Jump to content

Aufklärung


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.5.2023 at 23:22, schrieb Lisbetha:

Deine Mutter hatte ja offenbar keine Angst, einem ungeborenen Kind zu schaden. Mit der Pille hätte sie das nicht vermocht, mit Contergan sehr wohl. Wenn ich die Pille nehme, will ich ja gerade KEIN Kind, da muss ich nicht darüber nachdenken, ob ich einem ungeborenen Kind schade, da es das eben gerade nicht gibt. Du verdrehst jetzt absichtlich Deine Aussagen, um Deine Argumentation plausibel klingen zu lassen. 

Ja, weil Deine Aussage, Deine Mutter hätte die Pille abgelehnt WEGEN des Contergan-Skandals nicht impliziert, dass sie grundsätzlich Medikamente ablehnte, sondern die Pille, weil sie Angst vor den Folgen von Contergan hatte. Es gibt aber keinen Zusammenhang zwischen Contergan und der Antibabypille. Und ja, ich glaube, dass DU zu jedem Thema mit eigenen Erfahrungen um die Ecke kommst, die häufig nicht belastbar in ihrer Aussage sind. Würde ich mir die Mühe machen, Deinen Lebenslauf anhand Deiner Aussagen zu skizzieren, wäre ich vermutlich schockiert, dass Du nicht 200 Jahre alt bist. :clapping:

 

 

Das wusste man zu der Zeit wohl nicht, welche Schäden die Pille machen kann. Ganz ungefährlich ist sie nicht. 

Es gibt auch Frauen, die die Pille nehmen, weil sie nicht wissen, dass sie bereits schwanger sind. 

Schön, dass bei einigen immer alles nach Fahrplan läuft 🙄

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...