Jump to content

Aufklärung


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spielerin554:

Nun stellt euch mal nicht dümmer als ihr seid. Wenn das eine Frage nach der Verhütung von Krankheiten wäre, müsste sie nicht explizit an mich gerichtet werden.

Naja vllt hättest es dann auch genau so schreiben müssen? So bleibt nur der Schluss möglich, dass du, liebe TE, mit Verhütung auch nicht so firm bist. Was es wiederum zum Eigentor für dich macht. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb spielerin554:

Nun stellt euch mal nicht dümmer als ihr seid. Wenn das eine Frage nach der Verhütung von Krankheiten wäre, müsste sie nicht explizit an mich gerichtet werden.

Wenn es um eine Verhütung von Krankheiten ginge, könnte die Frage doch dennoch explizit an dich gehen? Wenn jemand vor hat mit dir intimer zu werden und dich dann explizit fragt……

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Hab ich gemacht wie meine Tochter mit dem ersten Freund kam. Ranzitiert, nen Beutel mit 100 Kondomen auf den Tisch, und gesagt ich bitte um Benutzung und fachgerechte Entsorgung, wenn alle Bescheid sagen, ich kauf neue. 

Da frage ich mich jetzt doch tatsächlich, woher du die Kondomgröße von dem Freund deiner Tochter wusstest... 🤔

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Drakar:

Hepatitis A, Chlamydien, Herpes, Tripper, Feigwarzen und einige HPV können schon bei Hautkontakt und mittels Schmierinfektion übertragen werden. Da nützt ein Kondom überhaupt nichts! 

Aufklärung ist hier wirklich bitter nötig! 

Irgendwie hast Du gerade den Staffelstab übernommen, mittels der hellen Fackel der Aufklärung buchstäblich Erleuchtung über die sich in ignoranter Selbstgewissheit suhlenden Massen zu bringen:
Hilft ja nichts, ein ›Lonely Woolf‹ muss halt immer in Charge sein! 🤗💁🏼‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Irgendwie hast Du gerade den Staffelstab übernommen, mittels der hellen Fackel der Aufklärung buchstäblich Erleuchtung über die sich in ignoranter Selbstgewissheit suhlenden Massen zu bringen:
Hilft ja nichts, ein ›Lonely Woolf‹ muss halt immer in Charge sein! 🤗💁🏼‍♂️

😄

Natürliche Selektion ist auch Bestandteil der Natur! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spielerin554:

Was wisst Ihr über Sex und den weiblichen Körper?

Immer wenn ich ein nacktes Weib  sehe. (Den Körper, nicht die Person.)

Habe ich Lust mit ihr das gute alte Rein Raus Spiel zu treiben, gleich hier und jetzt auf der Stelle. e050.gif

Geschrieben
Da machst du viel einen Denkfehler,die Männer ,welche dich soetwas fragen,haben einen anderen Hintergedanken.Diese banale Frage ist meist der Einstieg für eine andere Gesprächsrichtung. (-: und das sich hier Männer Gedanken über den gesundheitlichen Aspekt bei sich oder der Frau machen....
glaube ich hier weniger..Sollte aber es doch den ein oder anderen geben,dann wird diese Frage wahrscheinlich eher gestellt,wenn man tatsächlich auch sicher ist,das man den Richtigen oder die Richtige gefunden hat.Solltest du allerdings hier häufiger auf den Richtigen treffen,mag das vielleicht anders sein (-:
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Wir sind zumindest so weit aufgeklärt, dass uns Pimmelblumenkohl ein Begriff ist.

Kein Brokkoli? :confused:

Geschrieben
Über den männlichen Körper scheint auch nicht immer jede Frau so wirklich Bescheid zu wissen. Ich denke Wissenslücken und Missverständnisse gibt es auf allen Seiten.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb GeilesBiPaar15599:

Verhüten nach nichts mit Krankheiten zu tun. Hier geht es um „Empfängnisverhütung“. Und darum ging es in dem Post. Sonst würden die Männer fragen, wie sichern wir uns gegen Krankheit ab. Bevor man jemanden „Überheblichkeit“ unterstellt, sollte man auch den Post verstanden haben.

Da mutet ihr den Männern aber einiges zu 😉

Lebenselexier
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Naja vllt hättest es dann auch genau so schreiben müssen? So bleibt nur der Schluss möglich, dass du, liebe TE, mit Verhütung auch nicht so firm bist. Was es wiederum zum Eigentor für dich macht. 

Erstmal Standard, hätten sie nicht gepasst hätte ich sie von meiner Tochter wiederbekommen mit dem Kommentar die sind zu klein 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Synje2023:

Verhütung heißt doch nicht nur eine Schwangerschaft verhindern.... Da draußen gibt es Krankheiten die möchtest du sicher auch nicht haben da ist eine Schwangerschaft noch das kleinste Übel....

