Jump to content

Aufklärung


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok also hast du immer ungeschützt Verkehr oder wie 👀😅
Geschrieben
Nicht alle erzählen ihren Jungs von den Wechseljahren. Sonst bringen die bald nur noch ältere Frauen mit nach Hause 🤣
Geschrieben
hahaha frau die ab schönem alter keine tage hat ist doch super, da gibt es nicht mehr die tage wo ich nicht mit der zunge dran darf :-)))))))
Geschrieben
Und was weißt du über deinen eigenen Körper?🤔
Geschrieben

Und alle springen wieder nur auf AO an 🤣

 

Hier war gestern ein Beitrag, wo ein User erklärt hat, wie die Vorhaut beim Vögeln die Klitoris stimuliert. 

In Bezug auf Aufklärung schenken sich beide Seiten nix. Es gibt auch unzählige Frauen, die von männlicher Anatomie keine Ahnung haben! 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb spielerin554:

Erstaunen

Woher sollen die wissen, daß du steril bist?

Geschrieben
Glaube das wissen die wenigsten Männer, wie der weibliche Körper funktioniert . Hauptsache rein raus
Fremdschämen leider
Geschrieben

Nun stellt euch mal nicht dümmer als ihr seid. Wenn das eine Frage nach der Verhütung von Krankheiten wäre, müsste sie nicht explizit an mich gerichtet werden.

Geschrieben
Aufklärung heutzutage? Wer sich nicht selber schlau gemacht hat, hat schon verloren 😳
Geschrieben
Männer können es meistens nicht gut erklären was Frauen und in Frauen vor geht,besonders die jüngeren. Da kommt es doch er auf Erfahrungen an und auf die Gespräche mit Frauen. Habe eine gute Freundin (ohne Sex nur Freundin) und wir reden über alles was den Körper und im Körper angeht.
Geschrieben
Ich mach's kurz: es gibt Frauen, die sehen jünger aus als sie es sind. Es gibt Frauen mit Mitte der 50er, die kochen noch alle 4 Wochen ihre Tante. Ich kenne zwei, die waren (angeblich) seit Jahren im Klimakterium und doch dann mit Anfang 50 schwanger. Welcher dieser Punkte bringt dich jetzt zum Erstaunen?
Geschrieben
Kondome schützen - nicht nur vor (ungewollten) Schwangerschaften... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Du möchtest gerne wissen, was die Männer auf dieser Plattform über den weiblichen Körper wissen?
Nun...
Das kann ich dir sagen.
Sie kennen Begriffe wie "geiles Tritten," Monstertitten", Hängeeuter" usw.
Woher ich das weiß?
Ich lese es Tag für Tag in diversen Gruppen.
Geschrieben
Also die Frage ist ja wohl mal ein richtig dickes Eigentor. Männern unzureichende Aufklärung vorwerfen und im nächsten Satz die eigene Unkenntnis zum Besten geben.
Neben der Verhinderung einer Schwangerschaft wird auch verhütet, um sich nicht mit SÜK anzustecken. Das haben wir damals übrigens bereits in der 5. Klasse gelernt
Lebenselexier
Geschrieben
Eine Frau kann auch in deinem Alter noch schwanger werden. Sei zufrieden das Mann fragt weil er kein Kind zeugen möchte. Viel schlimmer finde ich, das an Schulen nur das Thema Kind zeugen behandelt wird, nicht aber erogene Zonen bei Mann und bei Frau. Alle wollen ja sooo offen sein, doch wenn es darum geht was gefällt und auszuprobieren was vlt noch erregend und schön ist sind sehr viele stumm wie die Fische. Wie funktioniert so ein Penis, wo ist er reizbar, wo ist denn die Klitoris und wo führt sie überhaupt lang, und nein, es ist kein Rubbellos, Fragen über Fragen die nicht angesprochen werden. Man wurschtelt sich so durch und ist doch etwas unzufrieden . Das halte ich für viel Schlimmer.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Verhüten vor Krankheiten musst du nicht mehr?

Top Antwort des Beitrags 👍

  und zum Thema selbst füge ich noch hinzu - es gibt Frauen die bis ins hohe Alter fruchtbar (oder wie das heißt, bin ja scheinbar auch nicht aufgeklärt) sind. Also warum sollte Mann nicht nachfragen, sonst regen sich doch die meisten Frauen darüber auf das der Mann sich keine Sorgen um Verhütung macht 🤔

Geschrieben
Vielleicht meinen die ja nicht nur Schwangerschaften? Oder wollen einfach indirekt fragen ob sie bei dir Kondome benötigen oder nicht 🤷‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube eher das es weniger um Verhütung also Schwangerschaft geht sondern eher darum um Schutz also Kondome für Geschlechtskrankheiten....und ich denke eher das sie dich alt ohne vögeln wollen und deshalb Fragen......schützen sollte man sich dich immer gerade und generell bei Fremden.....Es gibt ja kein Alter wo man gegen Geschlechtskrankheiten imun ist.

Ich glaube eher du hast sie oder ihre Azssage eher weniger verstanden.....oder woraufhin hinaus wollen....

So jetzt zur Frage......

Aufgeklärt wurde ich in der Schule 7 und 8 Klasse.
Was ich über Sex weiß? Genug würde ich sagen. Genauso steht um das Wissen des weiblichen Körper.

Ich weiss soviel das es nie zu Komplikationen gekommen ist und sich keine Frau beschwert hat och denke das reicht.

Und du so? Was einst fu über den Männlichen Körper? Wie ist dein Wissen zu Sex? Was weißt du über Schutz und Geschlechtskrankheiten?
Geschrieben
Evt eine unpopuläre Betrachtungsweise,aber Ich weiß in Sachen Verhütung jedenfalls soviel,dass HIV etc. keinen Unterschied zwischen Jung,alt,Singles,verheiratet macht………die Frage ist also,was weißt DU eigtl von Verhütung bzw. wer hat dich aufgeklärt?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schmöker:
Dr Sommer war ein guter Lehrer 😆

Da hast du wohl recht👌

×
×
  • Neu erstellen...