Jump to content

Nach was schmeckt Pussy beim lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass uns mal zusammen entdecken vie es schmeckt 🥂
Geschrieben

Nach Schwefel, wenn die Frau schlecht gelaunt ist!

Geschrieben
Magst du nicht probieren, ggf. halt einfach von dir selbst? 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Comeon-1054:

Bei manchen nach Bienenstich 😋

Wenn es wirklich so wäre, würde ich vermutlich ein Bi-Interesse entwickeln... 😄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Wenn es wirklich so wäre, würde ich vermutlich ein Bi-Interesse entwickeln... 😄

Dann nichts wir los auf die Suche 😌

Geschrieben

ich liebe es wenn sie leicht salzig und cremig schmeckt mmmm

Geschrieben
Uff ich liebe lecken 😍😏
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sonnenwii:
Also mit 50 sollte Frau eigentlich wissen, wie sie schmeckt, oder? Und wenn nicht, wird es Zeit, daß mal auszuprobieren.
Und für jemand zu erklären, wie eine andere Frau schmeckt, fehlen doch irgendwie vergleichbare Geschmacksrichtungen, die jeder eindeutig zuordnen kann...

Mit "nach gar nichts" (meine letzte Freundin) oder "völlig neutral" kann man noch saß anfangen, aber "geil"... 😳😳
Wonach schmeckt bitte "geil"? Schokolade? Chips? Zwiebeln? Pisse?
Und "salzig" ist etwas arg allgemein. Bratkartoffeln könnte auch salzig schmecken, genau wie ein Frühstücksei...
Das sind Sachen, die man nicht erklären kann, genauso wenig, wie einem Blinden die Farbe rot erklären. Man stützt sich dabei immer auf Vergleiche, die die andere Person kaum/nicht kennt... Oder die dem eigenen Geschmack entsprechen, den andere aber auch nicht kennen

Interessante Ansicht

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 6 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich würde mal sagen, dass es für jeden unterschiedlich ist. Hast du dich nicht mal selbst gekostet, in dem du dir den Finger abgeleckt hast, nachdem du dich befriedigt hast?

Dazu: ich denke kaum...Frau mag wirklich ihren Geschmack...wenn sie nicht irgendwie bi veranlagt,ist!

Genauso denke ich,verhält es sich bei Männern...wenn die nicht etwas bi ,in sich haben...moegen sie sich nicht ,schmecken oder schmeckt es ihnen nicht...normal.☝️

Wenn ich dann entsprechend Threats lese ,zu Männern....sie sollten sich doch Mal selbst probieren,ob ihnen das schmeckt...schüttel ich mit dem Kopf 🙄

Ich habe mich nie probiert...Gott bewahre.🤢..ich mag schon diese feuchte Konsistenz,nicht!😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Steck doch den Finger rein und lecke daran 🤷‍♂️
Geschrieben

ich liebe den geschmack leicht salzig und cremig von denn zarten schamlippen mmm 

Geschrieben

Wo nach es schmeckt hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht. 

Geschrieben
Also ob Frau sich jetzt unbedingt selbst probieren muss, weiß ich nicht.
Ich konnte dem Verlangen, mein Sperma zu probieren, bisher auch nicht wirklich entdecken, LIEBE es aber, den Duft und Geschmack einer Frau, allerdings wirklich nur nach Frau und nicht Frau nach drei Stunden auf dem Laufband oder so ähnlich, extrem, nein danke - und ich denke, dass zumindest die Frauen die ich so kennen gelernt habe, ja auch nicht scharf auf ne Aromawolke beim Mann sind 🙂
Eine gepflegte Muschi schmeckt einfach wunderbar 😇😘
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
wenn du neugierig bist - warum probierst es (dich) nicht selbst mal?
Geschrieben
kommt darauf an wo die Dame herkommt. aber grundsaetlich nach Sauerkrautsaft
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Straightedge76:
kommt darauf an wo die Dame herkommt. aber grundsaetlich nach Sauerkrautsaft

Kommt deine Lady aus Bayern?😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackpantherQueen:

Schmeckt wie mann riecht. Wenn jemand riecht dann ist alles genau so. Hygiene ist sehr wichtig, mann muss richtig washen, rasieren und 4 mal im jahr beim frauen arzt gehen.

Bitte was? Wer rennt den. 4x im Jahr zum Frauenarzt? Oder welcher Arzt raet ,dazu?

Ja....hat man etwas verdächtiges,dann ja!

Sonst ist einmal,im Jahr ,Vorsorge...und auch das auf Empfehlung und nicht "sollte"! 

 

Ich hatte HPV...dennoch war die nächste Untersuchung ,nach 6 Monaten...und nicht schon nach ,drei!

Und niemand "muss"rasieren! Im Gegenteil...Haare können sogar schützen ,vor Keimen!

Wo hast Du Dein Halbwissen her? Schlimm genug,sowas zu meinen! Das dann noch zu verbreiten,geht absolut gar nicht!

vor 36 Minuten, schrieb Corrvus:

Also ob Frau sich jetzt unbedingt selbst probieren muss, weiß ich nicht.
Ich konnte dem Verlangen, mein Sperma zu probieren, bisher auch nicht wirklich entdecken, LIEBE es aber, den Duft und Geschmack einer Frau, allerdings wirklich nur nach Frau und nicht Frau nach drei Stunden auf dem Laufband oder so ähnlich, extrem, nein danke - und ich denke, dass zumindest die Frauen die ich so kennen gelernt habe, ja auch nicht scharf auf ne Aromawolke beim Mann sind 🙂
Eine gepflegte Muschi schmeckt einfach wunderbar 😇😘

👌

Geschrieben

Frage 10 verschiedene Personen und du bekommst 10 verschiedene Antworten. Warum? Weil in diesem Fall jede Frau anders ist.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FritzCat65:
Was hälst du vom Selbstversuch?

Ich möchte gern einfach eure Erfahrung mit dem Geschmack lesen, Danke für jede ehrliche Antwort hierzu. LG

×
×
  • Neu erstellen...