Jump to content

Doggystellung Frauen


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Vautrin:

😁

🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde Doggy sehr intensiv und hat auch was ***isches 😈

Geschrieben
Eine Möglichkeit die Frau mit Händen und Finger an der Kli und Busen stimulieren zum Orgasmen zu bringen wenn man in ihr ist.
Geschrieben
Meine Mädels haben diese Stellung immer geliebt - aber auch im Stehen an der Bettkante, wenn sie vor mir lagen.
Geschrieben
So manche Frau mag es von hinten gepackt zu werden, vielleicht sogar leicht dominant. Das Gefühl von Unterwürfigkeit und die Möglichkeit tief einzudringen um gewisse Punkte zu stimulieren gibt vielen Frauen den Kick. So ist meine Erfahrung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Keine Ahnung, ist lange her

Warum änderst du es dann nicht?

Geschrieben
Keine Ahnung. Ich finde sie bequem. Was für die meisten anderen Positionen nicht unbedingt gilt.
Geschrieben
Ich mag es und wenn dann noch an den Haaren gezogen wird und es sich anhört, als renne jemand in flip-flops, dann... ja, dann ist es auch für mich seeehr ***isches und geil
Geschrieben
Die gehört auf gar keinen Fall zu meiner Lieblingsstellung... Erstens kann ich in der kaum zum Orgasmus kommen und zweitens mag ich ihn sehen und auf meiner nackten Haut am ganzen Körper spüren...
Geschrieben
Ich persönlich mag es nicht sehr gerne. Mag es lieber wenn man sich in die Augen schauen kann.
Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht das alle Frauen erst sagen nichts besseres .
Ich mag diese Stellung gar nicht so sehr .
Und Frau sagt mit mir ist es so intensiv.
Also ich behaupte einfach das es daran liegt das einige echt nur mechanisch rein raus machen und Frau es eben mal abwechseln will
Geschrieben
Da muss ich sein Gesicht nicht sehen, und nebenbei kann ich mein Buch lesen :)
Geschrieben
wahr. Das Finale immer mit Doggy oder Auster , weil's einfach Spaß macht
Geschrieben

Ich hab genau 2 Lieblingsstellungen....Doggy und Reiten ( ebenfalls gern mit dem Rücken zugewandt ) . Sind für mich am intensivsten 🙈. Die Anderen "passieren" auch manchmal, aber solange ich es steuern kann ..... ⬆️⬆️😉

Ich brauche den, mehrfach beschriebenen, Augenkontakt nicht. Ich will während des eigentlichen Aktes weder großartig Küssen noch muss ich meinem Partner in die Augen schauen. Dafür ist beim "Vorspiel" Zeit und gibt es das mal nicht.....so what. 

Geschrieben

Die beliebteste Stellung würde ich nicht sagen.Aber die Stellung in der Ich als Frau am schnellsten komme.

Geschrieben

Ich bin pro. Einfach genommen werden. Sehr ***isch halt, aber gerade das macht es eben aus.

Geschrieben

Wenn man die Antworten liest, hat man den Eindruck, dass die Frau, die Doggy mag, keine andere Stellung mehr einnimmt. Also einmal Doggy, immer Doggy. Es soll ja auch die Möglichkeit geben, dass man variiert. Ich würde es wenigstens einmal versuchen. 😁

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn man die Antworten liest, hat man den Eindruck, dass die Frau, die Doggy mag, keine andere Stellung mehr einnimmt. Also einmal Doggy, immer Doggy. Es soll ja auch die Möglichkeit geben, dass man variiert. Ich würde es wenigstens einmal versuchen. 😁

Doch, doch. Ist schon vorgekommen, dass ich die Männer mit denen ich Sex hatte zwischendurch auch mal gesehen habe. 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es wild und ***isch wird, mit harten Stößen, den Rücken bis zum Anschlag ins Hohlkreuz gebogen, bei jedem Stoß knallt er vor meinen Hintern und schlägt sein Gemächt vor meine Klit ... sehr geil! 

'Sanften' Doggy mag ich nicht so, dann aber gerne  Löffelchen oder auf dem Bauch liegend.

Warum? Hängt mit der Anatomie der Frau zusammen. ;)

Außerdem mag ich es, dass er dann seine Hände und Arme frei hat, mich umarmen und andere Körperstellen erreichen kann oder mich beim Doggy an den Haaren hält, damit ich mich noch mehr 'verbiege' oder an den Schultern.

 

 

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wenn man die Antworten liest, hat man den Eindruck, dass die Frau, die Doggy mag, keine andere Stellung mehr einnimmt. Also einmal Doggy, immer Doggy. Es soll ja auch die Möglichkeit geben, dass man variiert. Ich würde es wenigstens einmal versuchen. 😁

Wenn Frau sich aufrichtet und den Kopf dreht, kann sie ihn doch sogar küssen. Naja gut, sich küssen lassen.

Steif wie ein Brett darf dabei nur er sein. :joy:

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Am 23.5.2023 at 19:52, schrieb Knackpo85:

Die liebste Stellung bei Frauen überwiegend. Wahr oder nicht? Warum? 😁

Nein! 

×
  • Neu erstellen...