Jump to content

Doggystellung Frauen


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht wahr. Weil vielen zu unpersönlich, hab ich gehört. Von wegen fehlendem Blickkontakt und vor allem KĂŒssen.
Geschrieben

Ich kann nur von den Frauen reden, mit denen ich bisher zusammen war.

Eine unter vielen.

Geschrieben
Ich mag diese Stellung ĂŒberhaupt nicht. Da gibts nicht zu glotzen.
Geschrieben
Ich als Mann finde doggy auch nicht so, es gibt geilere Stellungen wo die frau ihn auch besser und intensiver spĂŒrt
BestBadFriend
Geschrieben
Doggy hat seinen Reiz. Allerdings finde ich auch andere Positionen sehr heiß: Löffel, Missionar, Auster, Reiten (mein Favorit)
Geschrieben
Doggystellung Frauen.. Ich finde das die Stellung sehr intensiv, ist aber auch bei vielen Frauen eine Vertrauenssache.. Persönlich mag ich es einer Frau grade beim ersten Mal in die Augen zu schauen..
Geschrieben
Ja, warum nur...eine Frage, die wahrscheinlich immer ein Mysterium bleiben wird
Geschrieben
#
Ich bin zwar keine Frau, aber ich finde Doggy auch gut, weil man(n) dann was hat, wo man(n) solange sein Bierglas und die SchĂŒssel mit den Chips abstellen kann.
đŸș😎👍đŸČ
Geschrieben

Liegt in unseren Genen und ist ein sehr altes Erbe unserer Vorfahren. Damit hat alles angefangen. 

Geschrieben
Das ist wahrscheinlich eher nur Deine Persönliche Wahrnehmung, es gibt auch sehr viele Frauen die auch viele andere Stellungen bevorzugen 😎
×
  • Neu erstellen...