Jump to content

Aufklärung


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lustige Frage! Und was weißt du über uns Jungs...hoffe bist gut aufgeklärt wurden😁😁😁
Geschrieben
Wahrscheinlich nur (D)eine persönliche Wahrnehmung oder vielleicht immer an die Falschen Geräten 😎
Geschrieben
Ich bin hiermit also offiziell ein Mann!!! Weil DAS stößt auch bei mir auf Erstaunen und zwar massiv.
Geschrieben
Ich frage mich grade ob du bei der Aufklärung gefehlt hast 😂😂😂🔜🧠
Geschrieben
Die Aufklärung geht so: Sohn: Papa, wie bumst man? Vater : Du bist ein Mann, du musst das wissen.
Geschrieben
Ich Spritze nur ins Gesicht 😅😂😂😂
Geschrieben
Die Frage ist wer ist hier nicht aufgeklärt 🤣🤣
Geschrieben
Mit Gummi muss man auch verhüten. HIV ubd Geschlechtskrankheiten können grüßen. Deshalb VERHÜTUNG.
Geschrieben
Dank Rocco Siffreddi und seiner Rolle als "Buttman" damals, wurde ich darüber aufgeklärt, dass wohl fast alle Frauen total auf Anal stehen und gar nicht genug davon haben können. Heather Brooke hingegen brachte mir mit ihren Aufklärungsvideos (ISwallow) anfang der 2000er Jahre bei, das die meisten Frauen auch unbedingt soviel Sperma schlucken wie möglich und total gierig darauf sind. Mehr braucht man als Mann doch eh ned zu wissen über das andere Geschlecht, oder? :-D
Geschrieben
Aber wie verhütest du denn jetzt?
Geschrieben
1 von 10 männern, weiß wie der körper der frau gestrickt ist. hab das bei vielen unterhaltungen schon fest gestellt. sie wissen für sie, das wichtigste. loch, ficken, druck abbau. das wars dann auch schon
Geschrieben
Viele Männer wissen nichts über Sex, das ist die Realität !!!
Geschrieben
Ich bin aufgeklärt genug, um zu wissen, dass der weibliche Körper durch eine Rippe Adams entstand und man durch 7-maliges Niesen nach dem GV verhütet.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LJ666:
Dank Rocco Siffreddi und seiner Rolle als "Buttman" damals, wurde ich darüber aufgeklärt, dass wohl fast alle Frauen total auf Anal stehen und gar nicht genug davon haben können. Heather Brooke hingegen brachte mir mit ihren Aufklärungsvideos (ISwallow) anfang der 2000er Jahre bei, das die meisten Frauen auch unbedingt soviel Sperma schlucken wie möglich und total gierig darauf sind. Mehr braucht man als Mann doch eh ned zu wissen über das andere Geschlecht, oder? :-D

Naja... trifft vll nicht auf jede Frau zu!!!

Geschrieben
Die wenigsten wissen etwas nur das muschi ein Loch ist grins, traurig aber wahr. Genau wie das ewige gefinger und gereibe irgendwo wo es garnichts bringt nur abturnt
×
×
  • Neu erstellen...