Doch, genau das beschreibt das Wort! Zumindest in unserer Generation, als wir aufgeklärt wurden. Wieso werden/wurden als weiteres Verhütungsmittel Spirale, Pille, Diaphragma genannt! Da ging es nicht um Geschlechtskrankheiten. Davor kann man sich SCHÜTZEN mit Kondom - so und nicht anders würde es uns beigebracht. Heute heißt es Safersex - ist nix anderes. Und dass "Geschlechtskrankheiten" nicht nur bei Geschlechtsverkehr übertragen werden können, ist nun halt mal eine Tatsache! Hat nix damit zu tun, ob man den Gummi bevorzugt oder nicht. Er denkt die Gefahr erheblich, aber schließt die nicht aus. Eine Tatsache, die hilft zu verstehen, dass man sich geschützt hat und trotzdem erkrankt!

Das kleinste Übel überlass mal denen, die es ungewollt betrifft!

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben (bearbeitet)

Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen Kinderwagen.

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben

Empfängnisverhütung sollte in deinem Alter auch sein, TE. Ganz sicher ist nicht mal eine Sterilisation. 

vor 3 Minuten, schrieb michael0609:

Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen.

Auch 60 jährige bekommen noch Kinder. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Empfängnisverhütung sollte in deinem Alter auch sein, TE. Ganz sicher ist nicht mal eine Sterilisation. 

Auch 60 jährige bekommen noch Kinder. 

Auch 60jährige haben beim Lesen teilweise Schwierigkeiten mit dem Verständnis 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb michael0609:

Auch 60jährige haben beim Lesen teilweise Schwierigkeiten mit dem Verständnis 

Ja, das stimmt. 

Profiledaten dürfen leider nicht genannt werden. 

vor 1 Stunde, schrieb Rentner_HB:

Nicht alle erzählen ihren Jungs von den Wechseljahren. Sonst bringen die bald nur noch ältere Frauen mit nach Hause 🤣

Einige Frauen sind sehr empfänglich in den Wechseljahren 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab jetzt nich alle Antworten gelesen, aber nirgenwo im Eingangst. steht, dass Sie AO möchte. Da steht lediglich, dass Sie nicht mehr verhüten muss, womit wahrscheinlich die Empfängnisverhütung gemeint ist. Deswegen find ich es müssig, wenn jetzt x Leute kommen und durchklingen lassen, die Pille wäre kein Verhütungsmittel, weil man ja immer noch Geschlechtskrankheiten bekommen kann.

Das ist schlichtweg am Thema vorbei.

 

Das Problem ist wahrscheinlich, dass die 70jährigen ihren Männern immer noch erzählen, dass die ihre Tage haben, um eine Woche im Monat Ruhe zu haben :P

bearbeitet von BenNo_0815
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BenNo_0815:

Das ist schlichtweg am Thema vorbei.

Willkommen bei Poppen.de.d057.gif

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ab 45 ist noch möglich schwanger zu werden aber die Wahrscheinlichkeit wird mit zunehmendem Alter immer geringer.
Oder du hast dich sterilisieren lassen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Ich hab jetzt nich alle Antworten gelesen, aber nirgenwo im Eingangst. steht, dass Sie AO möchte. Da steht lediglich, dass Sie nicht mehr verhüten muss, womit wahrscheinlich die Empfängnisverhütung gemeint ist. Deswegen find ich es müssig, wenn jetzt x Leute kommen und durchklingen lassen, die Pille wäre kein Verhütungsmittel, weil man ja immer noch Geschlechtskrankheiten bekommen kann.

Das ist schlichtweg am Thema vorbei.

 

Das Problem ist wahrscheinlich, dass die 70jährigen ihren Männern immer noch erzählen, dass die ihre Tage haben, um eine Woche im Monat Ruhe zu haben :P

Das Profil darf hier nicht erwähnt werden. Und es gibt bestimmt auch Frauen die ewig ihre "Tage" haben, zumindest hin und wieder. 

Ansonsten wird auch gerne Deutlichkeit von TE eingefordert. 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ab 45 ist noch möglich schwanger zu werden aber die Wahrscheinlichkeit wird mit zunehmendem Alter immer geringer.
Oder du hast dich sterilisieren lassen.

Geringer heißt nicht unmöglich 

vor 2 Stunden, schrieb spielerin554:

Nun stellt euch mal nicht dümmer als ihr seid. Wenn das eine Frage nach der Verhütung von Krankheiten wäre, müsste sie nicht explizit an mich gerichtet werden.

Warum nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das Profil darf hier nicht erwähnt werden.  .....

Welches Profil?

Geschrieben
Was ich eher bedenklich finde ist, dass es für die meisten im Kopf nur 2 Verhütungsmittel gibt: Kondom & Pille - da gibt es doch heutzutage so viel mehr!
Geschrieben
Ich bin 1964 geboren. Bei uns zu Hause war Sex tabu. Die Bravo mit Dr.Sommer hat geholfen. Und viel über das Thema gelesen
×
×
  • Neu erstellen...