Jump to content

Hat jemand Erfahrungen mit einem Single Hausfreund?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Sherlock Holmes hätte sicher hier auch einen Frustthread eröffnen können, wegen seiner unglücklichen Liebe zu Irene Adler :relaxed:Ich glaube auch nicht, dass Watson ein Cuckold war, obwohl, wenn ich länger drüber nachdenke, vielleicht.....ja.....eventuell, würde irgendwie passen ;) Falls mir jemals im Leben langweilig werden sollte, eröffne ich dann hier einen Thread mit dem Thema: Sexkonstellationen von Roman- und Comicfiguren.....wer mit wem und warum!

Exzellent, ich freue mich schon jetzt auf den Beitrag und die vielen Kommis die sich drüber aufregen ^^ Bis dahin ein nicht langweiliges Leben weiterhin. Auf das am Ende des Tages endlich feststeht was n Hausfreund ausmacht und weshalb der TE dazu keinen Beitrag fand 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Sherlock Holmes hätte sicher hier auch einen Frustthread eröffnen können, wegen seiner unglücklichen Liebe zu Irene Adler Ich glaube auch nicht, dass Watson ein Cuckold war, obwohl, wenn ich länger drüber nachdenke, vielleicht.....ja.....eventuell, würde irgendwie passen Falls mir jemals im Leben langweilig werden sollte, eröffne ich dann hier einen Thread mit dem Thema: Sexkonstellationen von Roman- und Comicfiguren.....wer mit wem und warum!

Hopp hopp ... ich warte!!! 🍿🍿🍿

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Hopp hopp ... ich warte!!! 🍿🍿🍿

Mir ist aber nicht langweilig.....:P. Außerdem musste ich beim letzten Thread fast einen ganzen Tag warten, bis er frei geschaltet wurde und konnte den gar nicht genießen*Schippche zieh

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Sind das die, die gerne mal im Kleiderschrank eingesperrt werden, oder nackisch aus dem Fenster durch den Garten flüchten müssen, wenn der Ehemann nach Hause kommt?

Ich finde, dass die Hausmänner bei dem Thema völlig unter den Tisch fallen... äh ... du weißt, was ich meine ;)

Geschrieben
Wir haben seit etlichen Jahren einen Hausfreund, der Single ist. Laut seinen Worten möchte er keine Partnerin, da er die Freiheit für sich behält und im Sex mit uns alles hat. Ihm fehlt also nichts.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Mir ist aber nicht langweilig...... Außerdem musste ich beim letzten Thread fast einen ganzen Tag warten, bis er frei geschaltet wurde und konnte den gar nicht genießen*Schippche zieh

Vorschlag. Du schreibst ihn. Ich stell ihn 2 Stunden vor deinem Feierabend online ... (könnte so ungefähr hinkommen)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Ich finde, dass die Hausmänner bei dem Thema völlig unter den Tisch fallen... äh ... du weißt, was ich meine ;)

Ja, die sind vom aussterben bedroht, verdrängt von der neuen Art der "Jammermemmen" und "VonuntenlinksBücklinge", gefolgt von "DickeUnken"Rufern :joy:, jedem Tierchen sein Plässierchen

vor 4 Minuten, schrieb Nicki234:

Vorschlag. Du schreibst ihn. Ich stell ihn 2 Stunden vor deinem Feierabend online ... (könnte so ungefähr hinkommen)

Ok, gebongt, aber ich muss erstmal abwarten, wann ich TÜV Termin kriege :ok_hand::joy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ok, gebongt, aber ich muss erstmal abwarten, wann ich TÜV Termin kriege

Hau in die Tasten, während du wartest?! 🤪🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Hau in die Tasten, während du wartest?! 🤪🤪

Zu Befehl*Hackenzusammenschlag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war einige Jahre Hausfreund bei einer Ehefrau mit Erlaubnis ihres Gatten.

Kennengelernt hatten wir uns zu dritt bei einem Date über diese Seite.

Danach hatte ich seine Erlaubnis sie privat bei ihnen zuhause und mich alleine mit ihr zu treffen. Er war aber immer vorab informiert.

