht nachdem "er" dich geleckt hat ? 

Ich schmecke nach Rosen, ich schwör (A)

Geschrieben
Am 28.5.2023 at 17:30, schrieb Angelika:

nach Sardellenpastete.....

hm, Sardellen mag ich nicht, Muschi hingegen liebe ich .... was nun.

lass mal kosten 😉🍾

Geschrieben
Am 28.5.2023 at 08:55, schrieb Augsburgerin:

Hallo ihr lieben,

Bin neugierig und möchte gern wissen nach was der Pussysaft und Pussy 🍑schmeckt....
Danke für eure Ehrlichkeit im Voraus
Schöne Pfingsten wünsche ich 👄

Ich würde mal annehmen, jede schmeckt anders.

Und je nach körperlicher Verfassung schmeckt sogar eine eine bestimmte Muschi immer mal wieder neu.

Geschrieben
Am 28.5.2023 at 11:57, schrieb Augsburgerin:

Bin eben neugierig, was der Mann assoziiert eher süss sauer oder etwas wie zb. ERDBEEREN oder ANDERE Dinge

"Gurke", wenn du diese vorher durch den Entsafter geschoben hast!

Geschrieben
Stellenbörse schmeckte süßlich und leicht salzig bin auch immer total verrückt gewesen meine Ex die Muschi zu lecken mehrfach am Tag satt jedes Mal schön in mein Gesicht gespritzt
Geschrieben
Schön die Zunge bei der 69 ins Loch stecken und lecken bis es tropft und spritzte.
Geschrieben
Mai 28, schrieb Waschbaer-3845:
Mein Saft schmeckt leicht süßlich 🌊🌊🌊 👌👌😜

Mhhh, hast davor mit dem flutschfingereis (anderer Beitrag Eiswürfel) damit in ihr gespielt? Da würde ich auch aushelfen und vorallem probieren 😇🔥.

Geschrieben
Manche schmecken gut, manche weniger gut. Pussysaft schmeckt nach pussysaft.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.5.2023 at 18:34, schrieb Rosenrot707:

Hast du dich noch nie selber probiert ? Küsst du nicht nachdem "er" dich geleckt hat ? 

Ich schmecke nach Rosen, ich schwör (A)

mmm das wäre mal ne Leck probe wert :stuck_out_tongue: 

×
×
  • Neu erstellen...