Jump to content

Sympathie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja bin alt genug meine frage was empfindet ihr als sympathisch
Geschrieben
Sympathie ist gegeben, wenn mir die Ausstrahlung eines Menschen zusagt, das hängt z.B. auch stark von einem freundlichen Auftreten mit Lächeln ab, mit Authenzität und unter anderem auch mit dem Geruch. Ich mag keine überschminkte Menschen, die nach Chemie oder künstlichen Gerüchen riechen.
Geschrieben
Dinge tun ohne darüber Nachzudenken in deinem Alter ist nicht ohne... Manche Leiden ja an Persönlichkeitsstörung, ADHS . Aber verrückt sein dinge tun was Freude bringt wie rumalbern ist was schönes
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es gibt nur sym badische.. Oder un symbadische.. Nimms mit Humor 😂
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hatte auch leider. Schon... A... . Löcher kennen gelernt die evht abfangs sehr sympathisch war
Geschrieben
Ich finde die Leute echt sympathisch, die Sympathy for the Devil haben. 💋
Geschrieben
Es gibt »Tea and Sympathy«, danach Schwanzgarnelen und dann werden die Möbel verrückt!
Geschrieben
Sympathie muss da sein. Der Rest ergibt sich oder auch nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Es gibt »Tea and Sympathy«, danach Schwanzgarnelen und dann werden die Möbel verrückt!

Verrückt...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sebastian2104:

 

Findet ihr es schlimm, wenn Menschen verrückt sind und gerne Sachen machen ohne drüber nachzudenken oder geht das gar nicht?

Ja.

Ich habe keine Lust auf Menschen, die "kopflos" handeln.

 

Geschrieben
Als Erstes muss das Aussehen passen und danach direkt Details wie Intim komplett haarfrei und beschnitten.
Geschrieben
Und nein, Dinge tun ohne nachzudenken oder verrückt sein brauch und will ich nicht. Geht für mich gar nicht.
Geschrieben

Es gibt auch diesen schönen Spruch......."great minds think alike". Also wenn das öfters schon bei den ersten Dates passiert, dass da Übereinstimmungen sind in der Denke (wie las ich vorhin etwas mit dem gleichen Innenarchitekten???), dann passt es mit der Sympathie.

Geschrieben
Ich muss mir vorstellen mögen, das mich diese Person Intim anfasst. Wenn ich mich bei diesen Gedanken schütteln muss, dann klappt es nicht mit Spaß im Bett.... Mit dieser Einstellung komme ich gut zurecht. Und da kann niemand etwas zu tun, das ist mein individuelles Empfinden...
Geschrieben
Also Sympathie wir völlig überbewertet. Ich treffe am liebsten Leute die ich direkt nicht leiden kann. Dann widert man sich 2-3 Stunden an, tauscht notgedrungen noch Nummern aus das man sich nochmal treffen kann. Das nächste Date beginnt dann schon am Abend vorher wenn man sich überlegt was eine gute Entschuldigung wäre das Date abzusagen. Schließlich zieht man es aber doch durch und verschwendet nochmal 2-3 Stunden Lebenszeit , im schlimmsten Fall kommt es dann auch noch zum Flüssigkeitsaustausch und man überlegt wie man jetzt eine. orgasmus vortäuschen könnte nur um endlich von dieser unsympathischen Person loszukommen…..kurzum Sympathie ist nicht nötig….
Geschrieben
Wenn man dir Sympathie definieren muss, bist du vielleicht einfach von Hause aus unsympathisch. 🤷‍♂️
Geschrieben
So einfach ist es nun nicht !Sympathie ist auch nur ein Baustein zum Erfolg! Ich vergleiche das immer mit meiner Paketbotin … sehr sympathisch… nicht nur weil sie mir die Pakete bringt , sondern weil sie ein herzliches Wesen hat ! Trotzdem wäre sie sexuell völlig uninteressant ….
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucky-Girl:

So einfach ist es nun nicht !Sympathie ist auch nur ein Baustein zum Erfolg! Ich vergleiche das immer mit meiner Paketbotin … sehr sympathisch… nicht nur weil sie mir die Pakete bringt , sondern weil sie ein herzliches Wesen hat ! Trotzdem wäre sie sexuell völlig uninteressant ….

Klar ist nur ein Baustein... aber für mich der Erste... wenn mir Mensch nicht sympathisch ist, lege ich keinen Wert auf weitergehende Kommunikation etc ....

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Drakar:

Mit 22 darf man auch noch Flausen im Kopf haben und muss noch nicht wissen, wie der Hase läuft. 

Entweder vergisst hier ein Großteil seine Jugend  - oder sie waren in dem Alter schon langweilig! 

 

Mit 22 ist Mann schon 4 Jahre volljährig und selbst das Jugendstrafrecht gilt nicht mehr.

Flausen im Kopf sind das eine, handeln ohne nachzudenken das andere. Und für mich nicht akzeptabel. 

Manchmal bin ich gerne langweilig. Oder wie hieß es damals in der Werbung:

"Papi wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden. "

Geschrieben
Was ist denn nun diese Sympathie.??
z.B. Komplimente sind die Platzpatronen der Sympathie.
Geschrieben
Da ich mir alles bei wichtig
Geschrieben
Ich muss mich in Gegenwart der Person wohl fühlen. Ich muss das Gespür haben, dass eine Berührung für mich nicht unangenehm, sondern eher schön ist. Und ich muss die Person ein Stück weit interessant finden. Das das sind ein paar Faktoren, die für mich wichtig sind bei der Frage, ob mir ein Mensch sympathisch ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sebastian2104:

Was ist euch wichtig beim Kennenlernen von Menschen,  weil ich lese oft,  die Sympathie muss stimmen.

Was man erfüllen, dass die Sympathie stimmt?

Findet ihr es schlimm, wenn Menschen verrückt sind und gerne Sachen machen ohne drüber nachzudenken oder geht das gar nicht?

Sympathie ist etwas, dass sich im Bruchteil einer Sekunde entscheidet. Man sieht einen fremden Menschen und er ist einem sympathisch oder nicht. Das kann natürlich durch vorheriges schriftliches Kennenlernen beeinflußt werden, ist aber im Nachhinein erstmal schwer wieder zu revidieren. Obwohl es schon Äuserungen oder Verhaltensweisen gibt, die jegliche Sympathie schlagartig zerstören.

Geschrieben

Sympathie .

Verrückt. 

Nicht denken .

Klingt sympathisch 👍👍👍😎

Aber der erste Baustein um neugierig zu werden . Manche erwischt es früher , manche brauchen halt ein bisschen .

Ist aber auch sehr vielfältig.  Es gibt Leute die sind durchaus sympathisch ohne weiteres Interesse zu haben. 

×
×
  • Neu erstellen...