War eine schöne Zeit 👍🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Wichsgeschichten werden nur während der Ferienzeit eingestellt 

Geschrieben
Da gibt es einige Beiträge zu.
War damals eine schöne Zeit 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wichsgeschichten werden nur während der Ferienzeit eingestellt 

Zählen da auch Brückentage?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Zählen da auch Brückentage?

Ich fürchte zu Pfingsten wird es hier wieder schlimm werden, die ganzen gelangweilten und untervögelten Kerle sitzen dann vorm Bildschirm

und erhoffen sich nette Wichsgeschichten :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Ich war einige Jahre Hausfreund bei einer Ehefrau mit Erlaubnis ihres Gatten.

Kennengelernt hatten wir uns zu dritt bei einem Date über diese Seite.

Danach hatte ich seine Erlaubnis sie privat bei ihnen zuhause und mich alleine mit ihr zu treffen. Er war aber immer vorab informiert.

War eine schöne Zeit 👍🍀

So sollte das auch sein. Sex ist eine Art, gemeinsam zu genießen - mit wem ist dabei nicht ausschlaggebend, solange es Freude bereitet. Und Eifersucht, Neid und Machtspiele sind hierbei völlig fehl am Platz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich war einige Jahre Hausfreund bei einer Ehefrau mit Erlaubnis ihres Gatten.

Kennengelernt hatten wir uns zu dritt bei einem Date über diese Seite.

Könntest du das bitte in jedem dieser immer wieder zu lesenden Jammer Threads posten das man als Mann hier keinen Erfog hat

Vielleicht macht das dem ein oder anderen verzweifelen User Mut und es wird weniger gejammert

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Faustdick:

habe bisher noch keinen Beitrag über  einen Hausfreund  hier gesehen  warum eigentlich?

Weil du die Suchfunktion oder das Personalpronomen nicht genutzt hast.

Oder Beides :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Könntest du das bitte in jedem dieser immer wieder zu lesenden Jammer Threads posten das man als Mann hier keinen Erfog hat

Vielleicht macht das dem ein oder anderen verzweifelen User Mut und es wird weniger gejammert

Ich poste oft in den Jammer-Threads meine positiven Erlebnisse, die ich durch meinen Account hier erleben durfte

Die Mehrheit der Leser scheint dies anzuzweifeln, da  solch Erfolg für sie kaum noch vorstellbar ist 🤔

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Könntest du das bitte in jedem dieser immer wieder zu lesenden Jammer Threads posten das man als Mann hier keinen Erfog hat

Vielleicht macht das dem ein oder anderen verzweifelen User Mut und es wird weniger gejammert

Ich hab auch gute Erfahrungen gemacht, habe immerhin zwei meiner Frauen hier kennen gelernt. Ich versteh die ganzen Jammerlappen nicht. Sollen sie doch in den Puff gehen, wenn sie unbedingt ficken wollen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Spicy_:

Die Mehrheit der Leser scheint dies anzuzweifeln, da  solch Erfolg für sie kaum noch vorstellbar ist 🤔

was nicht sein darf, ist gelogen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Etwas Wunderbares, ein Freund, der fast zur Familie gehört und vor dem Schlafzimmer von anderen noch Achtung hat.

Wir haben auch solch einen Freund, aber Achtung vor dem Schlafzimmer? Wir vögeln gern mit ihm, ich kenne ihn seit vierzig Jahren, und natürlich darf er auch meine Mädels vernaschen, auch meine Frau. Wir haben aber auch noch einen richtigen "Hausfreund", der nur zum verlustieren kommt - allerdings auch schon einige jahre.

Geschrieben

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen damit sammeln können.

Geschrieben
Wir sind gerade dabei einen Single Hausfreund kennenzulernen, was von uns auch so gewollt ist, verheiratete können dann hier nicht, und das nächste mal ist womöglich was anderes, was wir nicht möchten.
Eine Alternative gibt es jedoch, wenn er Verheiratet ist, aber in offener Ehe lebt, dann aber nur in Absprache mit der Dame des Hauses, ansonsten kann man ja viel erzählen um als Mann zum Ziel zu kommen.

Lg
×
×
  • Neu erstellen...